Seite 7 von 36

Verfasst: 4. Jul 2004, 17:52
von Mr.X
Dr. Zekil hat geschrieben:Da bildet sich wieder mal eine Mannschaft im Wallis, mit der sich die ganze Region wird identifzieren können. Hat CC nicht schon mal genau das gleiche gemacht?? Gekauft, gekauft, und dann hats nicht zusammengepasst??
Diesmal scheint es aber zu passen. Sion hat ein Testspiel gegen Dynamo Zagreb mit 1:0 gewonnen.

Sion wird die Meisterschaft dominieren. Die Ersatzbank ist so stark wie die elf Spieler die auf dem Platz stehen.

Verfasst: 4. Jul 2004, 17:58
von Insider
Mr.X hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Da bildet sich wieder mal eine Mannschaft im Wallis, mit der sich die ganze Region wird identifzieren können. Hat CC nicht schon mal genau das gleiche gemacht?? Gekauft, gekauft, und dann hats nicht zusammengepasst??
Diesmal scheint es aber zu passen. Sion hat ein Testspiel gegen Dynamo Zagreb mit 1:0 gewonnen.

Sion wird die Meisterschaft dominieren. Die Ersatzbank ist so stark wie die elf Spieler die auf dem Platz stehen.
Ich kenne eine Mannschaft, die hat in der letzten Winterpause den amtierenden Schweizermeister in Bestbesetzung auch geschlagen....

Sich von Testspielen und Namen blenden lassen rulez nicht..... :roll:

Verfasst: 4. Jul 2004, 18:04
von gabor gerstenmair
die sind doch damals meister und cupsieger geworden. so schlecht kanns jetz auch wieder nicht gepasst haben.

und noch was zum mali-stürmer: ist das schlau, einen verletzten spieler zu verpflichten, den man nicht mal im probetraining testen konne? (naja, ist ja nicht unser problem)

Verfasst: 4. Jul 2004, 20:36
von max power
Nach dem Doubel ging mann dann auf Einkaufstour. Nach dem man die CL Quali verpasste fehlte CC das Geld aus der CL mit dem er bereits gerechnet hatte. Ausserdem wurden die besten Spieler verkauft.

Verfasst: 4. Jul 2004, 21:48
von gabor gerstenmair
aber schon während dieser saison haben doch schon über 30 spieler im kader gestanden.
soweit ich mich errinnere hatte der verband doch sogar zuwenig medallien bei der pokalübergabe.

Verfasst: 19. Jul 2004, 22:47
von Pyrofreak 1
Auch Sion überzeugt bei den Testspielen wie Luzern auch nicht.

Sion -Bulle 2-3

In Sion sind für die neue Saison schon 3500 Saisonkarten bestellt worden

Verfasst: 19. Jul 2004, 22:55
von Bill Shankly
Pyrofreak 1 hat geschrieben: In Sion sind für die neue Saison schon 3500 Saisonkarten bestellt worden
:shock: :shock: ....das nimmt ja Basler Ausmass an....

übrigens danke...erinnerst mich gerade, was ich noch zu tun habe, liegt nämlich noch so ein Papier des FCL zhause rum... :P

Verfasst: 20. Jul 2004, 17:48
von blue-devil
Bill Shankly hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben: In Sion sind für die neue Saison schon 3500 Saisonkarten bestellt worden
:shock: :shock: ....das nimmt ja Basler Ausmass an....

übrigens danke...erinnerst mich gerade, was ich noch zu tun habe, liegt nämlich noch so ein Papier des FCL zhause rum... :P
Hab sie schon vor einer Woche erhalten!

Verfasst: 20. Jul 2004, 20:41
von URNER
Und ich noch nicht, obwohl schon vor 3 Wochen bestellt und bezahlt.

Oder haben so viele bestellt, dass sie überfordert sind mit ausstellen.

Verfasst: 20. Jul 2004, 20:52
von Gladiator
URNER hat geschrieben:Oder haben so viele bestellt, dass sie überfordert sind mit ausstellen.
Kult-Satz :lol:

Verfasst: 20. Jul 2004, 21:02
von Pyrofreak 1
URNER hat geschrieben:Und ich noch nicht, obwohl schon vor 3 Wochen bestellt und bezahlt.

