Seite 7 von 51
Verfasst: 18. Aug 2006, 10:13
von risto
fcl.ch hat geschrieben:MaName: Cantaluppi
Vorname: Mario
Geburtsdatum: 11.04.1974
Trikotnummer: 15
Funktion: Verteidiger ist aber im Mittelfeld aufgelistet
noch einige Fehler, die es zu korrigieren gibt, sonst gut gelungenen Page
Verfasst: 18. Aug 2006, 10:14
von UNDERCOVER
UNDERCOVER hat geschrieben:diese website scheint ziemlich überlastet zu sein.
soeben reingekommen: hut ab, hervorragende arbeit. sofern sie aktuell gehalten wird, ist diese website ein echtes schmuckstück.
Verfasst: 18. Aug 2006, 10:46
von mysterius
Endlich. Sieht schön aus. Froh, dass sich was getan hat!
Verfasst: 18. Aug 2006, 10:52
von Idefix
Ich finde, man soll auf der FCL Fanseite alle Hompages der Fanclubs verlinken. Auch diese wo nicht im VFFC sind wie z.B.
www.us-luzern.ch oder www. fclfanclub-loewenherz.ch etc.
Verfasst: 18. Aug 2006, 11:06
von Bebbi
sieht gut aus.
aber mettomo ist doch kameruner und kein franzose?!

Verfasst: 18. Aug 2006, 11:14
von Dräcksgoof
Ist anscheinend Doppelbürger
Verfasst: 18. Aug 2006, 11:31
von sid
Bebbi hat geschrieben:sieht gut aus.
aber mettomo ist doch kameruner und kein franzose?!

Man ist was man spricht oder so.....
Die HP ist wirklich gut. Endlich!
Verfasst: 18. Aug 2006, 12:14
von Stebar
finde, sie sieht klasse aus... endlich...
Verfasst: 18. Aug 2006, 12:23
von lakelucerne
Die Homepages von USL und Fanclub Löwenherz sowie anderen Fan-Gruppierungen sollten auch verlinkt werden auf der FCL-Homepage.
Verfasst: 18. Aug 2006, 12:27
von Stecki
lakelucerne hat geschrieben:Die Homepages von USL und Fanclub Löwenherz sowie anderen Fan-Gruppierungen sollten auch verlinkt werden auf der FCL-Homepage.
Dann meld das denen doch, hier drin bringst nichts...
Verfasst: 18. Aug 2006, 12:27
von Gelöscht
@Chris Climax, Idefix und lakelucerne: WORD!!!
Verfasst: 18. Aug 2006, 12:29
von lakelucerne
@Stecki: Das werd ich machen
Verfasst: 18. Aug 2006, 13:00
von Scotland Yard
Verdammte HP geht bei mir nicht... 100 mal probieren und trotzdem funktionierts nicht!
Verfasst: 18. Aug 2006, 13:02
von blau weiss
mit etwas geduld hab ich es geschaft, die neue Homepage ist sehr gut.
Hoffe, dass sie aktuell bleibt

extrem Superleauge würdig

Verfasst: 18. Aug 2006, 13:02
von Scofield
Scotland Yard hat geschrieben:Verdammte HP geht bei mir nicht... 100 mal probieren und trotzdem funktionierts nicht!
plötzlich geht die hompage. ich habe auch x mal probiert.
Verfasst: 18. Aug 2006, 13:03
von Kante
bei mir leider auch nicht! Versuche es schon den ganzen Tag!
Verfasst: 18. Aug 2006, 13:04
von blau weiss
ich habe es in ca. 20 min geschaft, ist (*glaub*) immer so bei neuen homepages
Verfasst: 18. Aug 2006, 13:13
von freak
Hehe übel... hatte bis jetzt noch kein Problem mit der HP... immer so ca. 10 Sekunden lade dauer...
Verfasst: 18. Aug 2006, 13:38
von Admin
aande hat geschrieben:ist (*glaub*) immer so bei neuen homepages

Verfasst: 18. Aug 2006, 15:49
von Tanzbär
auf den ersten Blick ganz edel....