Seite 7 von 13
Verfasst: 22. Jul 2009, 09:08
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:und nein, H-P, ich finde "Nein, ich habe nicht gespuckt"-Alex ein feiges Arschloch auch wenn er zum FCL gewechselt hätte...
kann ich mit leben

Habe nur deinem "Neider"-Eintrag vorgesorgt

Verfasst: 22. Jul 2009, 09:18
von Gunner
Sorry, aber falscher Verein ... daher -> close please!
Verfasst: 22. Jul 2009, 09:23
von Haxen-Paule
Radiohead hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:und nein, H-P, ich finde "Nein, ich habe nicht gespuckt"-Alex ein feiges Arschloch auch wenn er zum FCL gewechselt hätte...
kann ich mit leben

Habe nur deinem "Neider"-Eintrag vorgesorgt

neider

Verfasst: 26. Okt 2009, 01:18
von locärne
grandioses spektakuläres und tramatisches spiel heute gegen basel. Gestört haben mich neben dem punktverlust nur die Schmährufe gegen frei.
Heeeee, er ist schweizer Rekordtorschütze und stellt auch als passgeber seinem Mann. ihm gebührt respekt wie kaum einem zweiten schweizer spieler. Zudem hat er beim fcl seinen durchbruch geschafft und hat auch noch für transfereinnahmen gesorgt.
Verfasst: 26. Okt 2009, 01:27
von Kameltreiber
locärne hat geschrieben:grandioses spektakuläres und tramatisches spiel heute gegen basel. Gestört haben mich neben dem punktverlust nur die Schmährufe gegen frei.
Heeeee, er ist schweizer Rekordtorschütze und stellt auch als passgeber seinem Mann. ihm gebührt respekt wie kaum einem zweiten schweizer spieler. Zudem hat er beim fcl seinen durchbruch geschafft und hat auch noch für transfereinnahmen gesorgt.
Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,
eigentlich mochte ich dich immer. Du bist ein Spieler der für den Fussball lebt, der trotz bescheidenen Mitteln eine riesen Karriere hingelegt hat.
Und einige Zeit lang dachte ich auch, dass du ne gewisse Reife und Klasse besitzt.
Doch wer Klasse hat, der jubelt nach einem Tor gegen den Ex-Verein, bei dem man seine grosse Karriere lanciert hat, nicht!
Wer Klasse hat, der verteilt nach einem Tor vor allem nicht noch Küsschen zu den Fans des ehemaligen Vereins!
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...
Lg
Verfasst: 26. Okt 2009, 16:02
von dothedew
locärne hat geschrieben:grandioses spektakuläres und tramatisches spiel heute gegen basel. Gestört haben mich neben dem punktverlust nur die Schmährufe gegen frei.
Heeeee, er ist schweizer Rekordtorschütze und stellt auch als passgeber seinem Mann. ihm gebührt respekt wie kaum einem zweiten schweizer spieler. Zudem hat er beim fcl seinen durchbruch geschafft und hat auch noch für transfereinnahmen gesorgt.
hmm ich habe gemeint, dass da aus dem konkursiten Servette leider nicht mehr viel an den FCL gekommen ist...
Verfasst: 26. Okt 2009, 18:16
von Gruuver
locärne hat geschrieben:grandioses spektakuläres und tramatisches spiel heute gegen basel. Gestört haben mich neben dem punktverlust nur die Schmährufe gegen frei.
Heeeee, er ist schweizer Rekordtorschütze und stellt auch als passgeber seinem Mann. ihm gebührt respekt wie kaum einem zweiten schweizer spieler. Zudem hat er beim fcl seinen durchbruch geschafft und hat auch noch für transfereinnahmen gesorgt.
Finde es auch übertrieben wie er ausgepfiffen und beschimpft wurde. Wenn er für die Nati scort ist er jeweils den meisten wieder recht. Irgendwie scheint es die Regel zu sein, dass es in jedem emotional intesiven Spiel einen Sündenbock bei der gegnerischen Mannschaft gibt. Natürlich bietet sich Frei dafür mit seiner Unreife und teils arroganten Art an.
Verfasst: 26. Okt 2009, 19:08
von Schoggichueche
Gruuver hat geschrieben:locärne hat geschrieben:grandioses spektakuläres und tramatisches spiel heute gegen basel. Gestört haben mich neben dem punktverlust nur die Schmährufe gegen frei.
Heeeee, er ist schweizer Rekordtorschütze und stellt auch als passgeber seinem Mann. ihm gebührt respekt wie kaum einem zweiten schweizer spieler. Zudem hat er beim fcl seinen durchbruch geschafft und hat auch noch für transfereinnahmen gesorgt.
Finde es auch übertrieben wie er ausgepfiffen und beschimpft wurde. Wenn er für die Nati scort ist er jeweils den meisten wieder recht. Irgendwie scheint es die Regel zu sein, dass es in jedem emotional intesiven Spiel einen Sündenbock bei der gegnerischen Mannschaft gibt. Natürlich bietet sich Frei dafür mit seiner Unreife und teils arroganten Art an.
Das grösste Arschloch war meiner meinung nach Stocker. Wünsche ihm die pest
Verfasst: 26. Okt 2009, 20:59
von choengu
An dem Können von Frei zweifel ich nicht.. Klar kann er gut Fussball spielen..
Aber seine Person gibt mir einfach auf die Nerven..
Man muss den gegnerischen Fans nicht noch Küsschen verteilen..
Er ist einfach ein arroganter Provokateur!
Verfasst: 27. Okt 2009, 11:28
von bierbauch
Schoggichueche hat geschrieben:Gruuver hat geschrieben:locärne hat geschrieben:grandioses spektakuläres und tramatisches spiel heute gegen basel. Gestört haben mich neben dem punktverlust nur die Schmährufe gegen frei.
Heeeee, er ist schweizer Rekordtorschütze und stellt auch als passgeber seinem Mann. ihm gebührt respekt wie kaum einem zweiten schweizer spieler. Zudem hat er beim fcl seinen durchbruch geschafft und hat auch noch für transfereinnahmen gesorgt.
Finde es auch übertrieben wie er ausgepfiffen und beschimpft wurde. Wenn er für die Nati scort ist er jeweils den meisten wieder recht. Irgendwie scheint es die Regel zu sein, dass es in jedem emotional intesiven Spiel einen Sündenbock bei der gegnerischen Mannschaft gibt. Natürlich bietet sich Frei dafür mit seiner Unreife und teils arroganten Art an.
Das grösste Arschloch war meiner meinung nach Stocker. Wünsche ihm die pest
Ganz meine Meinung. Wer nach Spielschluss provokativ, gegenüber der Tribüne klatscht, hat keinen anderen Namen verdient. Ein arrogantes, sich selbst überschätzendes Arschloch aus Kriens.
Verfasst: 27. Okt 2009, 11:34
von risto
Zibung hat ihn ja dann dezent darauf hingewiesen, dass er doch zu seinen Fans jubeln und klatschen gehen soll
Verfasst: 27. Okt 2009, 11:38
von Wiesel
Wieso hat Frei einen eigenen Thread?
Verfasst: 27. Okt 2009, 11:44
von Camel
Wegen "Kubi"

