Seite 7 von 12

Verfasst: 24. Aug 2003, 13:10
von FCLuzern
Biiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee..... :twisted: :twisted:

können wir das Thema Maric nicht langsam lassen. Wenn wir über jeden Fussballer der gute Leistungen (oder bessere als die von Maric) im Moment vollbringt einen Thread öffnen würden müssten mir noch etwa 8 oder 9 andere Threads eröffnen. :wink: :lol: :lol:

mfg

Verfasst: 24. Aug 2003, 13:30
von hijacker
ok, machs doch!

Verfasst: 24. Aug 2003, 13:37
von FCLuzern
:? :o :) :wink:

Verfasst: 24. Aug 2003, 13:50
von Garfield
Maric darf in seinen Bemühungen nicht nachlassen. Er hat aktuell einen "Lauf", aber Schwegler kommt auch immer besser auf Touren. Wenn sich jetzt auch Joller aufdrängen kann, dann könnte sehr schnell Schwegler in die Abwehr genommen werden und Maric aus der Stammelf fliegen..... zudem gibt es da noch ein Righetti, der sicher auch seine Chance bekommt. Die linke Seite ist mehr als abgedeckt!
Es gäbe allerdings noch eine weitere Variante. Wenn sich Hodel weitere Aussetzer leistet, könnte ihn Maric oder Joller ersetzen.... für Bucher ists noch zu früh.
Langer Rede kurzer Sinn, trotz den aktuellen Erfolgen kann sich keiner auf seinen Lorbeeren ausruhen.

Verfasst: 25. Aug 2003, 17:17
von BUL-WISU
Langer Rede kurzer Sinn, trotz den aktuellen Erfolgen kann sich keiner auf seinen Lorbeeren ausruhen
Und das ist auch gut so :!:

Verfasst: 25. Aug 2003, 18:41
von raven
Tip für FC Luzern: Tread - Ist Oli Maric ein Fussballgott? - Nicht mehr anklicken.

PS: Cooles anhengsel, jedoch würde eines reichen :)

Verfasst: 26. Aug 2003, 07:19
von manuel
Garfield hat geschrieben:Maric darf in seinen Bemühungen nicht nachlassen. Er hat aktuell einen "Lauf", aber Schwegler kommt auch immer besser auf Touren. Wenn sich jetzt auch Joller aufdrängen kann, dann könnte sehr schnell Schwegler in die Abwehr genommen werden und Maric aus der Stammelf fliegen..... zudem gibt es da noch ein Righetti, der sicher auch seine Chance bekommt. Die linke Seite ist mehr als abgedeckt!
Hmmm, vielleicht siehst Du Dir jeweils doch andere Spiele an als die der ersten Mannschaft vom FCL. Ich sehe Schwegler und Maric eigentlich nur immer auf der rechten Seite spielen :wink: .... Na ja, kann ja mal passieren. Als Eselsbruecke: Links ist da, wo der Daumen rechts ist!

Verfasst: 26. Aug 2003, 09:57
von Gianni
Ich glaube Garfield hat gemeint, dass es nur noch auf der rechten Seite Änderungen geben kann und dass auf der linken Seite die Positionen ziemlich fix besetzt sind...

Verfasst: 26. Aug 2003, 11:34
von Garfield
Links-rechts-links......

Danke @gianni, aber ich habe effektiv die Seiten verwechselt.....

Verfasst: 26. Aug 2003, 11:41
von Gianni
:oops: Naja...

Ich bin mir halt solche Fehler von Dir nicht gewohnt... :wink:

Verfasst: 9. Sep 2003, 21:49
von Garfield
Maric erstaunt mich weiter. Ich dachte, er hätte nur einen kurzen Höhenflug, aber offensichtlich kann er sich in der Stammelf behaupten. Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt, Oli Maric ist bisher der einzige Feldspieler, der auf seinem Höchstniveau spielt !!

Verfasst: 9. Sep 2003, 22:01
von Mr.X
Die Leistungskurve von Maric hat aber in den letzten zwei Spielen stark abgenommen. Was er sich Zuhause und auch in Bulle teilweise für Aussetzter leistete, war alles andere als profihaft! In Luzern wurde er vor einer Woche bereits einige Male überlaufen und in Bulle hatte er so seine liebe Mühe mit seinem Gegenspieler. In der ersten Halbzeit wurde er ja regelrecht ausgetanzt und überloffen.

