Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 21. Mär 2013, 17:29
Wenn Fringer noch unser Trainer wäre, wäre ich Befürworter eines Vonlanthen-Transfers *ärnscht*
lieber DIMITAR!Bauseli hat geschrieben:Eren Derdiyok könnte etwas Spielpraxis gebrauchen.
Bauseli hat geschrieben:Eren Derdiyok könnte etwas Spielpraxis gebrauchen.
met der hemmer sogar s gröschte z lozärn.Questo hat geschrieben:Problemkinder haben wir schon im Überangebot.....
Lager hat geschrieben:met der hemmer sogar s gröschte z lozärn.Questo hat geschrieben:Problemkinder haben wir schon im Überangebot.....
.....ja natürlich......aber fairplay......mache im Gegensatz zu anderen meinen Wohnort nicht von den Steuern abhängig.....Lager hat geschrieben:met der hemmer sogar s gröschte z lozärn.Questo hat geschrieben:Problemkinder haben wir schon im Überangebot.....
risto hat geschrieben:NW do laufts!
LU-57 hat geschrieben:redbullsau!
Renggli wird hoffentlich bleiben und Rangelov wird, denke ich, vom neuen Sportchef nochmals eine Chance erhalten. Aus dem Quartett Wiss, Hochstrasser, Muntwiler, Krieziu wird wohl sicher noch einer gehen müssen. Am ehesten Hochstrasser, wobei es bei dem schwierig wird einen Abnehmenr zu finden. Bei Wiss wärs schade, aber da sehe ich am ehesten Interesse von adneren Klubs.Garfield hat geschrieben:Im Sommer dürfte es einige Wechsel geben. Lukmon schon lange kein Thema mehr. Leihverträge von Andrist (eh klar), Kasami (zu teuer) und Jehle (überzählig nach Rückkehr von Wüthrich) laufen aus. Dazu dürften es auch Gygax, die verletzungsanfälligen Sorgic und Bento und auch Urtic schwer haben. Und was geschieht mit Renggli und Rangelov?
mögliche abgänge im sommer:locärne hat geschrieben:Kader 2012/2013
grün - Neuzugänge
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2016
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2015
- Peter Jehle (1982) Vaduz, lw bis Sommer 2013
- Michael Räber (1992) eig NW
Verteidigung
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2015
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2014
- Mario Bühler (1992) eig NW
- Jérôme Thiesson (1987) Bellinzona 2014
- Sally Sarr (1986) (FRA), Wil, 2014
- Florian Stahel (1985) FCZ, 2014
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki/zuletzt lw SC Kriens, 2013
- Marijan Urtic (1991) eig NW/zuletzt lw SC Kriens, 2013
Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2015
- Michel Renggli (1980) GC, 2013
- Daniel Gygax (1981) 1.FC Nürnberg, 2014
- Hekuran Kryeziu (1993) eig NW, 2015
- Adrian Winter (1986) St.Gallen, 2015, Option eingelöst
- Xavier Hochstrasser (1988) YB/Padua, 2015
- Jahmir Hyka (1988) (Albanien) KF Tirana, 2015
- Nedim Sacirovic (1994) eig NW
- Sava Miladinovic Bento (1991) (Por), eig NW, 2013
- Stephan Andrist (1987) Basel lw bis Sommer 2013, mit Option für definitive Uebernahme
- Philipp Muntwiler (1987) St.Gallen, 2015
- Pajtim Kasami (1992) Fulham, lw bis Sommer 2013 ohne Option
Stürmer:
- Dario Lezcano (1990) (Par) FC Thun, 2016
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2013 mit Option bis 2015
- Dimitar Rangelov (1983) (Bul) Dortmund (Cottbus), 2014 mit Option
- Nico Siegrist (1991) eig NW, 2014
- Otele Mouangue (1989) (Kam) FC Wil, lw bis Sommer 2013 mit Option für definitive Uebernahme
ausgeliehen:
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2014, lw Winterthur mit Option für definitive übernahme
Abgänge:
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.) FCZ
- Nelson Ferreira (1982) (Por) retour zu Thun, Vertrag aufgelöst
- Moshe Ohayon (1983) (Isr) Anorthosis Famagusta (Zypern) Option nicht gezogen
- Thomas Prager (1985) (Aut) Rapid Wien, definitive Uebernahme
- Benjamin Kibebe (1981) (Schweden), FC Midtjylland (Dä)
- Gezim Shalaj (1990), Lugano
- Calderon Mavembo (1990), Schötz
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Solothurn
- Daniel Fanger (1988), 2013, zuletzt lw FC Aarau, ?
- Oliver Strohhammer (1991) ? Vertrag nicht verlängert
- Murat Yakin, Contini und Grüter (Trainerstaff) entlassen
- Olarenwaju Kayode (1993?) (Nig) ASEC Mimosas Nigeria, lw bis Dez 2012
- Enzo Ruiz (1988) (Uru) lw von Bellinzona retour Bellinzona Ende 2012
Zuzüge
- Philipp Mundwiler (1987) FCSG
- Dimitar Rangelov (1983) Dortmund (Cottbus)
- Enzo Ruiz (1988) Bellinzona
- Stephan Andrist (1987) lw von Basel
- Otele Mouangue (1989) lw von Wil
- Peter Jehle (1982) lw von Vaduz
- Pajtim Kasami (1992) lw von Fulham
gemäss Nlz wurde lukmon, urtic, bento und sorgic erklärt, dass ihre Verträge nicht verlängert werden resp die option bei sorgic nicht gezogen wird.locärne hat geschrieben: mögliche abgänge im sommer:
- jehle, Andrist, kasami (ende der leihverträge)
- lukmon, urtic, Bento (Vertragsende)
- sorgic (option wird kaum gezogen)
- pacar (wird ev von winterthur übernommen)
- Renggli (vertrag läuft aus, bis jetzt noch nicht verlängert, überhang an defensiven Mittelfeldspieler)
- gygax, sarr, Bühler, hochstrasser, rangelov ...?
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 42928.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Barnetta wird angeblich in die schweiz zurückkehren ....
Kasami auf der 6 kam immer gutboeme hat geschrieben:-----------------Zibung
Thiesson, Stahel, Puljic, Lustenberger
-------------Wiss, Kasami
------Winter, Rangelov, Hyka
--------------Mouangue
Dürfte man mal ausprobieren.
Nach der Leistung vom letzten Sonntag würde ich Lustenberger, Puljic, Wiss und Hyka allen mal eine Pause gönnen.boeme hat geschrieben:-----------------Zibung
Thiesson, Stahel, Puljic, Lustenberger
-------------Wiss, Kasami
------Winter, Rangelov, Hyka
--------------Mouangue
Dürfte man mal ausprobieren.