Seite 7 von 39

Verfasst: 15. Feb 2005, 11:44
von Partyanimal
Doc hat geschrieben:Ruben Wilson wurde am 26.01.05 an den rechten Adductoren operiert. Total-Ausfall bis Anfang April.
:x

Verfasst: 18. Feb 2005, 18:39
von Admin
Shit! :evil:
fcl.ch hat geschrieben:Saisonende für Luis Calapes (18.02.2005)

Hiobsbotschaft für das Team von René van Eck. Am morgendlichen Training verletzte sich Verteidiger Luis Calapes und erlitt dabei einen offenen Schienbeinbruch.
Der 27-Jährige wurde bereits am Nachmittag von Vereinsarzt Dr. Konrad Birrer operiert und dürfte voraussichtlich rund ein halbes Jahr ausfallen.

Verfasst: 18. Feb 2005, 18:40
von eXi
:shock: :shock: :shock:

Verfasst: 18. Feb 2005, 18:42
von The Fan
Unser bester Verteidiger bis Ende Saison weg! Nicht gerade gut bei unseren Alternativen in der Abwehr!

Verfasst: 18. Feb 2005, 18:45
von hijacker
wie gesagt, sieht schlimmer aus als es ist... *remember streller* :roll: :wink:

Verfasst: 18. Feb 2005, 18:56
von Mr.X
Das darf wirklich nicht wahr sein... Kaum wird die Abwehr einigermassen stabilisiert, kommt ein solche Hiobsbotschaft. Un die ganze Arbeit fängt wieder von vorne an.

An dieser Stelle die besten Genessungswünsche an Luis Calapes!!!

Verfasst: 18. Feb 2005, 19:01
von UNDERCOVER
B U L L S H I T !

Verfasst: 18. Feb 2005, 19:02
von Admin
Wer hat den Calapes eigentlich niedergestreckt? Van Eck himself? :roll:

Verfasst: 18. Feb 2005, 19:03
von Lucerna
Ja wo liegt das Problem? Jetzt haben wir ja Hodel als Aussenverteidiger und Mikari kommt endlich wieder zum Einsatz....
Oder spielt der nicht mehr in Luzern? Man hat ihn ja sicher behalten, um auf solche Probleme zu reagieren, oder nicht?
Alles Amateure, alles Idioten!!!

Verfasst: 18. Feb 2005, 19:06
von UNDERCOVER
Lucerna hat geschrieben:Ja wo liegt das Problem? Jetzt haben wir ja Hodel als Aussenverteidiger und Mikari kommt endlich wieder zum Einsatz....
Oder spielt der nicht mehr in Luzern? Man hat ihn ja sicher behalten, um auf solche Probleme zu reagieren, oder nicht?
Alles Amateure, alles Idioten!!!
:D

(ok, ist nicht wirklich zum lachen...)

Verfasst: 18. Feb 2005, 19:47
von Garfield
Das ist jetzt echt bitter! Wieso muss es genau den Calapes treffen. Jetzt werden die Rufe nach Mikari wieder laut! Hoffentlich ist diese leidige Streikgeschichte nicht der Auslöser zu einer Pechsträne!!!!

Verfasst: 19. Feb 2005, 02:36
von BUL-WISU
Wirklich traurig!
Calapes ist einfach zu wichtig, das er einfach ausfallen kann...
übelscht!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 19. Feb 2005, 12:06
von eXi
Keita hat ihm das Schienbein gebrochen! :shock:

Verfasst: 19. Feb 2005, 12:09
von UNDERCOVER
eXi hat geschrieben:Keita hat ihm das Schienbein gebrochen! :shock:
habe mich heute morgen bei der zeitungslektüre ebenfalls mächtig aufgeregt. wieso lässt man diesen clown überhaupt noch mittrainieren? dass er nichts kann, ist bekannt, und dass er seine beine nicht unter kontrolle hat ebenfalls!! :twisted:

Verfasst: 19. Feb 2005, 12:26
von Garfield
Keita kämpfte mit Calapes um den Ball. Dieser rutschte dabei aus, brach sich aber das Bein ohne direkten Schlag von Keita. So haben es die Spieler erzählt.

Verfasst: 19. Feb 2005, 12:29
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:Keita kämpfte mit Calapes um den Ball. Dieser rutschte dabei aus, brach sich aber das Bein ohne direkten Schlag von Keita. So haben es die Spieler erzählt.
ok. aber auch dann fragt sich, weshalb keita überhaupt mit der ersten mannschaft mittrainiert. zumal er ja offenbar eh nicht mehr allzu lange in der schweiz bleiben wird.

Verfasst: 19. Feb 2005, 13:01
von blue-devil
es handelt sich nur noch um stunden bis er ausgeschaffen wird..... :oops:

Verfasst: 19. Feb 2005, 13:51
von donner
Garfield hat folgendes geschrieben::
Keita kämpfte mit Calapes um den Ball. Dieser rutschte dabei aus, brach sich aber das Bein ohne direkten Schlag von Keita. So haben es die Spieler erzählt.

kann mir mal jemand erklähren, wie man einen doppelten schienbeinbruch und ein wandenbeinbruch (offen versteht sich) verursachen kann, ohne direkte gewalteinwirkung einer ander person/gegenstand??????

weiss nicht aber ich habe mir beim alleine trainieren noch nie irgendwas gebrochen...

Verfasst: 19. Feb 2005, 13:56
von blue-devil
du hattest einfach Glück... :roll:

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:06
von donner
dann werde ich ab heute anfange lotto zu spielen...geil...ich bin ein glückspilz....