Seite 60 von 64

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 17:29
von Windfahne
Wenn Fringer noch unser Trainer wäre, wäre ich Befürworter eines Vonlanthen-Transfers *ärnscht*

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 21:16
von Bauseli
Eren Derdiyok könnte etwas Spielpraxis gebrauchen.

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 21:26
von choengu
Bauseli hat geschrieben:Eren Derdiyok könnte etwas Spielpraxis gebrauchen.
lieber DIMITAR!

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 22:47
von Kiwi
Vonlanthen ist Gott hin oder her keine Hilfe. Der war noch nie ein Knipser in seinem aktuellen Zustand ist er's noch weniger. Koko ist auch nicht der grosse Psychologe der in auf Kurs bringen würde. Hände weg!

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 22:59
von Geronimo
Bauseli hat geschrieben:Eren Derdiyok könnte etwas Spielpraxis gebrauchen.
:!: :!: :!:

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 22. Mär 2013, 09:57
von Lager
Questo hat geschrieben:Problemkinder haben wir schon im Überangebot.....
met der hemmer sogar s gröschte z lozärn. :clown:

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 22. Mär 2013, 10:12
von Chäfer
Lager hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Problemkinder haben wir schon im Überangebot.....
met der hemmer sogar s gröschte z lozärn. :clown:
:D

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 22. Mär 2013, 16:25
von Questo
Lager hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Problemkinder haben wir schon im Überangebot.....
met der hemmer sogar s gröschte z lozärn. :clown:
.....ja natürlich......aber fairplay......mache im Gegensatz zu anderen meinen Wohnort nicht von den Steuern abhängig..... :lol: damit muss lozärn jetzt halt leben - und den Steuerflüchtlingen......so laufts.... :clown:

Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 24. Mär 2013, 04:10
von risto
Solo Stürflöchtleng! NW do laufts!

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 24. Mär 2013, 09:28
von Kante
risto hat geschrieben:NW do laufts!

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 25. Mär 2013, 12:33
von Camel
LU-57 hat geschrieben:redbullsau!

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 27. Mär 2013, 13:59
von Garfield
Im Sommer dürfte es einige Wechsel geben. Lukmon schon lange kein Thema mehr. Leihverträge von Andrist (eh klar), Kasami (zu teuer) und Jehle (überzählig nach Rückkehr von Wüthrich) laufen aus. Dazu dürften es auch Gygax, die verletzungsanfälligen Sorgic und Bento und auch Urtic schwer haben. Und was geschieht mit Renggli und Rangelov?

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 27. Mär 2013, 14:05
von mysterius
Garfield hat geschrieben:Im Sommer dürfte es einige Wechsel geben. Lukmon schon lange kein Thema mehr. Leihverträge von Andrist (eh klar), Kasami (zu teuer) und Jehle (überzählig nach Rückkehr von Wüthrich) laufen aus. Dazu dürften es auch Gygax, die verletzungsanfälligen Sorgic und Bento und auch Urtic schwer haben. Und was geschieht mit Renggli und Rangelov?
Renggli wird hoffentlich bleiben und Rangelov wird, denke ich, vom neuen Sportchef nochmals eine Chance erhalten. Aus dem Quartett Wiss, Hochstrasser, Muntwiler, Krieziu wird wohl sicher noch einer gehen müssen. Am ehesten Hochstrasser, wobei es bei dem schwierig wird einen Abnehmenr zu finden. Bei Wiss wärs schade, aber da sehe ich am ehesten Interesse von adneren Klubs.

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 27. Mär 2013, 19:28
von locärne
locärne hat geschrieben:Kader 2012/2013

grün - Neuzugänge

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2016
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2015
- Peter Jehle (1982) Vaduz, lw bis Sommer 2013
- Michael Räber (1992) eig NW

Verteidigung
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2015
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2014
- Mario Bühler (1992) eig NW
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona 2014
- Sally Sarr (1986) (FRA), Wil, 2014
- Florian Stahel (1985) FCZ, 2014
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki/zuletzt lw SC Kriens, 2013
- Marijan Urtic (1991) eig NW/zuletzt lw SC Kriens, 2013

Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2015
- Michel Renggli (1980) GC, 2013
- Daniel Gygax (1981) 1.FC Nürnberg, 2014
- Hekuran Kryeziu (1993) eig NW, 2015
- Adrian Winter (1986) St.Gallen, 2015, Option eingelöst
- Xavier Hochstrasser (1988) YB/Padua, 2015
- Jahmir Hyka (1988) (Albanien) KF Tirana, 2015
- Nedim Sacirovic (1994) eig NW
- Sava Miladinovic Bento (1991) (Por), eig NW, 2013
- Stephan Andrist (1987) Basel lw bis Sommer 2013, mit Option für definitive Uebernahme
- Philipp Muntwiler (1987) St.Gallen, 2015
- Pajtim Kasami (1992) Fulham, lw bis Sommer 2013 ohne Option