Es scheint als sei er seinem Stammplatz schon wieder etwas zu sicher. Er geht nicht mehr an die Grenzen und seine Konzentration lässt immer mehr nach.

Ich hoffe stark, dass Schwegler bald wieder genesen ist und somit auf Maric's Stammplatz Druck machen kann!

Verfasst: 27. Jun 2004, 16:32
von Garfield
Ist wiedereinmal ganz interessant, diesen Maric Thread durchzulesen. Gestern habe er gar nicht so übel gespielt. Es wäre echt der Hammer und ich würde es ihm gönnen, wenn er zu Schaffhausen wechseln könnte.
Maric sollte eigentlich hinten rechts gesetzt sein, zumindest für die CHL. Aber für ihn gilt, wie auch für langjährige FCL Spieler wie Andreoli, Hofer, Meier etc. Sie müssen unbedingt aus eigenen Interessen in einem anderen Club Luft schnuppern. In Luzern haben sie zuletzt alle stagniert. Als gutes Vorzeigebsp könnte Kottmann genannt werde. Der hat in Kriens letzte Saison nicht übel gespielt und könnte dieses Jahr den definitiven Durchbruch schaffen. Ich frage mich nur, ob das Abgeben sämtlicher "Ergängzungsspieler" auch für den FCL das Beste ist.......?
So oder so drücke ich Oli Maric die Daumen. Ein guter Wechsel wäre ihm wirklich zu gönnen.

Verfasst: 27. Jun 2004, 18:51
von lucerne
was mich vor allem stört ist, dass man nun auch noch die spieler ziehen lässt mit denen man sich noch einigermassen identifizieren konnte und nun anscheinend keine spieler aus der region beobachtet, getestet geschweige denn verpflichtet werden!

Verfasst: 27. Jun 2004, 20:26
von Bill Shankly
OLI MARIC FUSSBALLGOTT :!: (...ond är glaubts no... :P )

Verfasst: 27. Jun 2004, 20:44
von Gelöscht
Oli Maric sollte ein jahr zu einem anderen Verein ausgeliehen werden, denn eine Luftveränderung tut im sicher gut. Er muss sich mal an ein anderes Umfeld orientieren. Dann soll er zurück zum FCL. Maric ist wohl der Spieler mit am meisten Willen beim FCL. Nur kommt er zur Zeit nicht mehr recht Weiter.

Verfasst: 27. Jun 2004, 20:52
von Master
Word!

Verfasst: 28. Jun 2004, 13:46
von hollandaise
Murmi hat geschrieben:Oli Maric sollte ein jahr zu einem anderen Verein ausgeliehen werden, denn eine Luftveränderung tut im sicher gut. Er muss sich mal an ein anderes Umfeld orientieren. Dann soll er zurück zum FCL. Maric ist wohl der Spieler mit am meisten Willen beim FCL. Nur kommt er zur Zeit nicht mehr recht Weiter.

Er soll bei einem andern Verein die Luftveränderung einholen. Von mir aus muss er aber nicht wieder zum FCL zurückkehren.

Bei allem Respekt: "Was sehen gewisse Leute in diesem Forum an diesem Maric? Ich kann mit ihm nichts anfangen. Kenne ihn auch nicht. Ausser was er bis jetzt im Dress des FCL gezeigt hat. Aber das ist ja wirklich nicht alle Welt. Durchschnitt. Mehr nicht.

Ich will nicht provozieren oder Unruhe stiften. Aber das ganze Getue um diesen Maric geht mir langsam auf den Wecker.

Es gibt bessere Talente beim FCL. Die soll man auch fördern und fordern.

Alles andere - RAUS!

Verfasst: 28. Jun 2004, 15:02
von Gelöscht
@scusafcl Ich finde das Maric einfach ein kämpfer Herz hat und das gefällt mir.Er erinnert mich einfach an Mani Joller. Fussballerisch beschränkt Kämperisch das Absolute Vorbild.

Ich kann zum Beispiel nicht begreiffen warum Du diesen Brand zurück willst. Der hat ja nur ärger im Team gemacht und die Jungen gegen Logo aufgehezt.
So sind die Meinungen halt verschieden in diesem Forum. Es soll doch jeder seine Meinung sagen dürfen oder???

Verfasst: 28. Jun 2004, 16:54
von Phil Danker
Ich kann zum Beispiel nicht begreiffen warum Du diesen Brand zurück willst. Der hat ja nur ärger im Team gemacht und die Jungen gegen Logo aufgehezt.
Dies konnte nie restlos bewiesen werden :!: :!: :wink: