Seite 60 von 100

Verfasst: 3. Apr 2011, 20:45
von Heiri
ich bins mal wieder... warum wurde denn Siegrist ausgewechselt? er zeigte keine Anzeichen von Müdigkeit, kämpfte, ging auf jeden Ball...

Verfasst: 3. Apr 2011, 21:02
von scheisssion
Heiri hat geschrieben:ich bins mal wieder... warum wurde denn Siegrist ausgewechselt? er zeigte keine Anzeichen von Müdigkeit, kämpfte, ging auf jeden Ball...
Hätte gescheiter Yakin rausgenommen der brachte heute gar nichts....

Verfasst: 3. Apr 2011, 21:05
von pommespanzer
was soll der scheiss in jedem spiel?

immer die gleichen wechsel zum gleichen zeitpunkt!!
immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!

fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........

Verfasst: 3. Apr 2011, 22:40
von lozärn_rockt
pommespanzer hat geschrieben:was soll der scheiss in jedem spiel?

immer die gleichen wechsel zum gleichen zeitpunkt!!
immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!

fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
endlich mal wahre worte - fringer im moment etwa gleich gut wie der OH in der nati - nähmlich nix oder nur scheisse!!!

Verfasst: 4. Apr 2011, 09:42
von Ildrial
lozärn_rockt hat geschrieben: endlich mal wahre worte - fringer im moment etwa gleich gut wie der OH in der nati - nähmlich nix oder nur scheisse!!!
immerhin bringt roefe hakan und setzt nicht auf den basler block!

Verfasst: 4. Apr 2011, 09:59
von van Nistelhirsch
Anscheinend sei das warme Wetter schuld gewesen am Geknorze gestern, gemäss Interview im der NLZ. Was ist denn das für ein Schwachsinn????[/quote]

Verfasst: 4. Apr 2011, 10:21
von Iggy Pop
:crybaby:

Verfasst: 4. Apr 2011, 13:42
von Sammler
pommespanzer hat geschrieben:was soll der scheiss in jedem spiel?

immer die gleichen wechsel zum gleichen zeitpunkt!!
immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
Die Ausrede mit dem Wetter ist neu!
Auf so einen horrenden Blödsinn, wie Rolf da gemäss NLZ von sich gegeben hat, muss man erst mal kommen.

Verfasst: 4. Apr 2011, 15:11
von pommespanzer
Sammler hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:was soll der scheiss in jedem spiel?

immer die gleichen wechsel zum gleichen zeitpunkt!!
immer die gleichen ausrede nach dem spiel!!fringer von dir wird mehr erwartet! reiss dich am "rieme" sonst bist du schneller weg als dir lieb ist........
Die Ausrede mit dem Wetter ist neu!
Auf so einen horrenden Blödsinn, wie Rolf da gemäss NLZ von sich gegeben hat, muss man erst mal kommen.
das stimmt, der mit dem wetter ist neu. aber die verletzten und die man muss die jungen einsetzen ist immer noch der gleiche mist. von den verletzten spieler ist wirklich nur dusan ein stammspieler und dieser wurde gestern in meinen augen gut vertreten durch bühler.

Verfasst: 4. Apr 2011, 15:23
von Frizzel
pommespanzer hat geschrieben: von den verletzten spieler ist wirklich nur dusan ein stammspieler und dieser wurde gestern in meinen augen gut vertreten durch bühler.
Lustenberger?
Paiva (bzw. Ianu)?

Verfasst: 10. Apr 2011, 16:26
von Legia
Würde gerne wieder mal "Danke Rolf" schreiben.

Verfasst: 10. Apr 2011, 16:58
von Wiesel
Das liebe Wetter wohl wieder...........

Verfasst: 10. Apr 2011, 16:58
von blue-devil
s'esch eifach z'heiss

Verfasst: 11. Apr 2011, 07:57
von Heiri
Heiri hat geschrieben:ich bins mal wieder... warum wurde denn Siegrist ausgewechselt? er zeigte keine Anzeichen von Müdigkeit, kämpfte, ging auf jeden Ball...
zudem Ianu zum wiederholten Male mit einer Null-Leistung nicht gerade Werbung für diesen Wechsel machte...

Verfasst: 11. Apr 2011, 08:43
von malfunction
mer send eifach chli pomadig gsi!

Verfasst: 11. Apr 2011, 11:03
von Legia
Siegen oder gehen!

Verfasst: 14. Apr 2011, 14:23
von locärne
Agent Sawu hat geschrieben:Ich sehe kein Problem betreffend der Nachwuchsförderung. Kriens oder andere Challenge League Klubs nehmen jeden Spieler gerne der noch etwas Spielpraxis braucht. Falls es ein wirklich ein Problem gibt liegt es glaub ich eher an unserem Trainer und nicht an der Kaderzusammenstellung.
gewagt ....! rechne es Fringer immerhin gross an, dass er im Winter nicht auf verstärkungen gedrängt hat. konnte da allerdings nicht vorhersehen, dass die Verletzungen so stark zunehmen würden.
fringer ist bekannt dafür, dass er sich auf eine stammelf festlegt und nur in not andere spieler einsetzt. so gesehen braucht es viele gesperrte und verletzte Spieler bis die jungen eine Chance kriegen. mit den Neuverpflichtungen wird dies sicher schwerer als diese saison.

Verfasst: 15. Apr 2011, 11:49
von Agent Sawu
locärne hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Ich sehe kein Problem betreffend der Nachwuchsförderung. Kriens oder andere Challenge League Klubs nehmen jeden Spieler gerne der noch etwas Spielpraxis braucht. Falls es ein wirklich ein Problem gibt liegt es glaub ich eher an unserem Trainer und nicht an der Kaderzusammenstellung.
gewagt ....! rechne es Fringer immerhin gross an, dass er im Winter nicht auf verstärkungen gedrängt hat. konnte da allerdings nicht vorhersehen, dass die Verletzungen so stark zunehmen würden.
fringer ist bekannt dafür, dass er sich auf eine stammelf festlegt und nur in not andere spieler einsetzt. so gesehen braucht es viele gesperrte und verletzte Spieler bis die jungen eine Chance kriegen. mit den Neuverpflichtungen wird dies sicher schwerer als diese saison.
Du bestätigst ja genau was ich meine. Vielleicht sollte man halt mal nicht so stur an seiner Stammelf festhalten und einem Routinier mal eine Pause gönnen. Dafür müssten sich die Jungen aber auch im Training entsprechend aufdrängen und ob sie das tun ist aus der Ferne relativ schwer zu beurteilen. Talent alleine genügt halt nicht.

Zudem hatten wir ja genau wie du sagst nach der Winterpause nun wirklich genügend Verletzte und der Nachwuchs kam somit sogar um einiges mehr zum Einsatz als eigentlich erhofft.

Verfasst: 15. Apr 2011, 13:21
von tuce
Agent Sawu hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Ich sehe kein Problem betreffend der Nachwuchsförderung. Kriens oder andere Challenge League Klubs nehmen jeden Spieler gerne der noch etwas Spielpraxis braucht. Falls es ein wirklich ein Problem gibt liegt es glaub ich eher an unserem Trainer und nicht an der Kaderzusammenstellung.
gewagt ....! rechne es Fringer immerhin gross an, dass er im Winter nicht auf verstärkungen gedrängt hat. konnte da allerdings nicht vorhersehen, dass die Verletzungen so stark zunehmen würden.
fringer ist bekannt dafür, dass er sich auf eine stammelf festlegt und nur in not andere spieler einsetzt. so gesehen braucht es viele gesperrte und verletzte Spieler bis die jungen eine Chance kriegen. mit den Neuverpflichtungen wird dies sicher schwerer als diese saison.
Du bestätigst ja genau was ich meine. Vielleicht sollte man halt mal nicht so stur an seiner Stammelf festhalten und einem Routinier mal eine Pause gönnen. Dafür müssten sich die Jungen aber auch im Training entsprechend aufdrängen und ob sie das tun ist aus der Ferne relativ schwer zu beurteilen. Talent alleine genügt halt nicht.

Zudem hatten wir ja genau wie du sagst nach der Winterpause nun wirklich genügend Verletzte und der Nachwuchs kam somit sogar um einiges mehr zum Einsatz als eigentlich erhofft.
Und haben dadurch eine super Chance sich für nächste Saison aufzudrängen.

Verfasst: 15. Apr 2011, 19:36
von LUCERNE CITY
soll mal einer nen vernünftigen vorschlag als nachfolger bringen.
na - wen wollt ihr denn ? uli forte, morinini, oder etwa der von aarau ?

pro FRINGER. kontra auswechslungen :)