Seite 7 von 13

Verfasst: 13. Mär 2004, 01:02
von johni
@ blaues tüüfeli
wir werdens heute abend sehen.


@ all
sorry für diesen scheiss eintrag, musste einfach sein

Verfasst: 13. Mär 2004, 16:09
von Mystery
So, gebe noch mein Tipp ab.

HCL : Weinfelden 3 - 1 :D :D

Tore: Koskinen, Riederer und Thöny

Zuschauer: 1800

Verfasst: 13. Mär 2004, 16:16
von BUL-WISU
Ich Tippe auf einen 3 zu 2 Sieg nach Verlängerung.
Hopp hopp...

Verfasst: 13. Mär 2004, 16:25
von Master
nicht mehr als 1500zuschauer.. alles andere sehen wir dann..

HOPP HOPP - DANKE TRAUBENSTAMPFER!

Verfasst: 13. Mär 2004, 16:28
von Partyanimal
Luzern - Weinfelden 6 - 2

Tore: Riederer, Thöny, Mächler, Mock, Tambini, Trüb

Verfasst: 13. Mär 2004, 17:47
von Matula
HCL-Weinfelden 2-1, SLA 1789 Zuseher

Verfasst: 13. Mär 2004, 21:06
von Gladiator
johni hat geschrieben:@ blaues tüüfeli
wir werdens heute abend sehen.
ach ja? und warum bist du jetzt nicht am match?

Verfasst: 14. Mär 2004, 00:43
von Master
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

jetzt das grande finale in weinfelden! und es soll mir keiner sagen.. "jo weisch, ech moss halt morn früe uf".. alles nonsens! ihr habt jetzt ein paar tage zeit zum vorschlafen und das eine mal um spätistens halb eins zu hause zu sein bringt euch auch nicht um!

Verfasst: 14. Mär 2004, 02:38
von Partyanimal
Wer organisiert die drei Cars!?

Verfasst: 14. Mär 2004, 02:45
von Partyanimal
Ein herzliches SORRY geht an Gianni und an hijacker für die Zwischenfälle... :oops:

Verfasst: 14. Mär 2004, 03:23
von Gianni II
@PA

Schnee von gestern. Auch ein Sorry von mir an Dich.

Konzentrieren wir uns nun auf den Mittwoch...

Hopp Hopp

P.S.: Grosse Kompliment noch an Capo Master. Genial was Du heute wieder einmal am Megaphon geleistet hast. RESPEKT! Weiter so!

Verfasst: 14. Mär 2004, 10:18
von Thomas1365
ja, am Mittwoch bin ich auch wieder dabei, war bis heute morgen seit Donnerstag in Venedig.

Verfasst: 14. Mär 2004, 10:36
von Michael Wyss
HC Luzern - SC Weinfelden 4:3 nach Penaltyschiessen

SLA. - 1800 Zuschauer. - SR Urban, Wüst

Tore: Koskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen, Mächler, Ron Stillhardt

Penaltyschiessen: Sven und Ron Stillhardt treffen und Sämi hexte unglaublich!

ESCHE ORRORE MATCHE GSE VOER MINE HERZELI

Verfasst: 14. Mär 2004, 11:04
von Michael Wyss
HC Luzern – SC Weinfelden 4:3 n. P. (0:0, 1:2, 2:1, 0:0) ;-)
SwissLifeArena. – 1800 Zuschauer (Saisonrekord). – SR Urban/ Wüst. – Tore: 24. Koskinen (Panduri, Überzahl) 1:0. 34. Baier (Tobler, Überzahl) 1:1. 40. Märki (Brugger, Überzahl) 1:2. 42. Mächler (Tambini) 2:2. 47. Trunz (T. Müller, Überzahl) 2:3. 51. Ron Stillhardt (Mächler, Überzahl) 3:3. – Strafen: 14-mal 2 gegen Luzern; 9-mal 2 + 1-mal 10 gegen Weinfelden. – Bemerkung: Überfordertes Schiedsrichterduo. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Trüb, Panduri, Riederer, Hubli, Balada, Ron Stillhardt, Albisser, Tambini, Mächler, Mock, Burkart, Leimgruber, Thöny, Koskinen, Lustenberger. – Weinfelden: Ade; Tobler, Kilian, Trunz, Märki, Baier, R. Müller, T. Müller, Rutishauser, Althaus, Brugger, Eglauf, Knöpfli, Rimoli, Sanz, Schmid, Schnelli. (mw)

Verfasst: 14. Mär 2004, 11:29
von Master
also 1800zuschauer waren das nie! die geben wirklich immer so viel an, wie ihnen gerade passt!

überraschend, dass 5 von 6 toren in überzahl vielen, habe gedacht, die powerplays hätte man vorallem auf Luzerner seite allesamt versiebt!

Gianni, jaja, nicht übertreiben.. nachteinträge-rulez ;-)

PA, fordere zugvogel für die fahrt! der hat sicher noch gewisse geheimverstecke im bus aus alten autonomen tagen :twisted: und grüss mal Greini, war schon so gemeint, wie ich's gesagt, nur würd ich's heute sicher etwas gesitteter mitteilen, dazu hät ich's jedem anderen auch gesagt, nur er stand halt gerade in der nähe..

Verfasst: 14. Mär 2004, 12:59
von hijacker
yes, soooo geil!!!!

bin gespannt auf tele-tell beitrag... :roll: :P

Verfasst: 14. Mär 2004, 13:33
von Master
presse, presse - die kriegt eins auf die fresse

Verfasst: 14. Mär 2004, 13:58
von Rigikulm
Traubenpresse-Presse-Fresse?

Auf nach Weinfelden! HCL, wir siegen.


Die Trauben werden ausgepresst

Wir sind da, an jedem Spiel, jede Liga, scheissegal, 2. liga ist doch egal...


HCL,HCL, HCL

Verfasst: 14. Mär 2004, 14:00
von hijacker
Rigikulm hat geschrieben:Wir sind da, an jedem Spiel, jede Liga, scheissegal, 2. liga ist doch egal...
suf no meh...

Verfasst: 14. Mär 2004, 14:07
von Matula
19 UHR Tele Tell, wenn ichs richtig verstanden habe!?