Seite 7 von 10

Verfasst: 11. Dez 2003, 20:24
von hijacker
da werden aber einige trainer ihre leibe mühe haben...

Verfasst: 11. Dez 2003, 20:40
von homersimpson
Da müssen sich aber einige Herren Zusammen nehmen oder Vor dem Spiel eine Menge Rauchen. :? :)

Verfasst: 11. Dez 2003, 20:48
von Partyanimal
Sehe schon vor mir, wie Rudi Assauer während dem Spiel kurzerhand verschwindet, um an seiner Zigarre zu nuckeln. :)

Verfasst: 11. Dez 2003, 20:51
von hijacker
oder er schaut sich die spiele von der tribüne aus an...

Verfasst: 12. Dez 2003, 13:44
von Bierdose
Bayern gegen Real und Stuttgart trifft auf Chelsea!! :cry:

Verfasst: 12. Dez 2003, 13:51
von Chris Climax
Bierdose hat geschrieben:Bayern gegen Real und Stuttgart trifft auf Chelsea!! :cry:
Geil ! Das gibt zwei spannende Duelle !!

Verfasst: 12. Dez 2003, 13:52
von Partyanimal
Sehr schön, denn dann kann Bayern gleich zusammenpacken! Ich hoffe, dass Stuttgart weiterkommt, schade dass diese beiden Teams bereits im Achtelsfinale aufeinander treffen.

Verfasst: 12. Dez 2003, 14:03
von Insider
Da sag ich nur:

Bye Bay Bayern :lol: :lol: und Auf Wiedersehen Stuttgart!

Verfasst: 12. Dez 2003, 14:48
von Chris Climax
Hoffentlich beisst Kahn dem Ronaldo ein Ohr ab 8)

Verfasst: 12. Dez 2003, 14:49
von Insider
Verwechselst du da nicht Kahn mit Mike Tyson :?: :roll:

Verfasst: 12. Dez 2003, 15:00
von Chris Climax
Insider hat geschrieben:Verwechselst du da nicht Kahn mit Mike Tyson :?: :roll:
Nö, der Kahn hat mal so eine ähnliche Aktion abgezogen. Weiss nur nicht mehr genau gegen wen :lol:

Verfasst: 12. Dez 2003, 15:03
von hijacker
bobic?

Verfasst: 12. Dez 2003, 15:08
von Chris Climax
Ja, das könnte sein. Ist schon eine Weile her. War eine geile Aktion von King Kong 8)

Verfasst: 12. Dez 2003, 16:40
von homersimpson
Bayern vs. Real find ich ein tolles Spiel dann ist wenigstens schon einer meiner "Hassmanschaften" ausgeschieden. Denke zwischen Chelsea und Stuttgart wird es sicher ganz eng. Das wird ein hartes Stück arbeit wenn die Jungs noch weiterhin im Geschäft bleiben wollen.

Verfasst: 12. Dez 2003, 20:25
von Gladiator
Chris Climax hat geschrieben:Ja, das könnte sein. Ist schon eine Weile her. War eine geile Aktion von King Kong 8)
Jaja Kahn dieser Affe! Finde es immer schön, wenn ihn die Fans wieder mit Bananen zudecken :lol:
:arrow: nette Geste

:!: Tschüss Bayern :!:

Verfasst: 13. Dez 2003, 02:58
von Chris Climax
Sagt was ihr wollt, aber ich finde Kahn ist KULT ! Der ist so aggro, da scheissen sich gewisse gegnerische Stürmer schon 20 Meter vor dem Strafraum die Hosen voll 8)
Finde es bemerkenswert wie der immer seine Vorderleute anfaucht wenn die wieder mal Scheisse gebaut haben. Typen wie Kahn können eine Mannschaft mitreissen und das Letzte aus ihr rauskitzeln.

Eigentlich schade das bei unserem FCL keine solchen Charakteren spielen. Die wären wahrscheinlich nicht sonderlich beliebt, aber unseren Jungs würde das sehr gut tun !

Verfasst: 13. Dez 2003, 03:08
von Pancho
Der VFB Stuttgart wird gegen Chelsea wieder von ihrem hohen Ross runterkommen und von den Bayern reden wir schon gar nicht (Musste es, betreffend starker Gegner für die Bayern, unbedingt Real sein?? Moskau hätte genügt!)

Fazit: Nach dieser Runde ist aus geblufft!

Verfasst: 13. Dez 2003, 11:02
von homersimpson
Sagt was ihr wollt, aber ich finde Kahn ist KULT ! Der ist so aggro, da scheissen sich gewisse gegnerische Stürmer schon 20 Meter vor dem Strafraum die Hosen voll
Das stimmt genau. Aber das grösste finde ich einfach wenn er aus dem Kasten raussprintet um den Schiri oder die Spieler "Zusammen zu Scheissen" oder wenn er auf die Gegner losgeht! :)

Verfasst: 13. Dez 2003, 11:46
von Bierdose
homersimpson hat geschrieben: Aber das grösste finde ich einfach wenn er aus dem Kasten raussprintet um den Schiri oder die Spieler "Zusammen zu Scheissen" oder wenn er auf die Gegner losgeht! :)
Das sagte Chris doch auch schon :!: :?: :?: :wink:

Verfasst: 13. Dez 2003, 19:10
von Bierdose
@ alle Anti-Bayern
Bayern gewann heute gegen Stuttgart mit 1:0. 8)