Oder haben so viele bestellt, dass sie überfordert sind mit ausstellen.
Die sind jedes Jahr überfordert.Kenne eine Person,die bekam die Karte erst zwei Wochen nach dem ersten Spiel und einer sogar erst zwei Monate.Die Frechheit von Luzern war noch,das er dann trotzdem den ganzen Betrag bezahlen musste.Luzern ist manchmal organisatorisch schon lächerlich

Verfasst: 21. Jul 2004, 09:32
von hollandaise
Thun hat gestern gegen Servette gezeigt wie man sogenannt Grosse packt. Gut. Servette hat auch nicht viel dazu beigetragen.

Genau so stelle ich mir das mit Sion vor. Einkaufen bis zum umfallen. Aber mit Millionen ist es im Fussball nicht gemacht. Auf dem Platz wohnt die Wahrheit.
Der Unterschied zwischen Thun/Servette und Sion/Luzern ist: Luzern ist im Gegensatz zu Thun im Vergleich zu Sion nicht ein sogenannter kleiner.

Man weiss ja wie Sion eingekauft hat. Also kann man sich auf dieses Spiel einstellen. Gegen die sogenannt Grossen spielt der FCL ja bekanntlich gut.
Ich sehe in der Mannschaft Sion`s nicht das Grosse Problem für den FCL. Eher muss man gegen die "kleinen" bestehen. Wir dürfen uns durch die Einkäufe der Walliser nicht blenden lassen.

Ihr sieht: Bei mir herrscht langsam wieder der Optimismus den ich immer Anfangs Saison habe. Hoffe gleichzeitig dass der FCL es endlich auch mal durchziehen kann. Hoffen darf man ja. Bekannterweise.

Verfasst: 22. Jul 2004, 10:54
von Gunner
Bei Sion rappelts anscheinend in der Kiste. Smajc ist wohl so gut wie weg vom Fenster. CC sucht einen neuen Trainer ....
Anscheinend geht Smajc mit den Spieler à la Schönenberger um -> das Resultat kennt ihr ja, nix mit Aufstieg. :twisted:

Verfasst: 22. Jul 2004, 11:18
von Gody
Gunner hat geschrieben:Bei Sion rappelts anscheinend in der Kiste. Smajc ist wohl so gut wie weg vom Fenster. CC sucht einen neuen Trainer ....
Anscheinend geht Smajc mit den Spieler à la Schönenberger um -> das Resultat kennt ihr ja, nix mit Aufstieg. :twisted:
Die sollen nur ein wenig Ghetto haben. So verlieren Sie am Anfang wichtige Punkte :lol:

Verfasst: 30. Jul 2004, 19:45
von Pyrofreak 1
CC's Ziel mit Sion in dieser Saison: Aufstieg UND Cupfinal

Verfasst: 30. Jul 2004, 19:46
von Pyrofreak 1
Ûnd die nächste Saison will er dann sicher Meister werden und ein neues Stadion bauen :x

Verfasst: 31. Jul 2004, 15:32
von Partyanimal
Sion-Smajic: Zusammenbruch

SION – Riesenschreck für den FC Sion: Coach Admir Smaijic erlitt einen Zusammenbruch und musste notfallmässig ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Vorfall ereignete sich gestern Abend im Abschlusstraining der Walliser, die heute um 19.30 Uhr im Tourbillon Aufsteiger Baulmes zum Challengue-League-Start empfangen.
Smajic, der phasenweise bewusstlos war, klagte über Atembeschwerden und Schmerzen im Brustbereich, wie Sion-Sportchef Angelo Massimo mitteilte. Die ersten medizinischen Tests verliefen jedoch zufriedenstellend.

Der Bosnier, dessen Team als grosser Aufstiegsfavorit in die Saison steigt, wird vorerst von seinem Assistenten Christian Zermatten vertreten.

Verfasst: 31. Jul 2004, 16:17
von Master
das kommt cc ja gerade recht! ist er den auch los..

Verfasst: 2. Aug 2004, 01:53
von Master

Verfasst: 2. Aug 2004, 07:37
von Gody
Brutal. Gute Besserung Smajic von mir!