Seite 7 von 10

Verfasst: 29. Sep 2003, 16:11
von johni
Das Tarnsparent war ja unglaublich gut sichtbar von der Stehtribüne :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 29. Sep 2003, 16:20
von Gladiator
@johni

Hey das ist nicht lustig!
Was können sie dafür wenn sie 1. nicht mehr Geld und 2. keine grösseren Zuschauer zur Verfügung haben?!? :roll:

Verfasst: 29. Sep 2003, 16:45
von johni
hätten halt bloss nur ein Transparent machen sollen, dafür eines welches sichtbar ist.
Und 2. an diesem Spiel hatten sie ja einmal endlich genügend Zuschauer für ein grösseres Transparent.

Verfasst: 29. Sep 2003, 17:45
von Partyanimal
Nach dem letzten Freitag sollten wir eigentlich nicht mehr so eine grosse Klappe führen...

Verfasst: 29. Sep 2003, 19:44
von BUL-WISU
Es gibt halt leute die lernen's nie...

Verfasst: 29. Sep 2003, 22:07
von URNER
@ Partyanimal and GA-Wisu

Was meint ihr damit???

Verfasst: 29. Sep 2003, 22:17
von Partyanimal
Überleg mal, was am letzten Freitag war und dann weisst du warum! Dämliche Frage!!! :evil:

Verfasst: 30. Sep 2003, 08:11
von NOISER
papperlapapp! scheiss transparent bleibt scheiss transparent!

dass die "choreo" nichts werden würde, hätte ich dir schon vorher sagen können...

Verfasst: 30. Sep 2003, 08:45
von mike
das war wirklich nicht sooo schwer zu erahnen hehe..ein versuch wars wert, finds gut wenn man was machen will..aber blätter auf einer stehplatz tribüne... :? da wären andere mittel sicher sinnvoller..

Verfasst: 30. Sep 2003, 11:53
von Zyleta
Ist doch immer das selbe, da torkeln gewisse Schnapsdrosseln ein zwei Tage vor einem Spiel an "mer möchid en choreo". Und jedesmal sind es entweder Fähnlein, oder Blätter die einfach in blau-weiss aufgeteilt sind... Fantasielosigkeit à la Hühnerhaufen rulez! :evil:

Verfasst: 30. Sep 2003, 12:07
von max power
zyleta organinsiert die nächste choreo 8)

Verfasst: 30. Sep 2003, 12:14
von Gerry Wildkop
Weitere impressionen:

http://www.sck.ch/fotos_luzern_cl_a_02.asp

Kreativere Möglichkeiten gäbe es alleweil... 8)

Verfasst: 30. Sep 2003, 13:16
von Gunner
Ganz geil sind ihre Doppelhalter, Fahnen??

Bild

Ist das eine Hand?? Mit gelben Fingernägel??
Mit rosa Farbe FCL geschrieben???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 30. Sep 2003, 13:43
von Gianni
Gefällt mir ganz gut...

Hat etwas rustikales aber doch irgendwie sanft. Erinnert mich stark an ein Werk von Dali aus der Neuzeit...

Verfasst: 30. Sep 2003, 14:57
von Zyleta
Sigi, ich werd mein bests geben! :wink:

Die werden Rosa-Spray wohl in Massen vorrätig haben, Restposten vom letzten Christopher Street Day! :lol:

Verfasst: 30. Sep 2003, 15:34
von matchuhr
das war der einzige von 40 doppelhaltern der so war!!

der rest war einfach blau-weiss!!

Verfasst: 30. Sep 2003, 15:37
von Gianni
Zyleta hat geschrieben:Ist doch immer das selbe, da torkeln gewisse Schnapsdrosseln ein zwei Tage vor einem Spiel an "mer möchid en choreo". Und jedesmal sind es entweder Fähnlein, oder Blätter die einfach in blau-weiss aufgeteilt sind... Fantasielosigkeit à la Hühnerhaufen rulez! :evil:
Fand am letzten FR eine Choreo statt? Habe sie irgendwie verpasst obwohl ich nichts getrunken habe...

Verfasst: 30. Sep 2003, 15:41
von NOISER
ja das kannst du jetzt behaupten... :P

nee lassen wir das! so 40 stinkefinger hätten sicherlich nicht schlecht gewirkt, doch leider wird in den schweizer stadion höchst unterschiedlich zensuriert.

wenn ich da an genf denke, wo wir transparenten wie "lucerne till i die" u.ä. getrennt wurden. oder vaduz wo spruchbänder anscheinend gänzlich verboten sind...

Verfasst: 30. Sep 2003, 16:00
von matchuhr
einfach lächerlich solche verbote :evil: :evil:

Verfasst: 30. Sep 2003, 16:37
von NOISER
ja die meinungsfreiheit wird aufs übelste beschnitten! 8)