Seite 7 von 16
Verfasst: 4. Feb 2004, 11:29
von LUzifer
Termin verschieben? Du meine Güte, nein, das wäre Hochverrat!!! Wobei HSV-Sonderzug schon Kult wäre. Schade, dass ich das verpasse. Gehe dafür nach dem St.Pauli-Spiel noch kurz in den Tierpark Hagenbeck. Dort gibt's auch lustige Kreaturen zum gucken.
Man trifft sich dann aufm Kiez zum Après Foot!

Verfasst: 4. Feb 2004, 11:38
von Wiesel
Tierpark Hagenbeck? Komm doch nach HRO. St.Pauli kannst doch immer wieder gucken(Clubtreue rulez

) Tanzbär übt schon Tanzschritte für den Tanzwagen... NOISER hat schon eine Harasse Astra für den Partyzug vorbestellt

Verfasst: 4. Feb 2004, 12:41
von NOISER
Astra

= Paulibrühe! Ein paar Fässchen Holsten tuns auch!
Verfasst: 4. Feb 2004, 12:56
von mike
Tickets sind bestellt, Reisegruppe Schweiz ist 8 mann stark..Tickets Rostock werden nächste Woche bearbeitet..klappt hoffentlich alles..
weitere news (vorallem betreffend bezahlung!!!:) folgen in kürze..
en guete,
mike
ps: holsten rulez!
Verfasst: 4. Feb 2004, 12:59
von Wiesel
Gratulation NOISER. Du scheinst ja richtig vorbereitet sein

Merke: Astra = St.Pauli

Holsten = HSV! Vor allem in den jeweiligen Kneipen immer darauf achten

Verfasst: 4. Feb 2004, 13:30
von Tanzbär
Ein grosses Danke mal an Mike, unseren Schulreisli-Organisator!!
Wiesel, Studentenfutter nicht vergessen....
Tanzwagen, NEIN Danke!
Verfasst: 4. Feb 2004, 14:02
von NOISER
wenn du dort auch nur jus trinkst, fällst aber schnell mal auf
Verfasst: 4. Feb 2004, 14:11
von Tanzbär
Nene NOISER, trinke dann Astra.... oder HANSA-Pils

Verfasst: 4. Feb 2004, 16:55
von Wiesel
Verfasst: 10. Feb 2004, 12:00
von mike
moiiin..
wir haben die tickets, bekomme sie diese woche..
hamburg wir kommen! tanzbär in den tanzwagen! alle anderen in den barwagen!!

Verfasst: 10. Feb 2004, 12:06
von NOISER
sehr iut!
Verfasst: 10. Feb 2004, 12:08
von Tanzbär
Mike, willst ärger??
TANZWAGEN NEIN DANKE!!!!!
Verfasst: 10. Feb 2004, 12:11
von mike
@TB..ärger? ich doch nicht..aber tanzwagen MUSS SEIN!
@alle anderen...wir sind übrigens noch 7 mann stark..mister master hat sich zurückgezogen.
Verfasst: 25. Feb 2004, 13:55
von blue-devil
Am Samstag ist Frankfurt-Gladbach angesagt
Verfasst: 25. Feb 2004, 14:29
von Wiesel
Verona - Vicenza

Verfasst: 25. Feb 2004, 17:33
von Zyleta
Morgen Brügge-Debrecen, LP Belgien ist endlich fällig!

Verfasst: 2. Mär 2004, 15:52
von Partyanimal
Ist zwar keine Tour, aber ich wollte auch keinen neuen Thread eröffnen für diese Frage: Geht morgen jemand von euch nach Zürich oder St. Gallen?
Verfasst: 2. Mär 2004, 16:26
von Gerry Wildkop
GC - FCZ, hat noch wenige Billete
http://www.gcz.ch
Verfasst: 2. Mär 2004, 18:07
von Frizzel
GC - FCZ werde ich auch live verfolgen...
Geht jemand von euch nach dem Agno-Spiel nach Italien auf Tour???
Verfasst: 2. Mär 2004, 22:20
von blue-devil
@ Friedel
Ja warscheindlich Piacenza-Messina, du?