Seite 60 von 79

Verfasst: 13. Dez 2010, 11:23
von Iggy Pop
:sabber:

Verfasst: 15. Dez 2010, 00:45
von F3sh

Verfasst: 15. Dez 2010, 02:06
von Aggroleader
KlamDo hat geschrieben:ui, wenn das die anti-renggli-schwegler-jaggy-zanni-usw.-fraktion sieht, gibts aber haue!
gut, vielleicht aus zeitlichen Gründen Grande-Kutte, aber wer ist jaggy? Der Rest kann noch erweitert werden.... :lol:

Verfasst: 15. Dez 2010, 09:29
von grantler
hoffe, die verpflichten dann nicht den falschen braaten. die mutter hatte nämlich zwei deren im ofen. remember keita.

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:12
von Frizzel
F3sh hat geschrieben:Neuer Stürmer?

http://www.transfermarkt.ch/de/vegard-b ... 41329.html
Einen Stürmer, der nicht trifft? Dann kann man ja gleich auf Siegrist setzen...

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:19
von Insider
KlamDo hat geschrieben:hoffe, die verpflichten dann nicht den falschen braaten. die mutter hatte nämlich zwei deren im ofen. remember keita.
please, klamdo. wenn es einen spieler zu einem ambitiösen klub nach frankreich zieht, ist er halt schwierig zu halten, wenn er dort mehr perspektiven sieht. und so schlecht kann er nicht gewesen sein, sonst wäre kein (ehemaliger) ligue1-club auf ihn aufmerksam geworden...

quelle, hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Als%C3%A9n ... AB%C3%AFta

(jaja, ich kenne auch andere quellen)

Verfasst: 15. Dez 2010, 14:16
von Frizzel
KlamDo hat geschrieben:remember keita.
Soll absoluter Rohdiamant gewesen sein

Quelle: Insider

Verfasst: 15. Dez 2010, 14:17
von Camel
KlamDo hat geschrieben:remember keita.
GOTT

Verfasst: 15. Dez 2010, 14:18
von sprayvenhoe
Frizzel hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:remember keita.
Soll absoluter Rohdiamant gewesen sein

Quelle: Insider
Ist ja kein Geheimnis, dass anstelle vom Luzerner-Keita, derjenige aus Zürich im Probetraining war...

Verfasst: 15. Dez 2010, 14:21
von Camel
ivenhoe hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:remember keita.
Soll absoluter Rohdiamant gewesen sein

Quelle: Insider
Ist ja kein Geheimnis, dass anstelle vom Luzerner-Keita, derjenige aus Zürich im Probetraining war...
Welches Training? Ein Geheimtip reichte.

Verfasst: 22. Dez 2010, 23:15
von niemand weiss so viel wie
Hoffe das Man Urtic in die Mannschaft mer intigriert. Hatte eine super leistung abgeboten und jetzt setzt man nicht mer auf ihn oder wie läuft das jetzt ab bei Ihm ?

Verfasst: 22. Dez 2010, 23:17
von sprayvenhoe
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Hoffe das Man Urtic in die Mannschaft mer intigriert. Hatte eine super leistung abgeboten und jetzt setzt man nicht mer auf ihn oder wie läuft das jetzt ab bei Ihm ?
Isst nicht mer so vil ihm training, glaubs

Verfasst: 22. Dez 2010, 23:18
von Master
der ist doch mit dem lehrabschluss beschaeftigt..?!

Verfasst: 22. Dez 2010, 23:40
von harud
Master hat geschrieben:der ist doch mit dem lehrabschluss beschaeftigt..?!
Hab ich auch so im Kopf. Wurde im Sommer kommuniziert. Bin aber auch der Meinung: Unbedingt halten!

skajunge

Verfasst: 23. Dez 2010, 19:47
von Simba
Marian hat von sich aus entschieden, dass er zuerst die Lehre fertig machen will, bevor er sich als Profifussballer versucht. Derweil kickt er bei der LU21.

Verfasst: 5. Jan 2011, 23:25
von rocky1
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... mio-164017

Jose Goncalves sofort verpflichten!

