Seite 7 von 8
Verfasst: 5. Dez 2003, 10:21
von Insider
Verfasst: 5. Dez 2003, 12:22
von hijacker
jaaaaaaaaaaaaaaa, schon klar!!!!
ich meine am
mittwoch!!!!!

Verfasst: 5. Dez 2003, 13:23
von hollandaise
Radiohead hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:
- Keita's Transfer war auch ein Thema, Christian Brand verteidigte ihn jedoch gut mit sehr plausiblen Gründen
na da bin ich aber mal gespannt, welche plausiblen Gründe es für dieses Versagen geben kann

Weiss jemand, was Brand ganz genau gesagt hat?
Würde mich interessieren.
Verfasst: 5. Dez 2003, 13:44
von blue-devil
Der Junge sei erst 19 jährig und spreche unsere Sprache nicht
und als man ihm sagte er belaste eine der drei Ausländer Positionen
stieg der Druck auf ihn enorm, Brand meinte ein 19 jähriger denke sicher nicht an eine Ausländerregel in diesem Alter hat man viel anderes im Kopf.
Er zeige im Training an guten Tagen, super Leistungen und dann gibts wieder Tage an denen ihn heim schicken könnte und Stürmer sei eigentlich nicht seine Position sondern eher eine zurückhängende Spitze der den Ball halten kann, so Brand.
Ich war auch immer ein Keita Kritiker, aber ich gebe ihm noch Zeit sich zu
verbessern und die dinger rein zu hauen.
hopp hopp
Verfasst: 5. Dez 2003, 14:02
von homersimpson
[/quote]Der Junge sei erst 19 jährig und spreche unsere Sprache nicht
Dann soll er aber die Sprache fleissig lernen!!!
Wie verständigt er sich mit van Eck???
Verfasst: 5. Dez 2003, 14:05
von Insider
homersimpson hat geschrieben:
Der Junge sei erst 19 jährig und spreche unsere Sprache nicht
Dann soll er aber die Sprache fleissig lernen!!!
Wie verständigt er sich mit van Eck???
[/quote]
Natürlich auf Niederländisch

Verfasst: 5. Dez 2003, 16:54
von homersimpson
Ja ja das versteht er.

Nein im ernst!! Hat der einen übersetzter?
Verfasst: 5. Dez 2003, 16:59
von UNDERCOVER
homersimpson hat geschrieben:Ja ja das versteht er.

Nein im ernst!! Hat der einen übersetzter?
zeichensprache, dazu sprechen beide einige, jedoch limitierte, brocken englisch...
Verfasst: 5. Dez 2003, 17:12
von Partyanimal
Da Keita in Guinea geboren wurde, nehme ich doch schwer an, dass er auch Französisch sprechen kann!
Verfasst: 5. Dez 2003, 17:18
von homersimpson
Ja gut das könnte sein und irgendjemand kann in Luzern sicher Französisch.
Verfasst: 5. Dez 2003, 17:24
von Tanzbär
Verfasst: 5. Dez 2003, 17:26
von David Fairclough
Würde mich sonst als Dolmetscher zur Verfügung stellen !

Verfasst: 5. Dez 2003, 17:28
von Insider
Hab mal gehört, dass es verboten sei, in Luzern Französisch zu sprechen...
Übrigens in Guinea sprechen noch lange nicht alle Menschen Französisch, viele sprechen Lokalsprachen wie z.B. Malinke, Peul, Soussou usw...
Verfasst: 5. Dez 2003, 17:33
von Partyanimal
Naja, er Keita hat ja auch eine Zeit lang in Marokko gespielt.
Übrigens, in Luzern sind doch einige Leute der französischen Sprache mächtig. Zum Beispiel Righetti, Andreoli und Gasche.
Verfasst: 5. Dez 2003, 17:34
von Tanzbär
@homer
Könnten ja deinen Favoriten Christoph fragen. Der spricht seeeehr gut französisch....

Verfasst: 5. Dez 2003, 17:37
von UNDERCOVER
Partyanimal hat geschrieben:Da Keita in Guinea geboren wurde, nehme ich doch schwer an, dass er auch Französisch sprechen kann!
jep, aber van eck nicht...
Verfasst: 5. Dez 2003, 17:50
von Insider
Tanzbär hat geschrieben:@homer
Könnten ja deinen Favoriten Christoph fragen. Der spricht seeeehr gut französisch....

Aha, der kann richtig sprechen? Cooooooool...
Verfasst: 5. Dez 2003, 17:52
von Partyanimal
Also von wegen sprechen und so kann man den Blocher also gar nicht kritisieren! Es gab mal einen, der konnte auch so gut sprechen und richtete ziemlich grossen Schaden an...

Verfasst: 5. Dez 2003, 18:32
von homersimpson
Das passt jetzt zwar nicht hierhin aber ich will das schnell loswerden wegen Insider.
Blocher ist 1A im reden. Wenn der redet ist es wenigstens interesant. Er soll jetzt die Chance bekommen um im Bundesrat etwas richten zu können und ich glaube das kann er auch!!!!
Verfasst: 5. Dez 2003, 19:17
von lucerne
homersimpson hat geschrieben:Das passt jetzt zwar nicht hierhin aber ich will das schnell loswerden wegen Insider.
Blocher ist 1A im reden. Wenn der redet ist es wenigstens interesant. Er soll jetzt die Chance bekommen um im Bundesrat etwas richten zu können und ich glaube das kann er auch!!!!
weil er "interessant redet" und du findest er könne etwa richten im br soll er dorthin gewählt werden.... naja!