Seite 7 von 7
Verfasst: 11. Aug 2003, 17:25
von Garfield
Bin jetzt auch wieder einigermassen ausgeschlafen.
Start um FR Mittag mit Fahrt über den Gotthartpass nach Chiasso. Ein Spiel, welches mich in der aktuellen Richtung, die der FCL geht, voll überzeugt hat. Dann die Rückfahrt mit Stau in Airolo. Was kein Problem darstellte, da wir genügend Rave Material im Auto hatten ! Nznznznznz.
SA frühmorgens ab nach Zürich - Mainstation. Absolut der Hammer mein Liebling DJ Tatana mit DJ Antoine zusammen von 13-1400Uhr. Dann ab ins Seefeld mit erstem Bad im Zürisee und der eigentlichen Streetparade. Bester Wagen: OXA. Brutal heiss, aber Abkühlung im Zürisee half da ja bestens. Dann verschiedene Happenings im Mythenquai, dem Bürkliplatz - nette Duschen.... - der Oper und im Niederdorf. Mitternachts Tour auf dem Riesenrad zu Technobeat - rulez !! Das ganze dauerte bis 0400Uhr und dann war ich so fertig, dass ich es nicht mehr ins OXA schaffte!
Am SO ging es nach ein paar h Schlaf bei Kollegen retour nach Luzern direkt in die Badi, wo ich den restlichen Schlaf eingezogen habe. Thats it - see you next year !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 11. Aug 2003, 17:30
von hijacker
dann hast du ja den heiratsantrag an der energy verpasst!!!
Verfasst: 12. Aug 2003, 12:28
von Gerry Wildkop
So. Gerry ist auch zurück...hat bis So Mittag gefeiert.
Die Parade war eine der schlechteren.
FLOP

Fast nur Trance, zugrosse abstände zwischen den mobiles, keine gute Stimmung darauf. Zuviele schleimige Fotografen, welche mich stundenlang zum kotzen bringen.
TOP:

Drei bis vier Wagen darunter natürlich das OXA - mobile, Girls mit echtem Style

zeig nicht alles Mädel, lachende Gesichter.
Am Abend gings erst richtig los... Carl Cox war der Renner, er hat vor 20'000 am Bürkliplatz abgerockt

Kult + legendär.
Danach musste man zum abschwitzen tief in die Tasche greifen oder Open Air etwas finden.
Wer suchet der findet: bis die Polizei um 08.00 kam

Illegale Party am See, 300 Watt, Bier, Normalos, keine Beleuchtung, Tekkhouse bis Trance, irgendwie von Deutschen organisiert, einfach geil...Sternenhimmel! Mehrere Hundert people!
Und jetzt hab ich Muskelkater

guet Nacht am sächsi!
Verfasst: 12. Aug 2003, 12:40
von Partyanimal
Gerry Wildkop hat geschrieben:FLOP

Fast nur Trance
House und der andere Müll gehört auch nicht an die Streetparade! An der Streetparade sollte nur Trance, Hardstyle und Techno laufen!

Verfasst: 12. Aug 2003, 12:57
von hijacker
komisch, genau das wollte ich auch gerade schreiben...

Verfasst: 12. Aug 2003, 13:27
von Gerry Wildkop
Richtig! Von House kann ja nicht die Rede sein...mir wars einfach zu Trancelastig...für die dies mögen

i.O! Ein Gabber od. HC Wagen, einer vielleicht noch mit Progi, einer mit GOA-Trance....einfach ein weniger bunter hab ich mir das schon vorgestellt.
Verfasst: 12. Aug 2003, 14:01
von Partyanimal
@ hijacker: Italian-Hardstyle-by-Max-B.-Grant und Nach-Donghua-Li-Hardstyle-Bassline-reinscratchen rules!!!
Schönes Avatar von cede.ch!
Donghua-Li-auspfeifen rules!
Verfasst: 12. Aug 2003, 14:12
von hijacker
ist nicht von cede.ch sondern von
djbeat.com!
hardstyle vol.1 & ETX rulez!

Verfasst: 12. Aug 2003, 16:15
von Chris Climax
Mein Programm:
Start: Sa., 12.00 Uhr Ankunft Zürich HB, Fussmarsch ins Hotel Baur au Lac, VIP-Bändeli fassen, dann Mitagessen. Danach im Hotelgarten Bier & Baccardi Cola saufen. Ab 14.00 Uhr geschlossene Gesellschaft. Cüpli & Sushi à discretion auf kosten von Viva Swiss (Man dankt). Ca. 15.00 Uhr: das erste mal auf der Toilette verschwinden, 15.05 Uhr: einmal kurz niessen, raus aus der Toilette und wie de Blitz zurück in den wunderschönen Garten

Abdancen, weitersaufen. Danach gemütlich auf dem grünen Rasen chillen und abgeschirmt vom schwitzenden Pöbel auf der Strasse die weiteren Wagen der Parade reinziehen. Das Ganze bis etwa um 19.00 Uhr. Danach ab auf die Gemüsebrücke & zum Hechtplatz ==> the real places to be ! Ca. 23.00 Uhr Carl Cox @ Bürkliplatz ==> Weltklasse !! Ca. 24.00 Programmänderung! Anstatt Club Q an die Tendance ins Kongresshaus. Eigentlich ne Scheissparty, aber dank kostenlosen VIP Tickets gemütlich auf der Kongresshausterrasse chillen, auf den Zürichsee schauen und noch ein paar Drinks schlürfen. 02.00 Uhr: Erste Anzeichen von Müdigkeit, Füsse schmerzen !
Ca. 03.00 Uhr: Kurzer Blickwechsel mit der Freudin und alles ist klar: Wir haben für dieses Jahr die Schnauze voll & sind müde ==> nichts wie heim !
Fazit: War ne absolut geile Parade aber doch ein bischen zu heiss für meinen Geschmack.
Verfasst: 12. Aug 2003, 16:29
von hijacker
ganz ein tolles programm...
ich bleibe bei meiner variante...

hast du den keine pillen geschluckt?
Verfasst: 12. Aug 2003, 16:32
von Partyanimal
@ hijacker: Du hast ja eine imaginäre Pille nach der anderen in dich reingeworfen!

Verfasst: 12. Aug 2003, 17:28
von hijacker
das war aber geiler stoff! hast ja auch eine probiert!

fr. 15.- das stück...

io.
Verfasst: 21. Dez 2010, 14:30
von Radiohead
Tanzbär hat geschrieben:Scheiss Streetparade!!!!
Fasnacht für Schwule und Lesben!
Re:
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:46
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:1.
Du hast ja keine Ahnung!
2. An der Mainstation läuft ja kein Trance...
Lass doch die blöden Sprüche besser stecken, wenn du sowieso keine Ahnung hast!

Hoffe PA ist mittlerweile etwas toleranter geworden...
Re:
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:49
von malfunction
Partyanimal hat geschrieben:Warum im OXA? Das OXA ist ja schon gut, aber die Energy ist nur einmal im Jahr und viel genialer! Das einzig Gute an der Trance-Parade im OXA ist Johan Gielen!
Wer kommt alles am Samstag auf den 9:10 Uhr Zug in Richtung Zürich?
Re:
Verfasst: 10. Aug 2011, 13:53
von TW II