Stürmer:
- Dario Lezcano (1990) (Par) FC Thun, 2016
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2013 mit Option bis 2015
- Dimitar Rangelov (1983) (Bul) Dortmund (Cottbus), 2014 mit Option
- Nico Siegrist (1991) eig NW, 2014
- Otele Mouangue (1989) (Kam) FC Wil, lw bis Sommer 2013 mit Option für definitive Uebernahme

ausgeliehen:
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2014, lw Winterthur mit Option für definitive übernahme

Abgänge:
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.) FCZ
- Nelson Ferreira (1982) (Por) retour zu Thun, Vertrag aufgelöst
- Moshe Ohayon (1983) (Isr) Anorthosis Famagusta (Zypern) Option nicht gezogen
- Thomas Prager (1985) (Aut) Rapid Wien, definitive Uebernahme
- Benjamin Kibebe (1981) (Schweden), FC Midtjylland (Dä)
- Gezim Shalaj (1990), Lugano
- Calderon Mavembo (1990), Schötz
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Solothurn
- Daniel Fanger (1988), 2013, zuletzt lw FC Aarau, ?
- Oliver Strohhammer (1991) ? Vertrag nicht verlängert
- Murat Yakin, Contini und Grüter (Trainerstaff) entlassen
- Olarenwaju Kayode (1993?) (Nig) ASEC Mimosas Nigeria, lw bis Dez 2012
- Enzo Ruiz (1988) (Uru) lw von Bellinzona retour Bellinzona Ende 2012

Zuzüge
- Philipp Mundwiler (1987) FCSG
- Dimitar Rangelov (1983) Dortmund (Cottbus)
- Enzo Ruiz (1988) Bellinzona
- Stephan Andrist (1987) lw von Basel
- Otele Mouangue (1989) lw von Wil
- Peter Jehle (1982) lw von Vaduz
- Pajtim Kasami (1992) lw von Fulham
mögliche abgänge im sommer:
- jehle, Andrist, kasami (ende der leihverträge)
- lukmon, urtic, Bento (Vertragsende)
- sorgic (option wird kaum gezogen)
- pacar (wird ev von winterthur übernommen)
- Renggli (vertrag läuft aus, bis jetzt noch nicht verlängert, überhang an defensiven Mittelfeldspieler)
- gygax, sarr, Bühler, hochstrasser, rangelov ...?

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 42928.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Barnetta wird angeblich in die schweiz zurückkehren ....

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 30. Mär 2013, 11:51
von locärne
locärne hat geschrieben: mögliche abgänge im sommer:
- jehle, Andrist, kasami (ende der leihverträge)
- lukmon, urtic, Bento (Vertragsende)
- sorgic (option wird kaum gezogen)
- pacar (wird ev von winterthur übernommen)
- Renggli (vertrag läuft aus, bis jetzt noch nicht verlängert, überhang an defensiven Mittelfeldspieler)
- gygax, sarr, Bühler, hochstrasser, rangelov ...?

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 42928.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Barnetta wird angeblich in die schweiz zurückkehren ....
gemäss Nlz wurde lukmon, urtic, bento und sorgic erklärt, dass ihre Verträge nicht verlängert werden resp die option bei sorgic nicht gezogen wird.
war ja auch nicht schwer vorherzusagen. genauso auch, dass die geliehenen spieler den Fcl verlassen dürften, vielleicht mit Ausnahme von otele.
Neben Barnetta kommt nun auch eggimann ins gespräch und rangelov dürfte bei frei keine schlechten Karten haben ....

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 1. Apr 2013, 15:30
von Genc
Abfahre - alli zäme!!

Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 2. Apr 2013, 07:22
von Partyanimal
Lustenberger bitte verschenken.

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 3. Apr 2013, 14:52
von boeme
-----------------Zibung
Thiesson, Stahel, Puljic, Lustenberger
-------------Wiss, Kasami
------Winter, Rangelov, Hyka
--------------Mouangue

Dürfte man mal ausprobieren.

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 3. Apr 2013, 14:55
von Raubi
boeme hat geschrieben:-----------------Zibung
Thiesson, Stahel, Puljic, Lustenberger
-------------Wiss, Kasami
------Winter, Rangelov, Hyka
--------------Mouangue

Dürfte man mal ausprobieren.
Kasami auf der 6 kam immer gut :rabbit:

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 3. Apr 2013, 16:16
von Agent Sawu
boeme hat geschrieben:-----------------Zibung
Thiesson, Stahel, Puljic, Lustenberger
-------------Wiss, Kasami
------Winter, Rangelov, Hyka
--------------Mouangue

Dürfte man mal ausprobieren.
Nach der Leistung vom letzten Sonntag würde ich Lustenberger, Puljic, Wiss und Hyka allen mal eine Pause gönnen.

---------Zibung
Sarr, Stahel, Bühler, Thiesson
------Muntwiler, Kryeziu
--Winter, Kasami, Gygax (Andrist)
---------Rangelov(Mouangue)