Seite 7 von 16

Verfasst: 4. Feb 2004, 11:29
von LUzifer
Termin verschieben? Du meine Güte, nein, das wäre Hochverrat!!! Wobei HSV-Sonderzug schon Kult wäre. Schade, dass ich das verpasse. Gehe dafür nach dem St.Pauli-Spiel noch kurz in den Tierpark Hagenbeck. Dort gibt's auch lustige Kreaturen zum gucken. 8)

Man trifft sich dann aufm Kiez zum Après Foot! :D

Verfasst: 4. Feb 2004, 11:38
von Wiesel
Tierpark Hagenbeck? Komm doch nach HRO. St.Pauli kannst doch immer wieder gucken(Clubtreue rulez 8) ) Tanzbär übt schon Tanzschritte für den Tanzwagen... NOISER hat schon eine Harasse Astra für den Partyzug vorbestellt :wink:

Verfasst: 4. Feb 2004, 12:41
von NOISER
Astra :oops: = Paulibrühe! Ein paar Fässchen Holsten tuns auch!

Verfasst: 4. Feb 2004, 12:56
von mike
Tickets sind bestellt, Reisegruppe Schweiz ist 8 mann stark..Tickets Rostock werden nächste Woche bearbeitet..klappt hoffentlich alles..
weitere news (vorallem betreffend bezahlung!!!:) folgen in kürze..

en guete,
mike

ps: holsten rulez!

Verfasst: 4. Feb 2004, 12:59
von Wiesel
Gratulation NOISER. Du scheinst ja richtig vorbereitet sein :lol: Merke: Astra = St.Pauli :arrow: Holsten = HSV! Vor allem in den jeweiligen Kneipen immer darauf achten :P :oops:

Verfasst: 4. Feb 2004, 13:30
von Tanzbär
Ein grosses Danke mal an Mike, unseren Schulreisli-Organisator!!

Wiesel, Studentenfutter nicht vergessen....

Tanzwagen, NEIN Danke!

Verfasst: 4. Feb 2004, 14:02
von NOISER
wenn du dort auch nur jus trinkst, fällst aber schnell mal auf

Verfasst: 4. Feb 2004, 14:11
von Tanzbär
Nene NOISER, trinke dann Astra.... oder HANSA-Pils :roll:

Verfasst: 4. Feb 2004, 16:55
von Wiesel
Kölle - Schalke am 14.Feb. Warm Up für HH :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 10. Feb 2004, 12:00
von mike
moiiin..

wir haben die tickets, bekomme sie diese woche.. 8)

hamburg wir kommen! tanzbär in den tanzwagen! alle anderen in den barwagen!! :wink:

Verfasst: 10. Feb 2004, 12:06
von NOISER
sehr iut!

Verfasst: 10. Feb 2004, 12:08
von Tanzbär
Mike, willst ärger?? :roll: :wink: 8)

TANZWAGEN NEIN DANKE!!!!!

Verfasst: 10. Feb 2004, 12:11
von mike
@TB..ärger? ich doch nicht..aber tanzwagen MUSS SEIN!

@alle anderen...wir sind übrigens noch 7 mann stark..mister master hat sich zurückgezogen.

Verfasst: 25. Feb 2004, 13:55
von blue-devil
Am Samstag ist Frankfurt-Gladbach angesagt

Verfasst: 25. Feb 2004, 14:29
von Wiesel
Verona - Vicenza 8)

Verfasst: 25. Feb 2004, 17:33
von Zyleta
Morgen Brügge-Debrecen, LP Belgien ist endlich fällig! 8)

Verfasst: 2. Mär 2004, 15:52
von Partyanimal
Ist zwar keine Tour, aber ich wollte auch keinen neuen Thread eröffnen für diese Frage: Geht morgen jemand von euch nach Zürich oder St. Gallen?

Verfasst: 2. Mär 2004, 16:26
von Gerry Wildkop
GC - FCZ, hat noch wenige Billete :arrow: http://www.gcz.ch

Verfasst: 2. Mär 2004, 18:07
von Frizzel
GC - FCZ werde ich auch live verfolgen...

Geht jemand von euch nach dem Agno-Spiel nach Italien auf Tour???

Verfasst: 2. Mär 2004, 22:20
von blue-devil
@ Friedel

Ja warscheindlich Piacenza-Messina, du?