Verfasst: 27. Okt 2009, 13:15
von sid
Wiesel hat geschrieben:Wieso hat Frei einen eigenen Thread?
das gras ist grün
Verfasst: 27. Okt 2009, 13:19
von Kameltreiber
bierbauch hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:Gruuver hat geschrieben:
Finde es auch übertrieben wie er ausgepfiffen und beschimpft wurde. Wenn er für die Nati scort ist er jeweils den meisten wieder recht. Irgendwie scheint es die Regel zu sein, dass es in jedem emotional intesiven Spiel einen Sündenbock bei der gegnerischen Mannschaft gibt. Natürlich bietet sich Frei dafür mit seiner Unreife und teils arroganten Art an.
Das grösste Arschloch war meiner meinung nach Stocker. Wünsche ihm die pest
Ganz meine Meinung. Wer nach Spielschluss provokativ, gegenüber der Tribüne klatscht, hat keinen anderen Namen verdient. Ein arrogantes, sich selbst überschätzendes Arschloch aus Kriens.
Im Nachhinein betrachtet kann ich ihn verstehen würde auch gerne zu meiner Familie und Freunden hin gehen
und mich bei ihnen Bedanken das sie zum Spiel kamen und mich unterstützen
er Liefe ja extra auf die linke Seite der Sitzplätze die übrigens für Basel Fans freigehalten wurde.
Verfasst: 22. Feb 2010, 16:31
von locärne
bitter, bitter ..... Vor allem wenn man bedenkt, dass in den medien die Ausfallzeit recht kurz bemessen wird.
Wieder verletzt sich Alex frei vor einem wichtigen Turnier. das letzte mal im Eröffnungsspiel und jetzt in der vorbereitungszeit.
Wenn es sich um einen mehrfachen oberarm Bruch handelt, der mit einer platte versorgt werden musste, dann dürfte es ihm kaum mehr für die WM in südafrika reichen; oder zumindest nicht für ein Turnier in topform.
Verfasst: 22. Feb 2010, 16:32
von Lager
sorry, kein mitleid.
Verfasst: 22. Feb 2010, 16:32
von sprayvenhoe
braucht ja den arm nicht zum tschutten...
Verfasst: 22. Feb 2010, 16:32
von WWuG
an der EM hatte ich noch mitleid mit ihm. jetzt nicht.
Verfasst: 22. Feb 2010, 16:35
von the_wolf
ivenhoe hat geschrieben:braucht ja den arm nicht zum tschutten...
halt mal tore schiessen ohne die grosse geste danach...
