Verfasst: 13. Dez 2010, 11:23
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
gut, vielleicht aus zeitlichen Gründen Grande-Kutte, aber wer ist jaggy? Der Rest kann noch erweitert werden....KlamDo hat geschrieben:ui, wenn das die anti-renggli-schwegler-jaggy-zanni-usw.-fraktion sieht, gibts aber haue!
Einen Stürmer, der nicht trifft? Dann kann man ja gleich auf Siegrist setzen...
please, klamdo. wenn es einen spieler zu einem ambitiösen klub nach frankreich zieht, ist er halt schwierig zu halten, wenn er dort mehr perspektiven sieht. und so schlecht kann er nicht gewesen sein, sonst wäre kein (ehemaliger) ligue1-club auf ihn aufmerksam geworden...KlamDo hat geschrieben:hoffe, die verpflichten dann nicht den falschen braaten. die mutter hatte nämlich zwei deren im ofen. remember keita.
Soll absoluter Rohdiamant gewesen seinKlamDo hat geschrieben:remember keita.
GOTTKlamDo hat geschrieben:remember keita.
Ist ja kein Geheimnis, dass anstelle vom Luzerner-Keita, derjenige aus Zürich im Probetraining war...Frizzel hat geschrieben:Soll absoluter Rohdiamant gewesen seinKlamDo hat geschrieben:remember keita.
Quelle: Insider
Welches Training? Ein Geheimtip reichte.ivenhoe hat geschrieben:Ist ja kein Geheimnis, dass anstelle vom Luzerner-Keita, derjenige aus Zürich im Probetraining war...Frizzel hat geschrieben:Soll absoluter Rohdiamant gewesen seinKlamDo hat geschrieben:remember keita.
Quelle: Insider
Isst nicht mer so vil ihm training, glaubsniemand weiss so viel wie hat geschrieben:Hoffe das Man Urtic in die Mannschaft mer intigriert. Hatte eine super leistung abgeboten und jetzt setzt man nicht mer auf ihn oder wie läuft das jetzt ab bei Ihm ?
Hab ich auch so im Kopf. Wurde im Sommer kommuniziert. Bin aber auch der Meinung: Unbedingt halten!Master hat geschrieben:der ist doch mit dem lehrabschluss beschaeftigt..?!
als vierter Mann hinter Zverotic, Lambert, Lukmon für die rechte Seite oder doch eher als dritter Mann hinter Lustenberger, Fanger für links? (und Urtic hat man auch noch in der Hinterhand)rocky1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... mio-164017
Jose Goncalves sofort verpflichten!
Eigentlich egal für welche Position. Kann von mir aus auf der Bank versauern. Hauptsache die Güller kriegen ihn nicht...Heiri hat geschrieben:als vierter Mann hinter Zverotic, Lambert, Lukmon für die rechte Seite oder doch eher als dritter Mann hinter Lustenberger, Fanger für links? (und Urtic hat man auch noch in der Hinterhand)rocky1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... mio-164017
Jose Goncalves sofort verpflichten!
gemäss Fringer wird die 2.saisonhälfte mit dem selben Kader in Angriff genommen.locärne hat geschrieben:Kader 2010/11
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012
Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2011 mit Option
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, 2013
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Vertrag verlängert bis 2013
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013
Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis 2013?
Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, 2014
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013
Abgänge:
- Swen König (1985) GC
- Roland Schwegler (1982) Vaduz
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB, Vertrag wird nicht verlängert, zu teuer, Sportinvalide?
- Lior Etter (1990) eig NW, Rücktritt, beginnt studium
- Nicolas Lambert (1989) SC Buochs
- Samuel Imbach (1989) SC Kriens
- Sandro Foschini (1988) def SC Kriens
- Roman Kaufmann (1988) Schötz
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) Schötz
- Goran Karanovic (1987), Servette
- Davide Chiumiento (1984), Vancouver Whitecaps
unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011 mit Option für 2012 und anschlussvertrag im nachwuchs oder sogar als sportchef....
Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, lw Kriens
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011, lw Lausanne
- Nico Siegrist (1991) eig NW, lw Kriens
Zuzüge:
- Benjamin Kibebe (1981), 2013, von FC Nordsjælland (Dä)
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Daniel Fanger (1988) retour von Kriens
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena
- Janko Pacar (1990) eig NW, war an Kriens ausgeliehen
- Thomas Prager (1985) LASK Linz