Seite 7 von 18
Verfasst: 3. Okt 2003, 10:51
von Legia
@ Gerry
Schöne Worte, aber die Schweiz wird sich weder direkt noch durch die Barrage qualifizieren. Die Schweiz verliert gegen Irland und wird auf dem 3. Platz landen. Dort gehört sie eigentlich auch hin. (unteres europäisches Mittelfeld). Und was redest du da von Tell, Winkelried usw, schau doch die Namen der Spieler an, die identifizieren sich nicht mit der Schweiz und ICH MICH NICHT MIT IHNEN.
Verfasst: 3. Okt 2003, 10:58
von Radiohead
@ Legia
Die Schweiz gewinnt, aber mit dem Rest kann ich dir nur zustimmen. Für das Land wird keiner spielen nur für sich selber um den Bubentraum Ausland zu erfüllen und für diejenigen die das schon geschafft haben sind Nati-Spiele eh nicht mehr das grösste.
Verfasst: 3. Okt 2003, 12:05
von Gerry Wildkop
@ Legia: Wahr und ein Armutszeugnis...
Wenn nun mal ein Schweizer Doppelbürger mit Türkischen Wurzeln besser spielt, als der Schweizer "Knecht", dann sollte er auch spielen...
Mit Tell und Winkelried habe ich natürlich auf die Einstellung gezielt...
Das ein Reinrassiges Schweizerteam nicht mehr Denkbar ist, versteht sich von selbst. Stört mich aber nicht dermassen...
Hopp Schwiiz! Und wir fahrn nach Portugal, wenns sein muss mit dem Floss...

Verfasst: 3. Okt 2003, 12:39
von Partyanimal
1. Habe ich nicht gesagt, dass wir es gegen Irland nicht schaffen werden. Ich denke, dass es ein sehr spannendes Spiel geben wird, bei dem es sehr schwierig ist einen Resultattip abzugeben.
2. Wenn die Schweiz gegen Irland unentschieden spielen würde und damit durch die Barrage müsste, dann wird es fast unmöglich, doch noch an die EM zu kommen! Das ist eine Tatsache. Schaut euch doch nur mal die Gruppenzweiten an: Slowenien, Holland, England oder die Türkei, Italien oder Wales, Spanien oder Griechenland, Kroatien oder Belgien, Rumänien oder Dänemark, Lettland oder Ungarn, Deutschland oder Island oder Schottland! Da rechne ich mir nur ein Weiterkommen gegen Slowenien, Rumänien, Lettland und Ungarn aus!
Hopp Schwiiz Hopp Hopp
Verfasst: 3. Okt 2003, 13:09
von Gladiator
Gibts das eigentlich noch, dass der beste Gruppenzweite auch direkt dabei ist???

Verfasst: 3. Okt 2003, 13:11
von Partyanimal
Nein!
Verfasst: 3. Okt 2003, 13:19
von matchuhr
mein tipp ein 3:2 für uns
freue mich auch schon tierisch auf das spiel, gerry lass uns alles geben!
Verfasst: 3. Okt 2003, 14:25
von gabor gerstenmair
tolle rede.
bist du juniorentrainer?
Verfasst: 3. Okt 2003, 14:30
von gabor gerstenmair
sorry, war @gerry, wenns nicht ganz verständlich sein sollte.
Verfasst: 3. Okt 2003, 14:44
von Phil Danker
gabor gerstenmair hat geschrieben:sorry, war @gerry, wenns nicht ganz verständlich sein sollte.
Dachte schon @ Matchuhr

Verfasst: 3. Okt 2003, 15:05
von Gerry Wildkop
@Gabor: Nene...ich wär zu sadistisch...noch schlimmer als Longo.
Es sind ganz einfach meine Prinzipien. Vielleicht sogar zu fundamentalistisch... Die Nationalmannschaft sollte für einen Sportler immer das oberste Ziel in seiner Karriere sein. In einigen Länder ist das so, in der Schweiz regiert leider Mister Bargeld...
Schade ist der Konkurenzkampf im Fanion - Team noch nicht so gross... die U21 + 17 stimmen mich diesbezüglich aber optimistisch.
Hopp Schwiiz!
Verfasst: 3. Okt 2003, 15:05
von Gerry Wildkop
Ach ja...danke für die Blumen Gabor.
Verfasst: 3. Okt 2003, 15:55
von gabor gerstenmair
gern geschehen.
und meine vorschau zum spiel: 90 minuten schlecht spielen (0 bis 1 chance, aber 2-0 gewinnen,) an die EM fahren.
so geht das.
Verfasst: 3. Okt 2003, 18:40
von homersimpson
Ja ich stimme Gerry zu es ist leider nciht mehr wie früher als es die grösste Ehre war für das eigene Land zu spielen. Ich denke viele spielen nur in der Nati um International gross rauszukommen.
International gross rauskommen

Viel geld
Das denken leider viele Spieler
Verfasst: 4. Okt 2003, 12:20
von LU-57
Weiss jemand wo man einen Stadionplan des Joggeli findet?Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich sitze/stehe!?

Verfasst: 4. Okt 2003, 12:29
von Partyanimal
Das vermindert unsere Chancen wieder erheblich! Üble Sache!
Schweiz: Hakan Yakin fällt wahrscheinlich auch fürs Irland-Spiel aus!
Gegen NE Xamax holte sich Hakan Yakin eine selbstverschuldete Bänderverletzung am linken Knöchel. Er ist für den FC Basel am Sonntag gegen Wil nicht einzusetzen und ebenso kaum am folgenden Samstag in Basel im EM-Ausscheidungsspiel gegen Irland. Hakan Yakin wird weiterhin vom Arzt verfolgt.
Verfasst: 4. Okt 2003, 12:59
von homersimpson
@ LU 57
Probiere es mal unter
www.baselunited.ch
weiss auch nicht vieleicht findest du dort was:
Verfasst: 4. Okt 2003, 12:59
von Master
hakan wird vom arzt verfolgt? sind dafür nicht detektive zuständig?
wenn ich immer verfolgt würde, könnte ich mich auch nicht richtig auf den job konzentrieren und dann würde so müll passieren..
*schlecht-wetter-sinnlos-einträge-rulez*
Verfasst: 4. Okt 2003, 13:22
von Bierdose
Aus meiner Sicht fällt Hakan zu 99,99999% aus, denn mit einem Bänder und Kapselriss kannst du nicht innert einer Woche wieder auf Internationaler Ebene ein mega-wichtiges SPiel absolvieren!!!
Aber wäre voll geil, wenn schon!!!

Verfasst: 4. Okt 2003, 14:29
von BUL-WISU
Wenigstens spielt dann ein Schweizer mehr mit
