Seite 60 von 87
Verfasst: 5. Aug 2009, 17:31
von Oirdnas
Könnt ihr euch nicht anderswo über die Qualität des Forums streiten? Danke.
Nun klar wäre ein Spieler auf den Aussenbahnen noch toll. Jedoch wird das "Kriegskässeli" schon ziemlich aufgebraucht sein und man kann hier keine allzu grossen Dinge mehr drehen. Grundsätzlich erwarte ich eigentlich keinen Spieler mehr und rechne dass das Kader so feststeht.
Das dieses Kader für den Meistertitel nicht reichen wird ist ja wohl allen klar - aber träumen darf man ja. Wird aber die Kontinuität in den nächsten Transferperioden weitergeführt und die Breite des Kaders noch verbessert wird sich Luzern in den vorderen Rängen etablieren können und in den nächsten Jahren um den Titel mitspielen.
Verfasst: 5. Aug 2009, 17:36
von Genc
Welcome in Lucerne, Dani

Verfasst: 5. Aug 2009, 19:37
von Surry
Sion (oder olympic des alpes!?) soll anscheinend an Gygax interessiert sein
quelle: 4-4-2.com
Verfasst: 5. Aug 2009, 20:54
von locärne
denke, der fcl soll seine Transferpolitik beibehalten und einfach warten, bis hoffnungsvolle spieler aus der CHl bei einem sl-club einschlagen und teuer werden. und dann zuschlagen! oder transfers ganz verpassen wie bei stocker.
Bsp gefälligst? ich glaube von @ luzerne wurde lustrigol zu bellinzonazeiten schon gefordert. dann spielte er in wil, mit Thun in der CL und schliesslich in prag. bei Ianu wars nicht so ausgeprägt. der musste aber von Bellinzona zu aarau wechseln bis der FCL auf ihn aufmerksam wurde .....
will ja nicht mosern. Schliesslich scheint diese saison endlich die Vernunft zu siegen!
Verfasst: 5. Aug 2009, 22:44
von pommespanzer
bravo sm. bist sicher auf seine braut scharf als auf seine spielkünste!

)
Verfasst: 5. Aug 2009, 22:51
von Stumpen-Rudi
pommespanzer hat geschrieben:
bravo sm. bist sicher auf seine braut scharf als auf seine spielkünste!

)
er hat die haare noch ziemlich schön...

Verfasst: 6. Aug 2009, 00:22
von Ildrial
locärne hat geschrieben:denke, der fcl soll seine Transferpolitik beibehalten und einfach warten, bis hoffnungsvolle spieler aus der CHl bei einem sl-club einschlagen und teuer werden. und dann zuschlagen! oder transfers ganz verpassen wie bei stocker.
Bsp gefälligst? ich glaube von @ luzerne wurde lustrigol zu bellinzonazeiten schon gefordert. dann spielte er in wil, mit Thun in der CL und schliesslich in prag. bei Ianu wars nicht so ausgeprägt. der musste aber von Bellinzona zu aarau wechseln bis der FCL auf ihn aufmerksam wurde .....
du siehst das schon ein wenig zu einfach. spieler aus der ChL, die in der SL einschlagen gibt es nicht wie sand am mehr. klar, rueckblickend kann man schnell sagen, dass der und jener eigentlich frueher haette gekauft werden sollen, aber prophezeih mal, aus wem was wird. ein grossteil versumpft irgendwo und schafft den durchbruch nicht.
klar, wir haben stocker und ianu 'verpasst', aber ein veskovac war z.b. gold wert und burim ist nun auch nicht von schlechten eltern. auch teams wie basel und aarau holen spieler aus der ChL, die nicht einschlagen und von denen man nichts hoert... ja, man kennt sie nicht... eben, weil man nichts (mehr) von ihnen hoert.
Verfasst: 6. Aug 2009, 00:30
von Siempre Lucerna!
Dieser Pavlovic wäre echt interessant, zudem könnte man ihn Aarau "wegnehmen"

Verfasst: 6. Aug 2009, 11:35
von jump
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Dieser Pavlovic wäre echt interessant, zudem könnte man ihn Aarau "wegnehmen"

Auch nicht mehr der Jüngste!
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html
Verfasst: 6. Aug 2009, 12:38
von Fanat
jump hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:Dieser Pavlovic wäre echt interessant, zudem könnte man ihn Aarau "wegnehmen"

Auch nicht mehr der Jüngste!
Holen, nur damit Aarau ihn nicht kriegt.
Verfasst: 11. Aug 2009, 10:34
von mysterius
Verfasst: 11. Aug 2009, 10:57
von Mr.SlowMotion
Der war in FIFA 09 top.
Hatte nach ein paar Saisons über 90.
Unbedingt holen.
FIFA Scouting>Youtube Scouting
Verfasst: 11. Aug 2009, 11:48
von Bani
Im Fifa war auch jeweils N'Tiamoah unser bester Spieler...

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:11
von risto
Bani hat geschrieben:Im Fifa war auch jeweils N'Tiamoah unser bester Spieler...

Djeba Zadi Lionel war damals sogar bester Spieler beim FCL...
Verfasst: 12. Aug 2009, 08:01
von Vencedor
Suche nach Aussenstürmer geht weiter. FC Luzern an Gygax interessiert. Evt. zeichnet sich auch eine Lösung mit Frimpong ab.
Quelle: Blick (Printausgabe)
Verfasst: 12. Aug 2009, 08:02
von Gunner
Vencedor hat geschrieben:Suche nach Aussenstürmer geht weiter. FC Luzern an Gygax interessiert. Evt. zeichnet sich auch eine Lösung mit Frimpong ab.
Quelle: Blick (Printausgabe)
Würd ich sofort wieder nehmen ....
Verfasst: 12. Aug 2009, 08:08
von boeme
Vencedor hat geschrieben:Suche nach Aussenstürmer geht weiter. FC Luzern an Gygax interessiert. Evt. zeichnet sich auch eine Lösung mit Frimpong ab.
Quelle: Blick (Printausgabe)
pingpong als reserve stürmer ok!
Verfasst: 12. Aug 2009, 08:11
von Radiohead
Vencedor hat geschrieben:Suche nach Aussenstürmer geht weiter. FC Luzern an Gygax interessiert. Evt. zeichnet sich auch eine Lösung mit Frimpong ab.
Quelle: Blick (Printausgabe)
Hilfe...
Verfasst: 12. Aug 2009, 08:13
von puur
ehrlich gesagt, gar nicht übel, wenn frimpong vor dem sonntag mal schnell zum thema wird.

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:01
von lucern
Gygax hat immer wieder erwähnt, dass für ihn ein Transfer in die Schweiz nur zum FCZ in Frage komme. Falls Djuric nun tatsächlich wechseln sollte, wäre er sicher wieder ein heisses Thema in Zürich.
Dass er irgendwann bei uns landen wird, glaube ich kaum.
Zu Frimpong: Nein, gschiider mal den Jungen Pacar, etc. eine Chance geben. Für das Ziel Meistertitel wäre jedoch eine sehr gute Bank eher von Vorteil