Verfasst: 6. Jan 2011, 08:23
von Heiri
rocky1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... mio-164017

Jose Goncalves sofort verpflichten!
als vierter Mann hinter Zverotic, Lambert, Lukmon für die rechte Seite oder doch eher als dritter Mann hinter Lustenberger, Fanger für links? (und Urtic hat man auch noch in der Hinterhand)

Verfasst: 6. Jan 2011, 10:14
von Barracuda
Heiri hat geschrieben:
rocky1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... mio-164017

Jose Goncalves sofort verpflichten!
als vierter Mann hinter Zverotic, Lambert, Lukmon für die rechte Seite oder doch eher als dritter Mann hinter Lustenberger, Fanger für links? (und Urtic hat man auch noch in der Hinterhand)
Eigentlich egal für welche Position. Kann von mir aus auf der Bank versauern. Hauptsache die Güller kriegen ihn nicht... :twisted:

Verfasst: 6. Jan 2011, 18:21
von locärne
locärne hat geschrieben:Kader 2010/11

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012

Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2011 mit Option

- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, 2013
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Vertrag verlängert bis 2013
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013

Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis 2013?

Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, 2014
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013

Abgänge:
- Swen König (1985) GC
- Roland Schwegler (1982) Vaduz
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB, Vertrag wird nicht verlängert, zu teuer, Sportinvalide?
- Lior Etter (1990) eig NW, Rücktritt, beginnt studium
- Nicolas Lambert (1989) SC Buochs
- Samuel Imbach (1989) SC Kriens
- Sandro Foschini (1988) def SC Kriens
- Roman Kaufmann (1988) Schötz
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) Schötz
- Goran Karanovic (1987), Servette
- Davide Chiumiento (1984), Vancouver Whitecaps

unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011 mit Option für 2012 und anschlussvertrag im nachwuchs oder sogar als sportchef....

Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, lw Kriens
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011, lw Lausanne
- Nico Siegrist (1991) eig NW, lw Kriens

Zuzüge:
- Benjamin Kibebe (1981), 2013, von FC Nordsjælland (Dä)
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Daniel Fanger (1988) retour von Kriens
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena
- Janko Pacar (1990) eig NW, war an Kriens ausgeliehen
- Thomas Prager (1985) LASK Linz
gemäss Fringer wird die 2.saisonhälfte mit dem selben Kader in Angriff genommen.

Man muss sich dies einmal vor augen halten. in den letzten 18mt sind nur die grün eingefärbten 7 Spieler neu zum FCl gestossen - und zusätzlich einige Junioren. so wenige wechsel gabs beim FCL noch nie und auch in der Sl und CHl ist dies unerreicht. die lang ersehnte Konstanz ist nun da und hat prompt zum Erfolg geführt. dies führt auch zu einer besseren identifkation der Fans mit dem Club und als nebeneffekt kann der FCl so viel geld sparen. Fringer machts möglich. wenn ich da denke, wie über ihn gesprochen und in den medien geschrieben wurde. Er galt trotz früheren erfolgen als Loser.

da keine transfers getätigt werden, wäre es wünschenswert, wenn die Vertragsverhandlungen schnell über die Bühne gingen, damit die spieler ihre Köpfe frei haben. Puljic option dürfte gezogen und mit Ferreira und wiss verlängert werden. Yakin hat eh ein freipass. dann blieben noch die spieler Paiva, lambert und zverotic.
paiva ist nicht das lieblingskind von fringer und zudem einer der bestverdienenden beim Fcl. er hat somit schlechte karten. und bei lambert und zverotic macht es keinen sinn, wenn der fcl mit beiden verlängert. es sei denn, es würde sich für Lukmon ein abnehmer finden - ich persönlich würde dies begrüssen ....

Verfasst: 6. Jan 2011, 21:11
von rocky1
Goncalves hat in Nürnberg und vorallem in Schottland überzeugt, war sogar im vorläufigen WM Kader von Portugal

ich hoffe nicht dass der zu den güllen wechselt :cry: