Seite 7 von 15

Verfasst: 9. Apr 2004, 20:03
von NOISER
auch ich bin der meinung, dass diese heuler nicht in ein fussballstadion gehören :arrow: scheiss aktion!

auch die kollektiven vermummungsaktionen sollte man m.e. unterlassen. kommt für mich voll 1.mai mässig rüber. oder handelte es sich gar um autonome??? :roll:

Verfasst: 10. Apr 2004, 01:11
von BUL-WISU
Wessun aka Bin Laden :D

Verfasst: 10. Apr 2004, 02:27
von UNDERCOVER
Tornado hat geschrieben:Video folgt...
that's it... am einfachsten klickt man mit der rechten maustaste auf den link und wählt "ziel speichern unter".

gruess

Verfasst: 10. Apr 2004, 09:50
von Gianni II
WELTKLASSE! :shock: :shock: :shock:

Tornado&Undercover beim nächsten Spiel könnt ihr euer Bier bei mir abholen... :wink:

Verfasst: 10. Apr 2004, 10:10
von Bierdose
Hier noch ein Bericht der heutigen NLZ:
Randalierer sorgen für Zugverspätung

Rund 15 FCL-"Fans" liessen in Wohlen ihre Unmutsäusserungen nicht nur bei mit den Sätzen "Ihr seid die Totengräber unseres Vereins" und "Haben wir das verdient?" beschriebenen Transparenten und der späteren Verbrennung derselben bewenden. Kurz vor Spielschluss (88. Minute) musste FCL-Trainer René van Eck eingreifen, da die "Fans" über die Abschrankung auf das Spielfeld zu gelangen drohten. Später randalierten die "Fans" am Bahnhof in Wohlen derart, dass der Regionalzug Richtung Rotkreuz erst nach einem Polizeieinsatz mit 20 Minuten Verspätung abfahren konnte. Am Bahnhof Luzern, wo die "Fans" nach 23 Uhr von einem grossen Polizeiaufgebot erwartet wurden, blieb die Situation ruhig.
Quelle NLZ 8)

Verfasst: 10. Apr 2004, 11:34
von hollandaise
Randalierer sorgen für Zugverspätung


Was soll das? Manche Sachen begreife ich einfach nicht.

Es gibt Leute die lernen es wohl nie...

Verfasst: 10. Apr 2004, 12:33
von Pyrofreak 1
UNDERCOVER hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:Video folgt...
that's it... am einfachsten klickt man mit der rechten maustaste auf den link und wählt "ziel speichern unter".

gruess
Ich habe ein Problem.Wenn ich den Player aufmache,kommt nur die Musik und leider kein Film.Was muss ich machen ????

Verfasst: 10. Apr 2004, 12:37
von Deuce
war bei mir auch so, habe den wmp runtergeladen (Ver. 9) jetzt gehts

Verfasst: 10. Apr 2004, 12:39
von max power
Du hast wohl denn falschen Player. Bei mir funktionierts mit dem Windows Media Player.

Verfasst: 10. Apr 2004, 12:43
von Partyanimal
Absolut geiles Video! Danke an Tornado und Undercover!

Verfasst: 10. Apr 2004, 12:57
von Pyrofreak 1
sigi gretarsson hat geschrieben:Du hast wohl denn falschen Player. Bei mir funktionierts mit dem Windows Media Player.
Diesen habe ich auch,kommt aber nur Musik.Ich glaub ich habe was verstellt,weiss aber nicht was.Beim Player oben rechts steht bei mir Wiedergabe 1.Muss das so sein.

Bitte hilft mir,ich will den Film unbedingt nochmals sehen.Habe ihn schon etwa 10 mal angeschaut auf Tornados Digitalkamera

Verfasst: 10. Apr 2004, 12:58
von hijacker
absolut geiles movie!!!! *respect*

was habt ihr auch für probleme. funktionert alles bestens. macht doch mal ein windows-update...hehe

Verfasst: 10. Apr 2004, 13:01
von Gianni II
Geh beim Mediaplayer aufs "'?" und dann auf "auf Updates überprüfen" dann sollte es gehen...

Habe mir das Video jetzt sicher schon 50 Mal angeschaut. :D

Verfasst: 10. Apr 2004, 13:01
von UNDERCOVER
mit dem real player funktioniert es normalerweise auch... sonst wie beschrieben, windows media player aktualisieren! :wink:

Verfasst: 10. Apr 2004, 13:21
von Pyrofreak 1
UNDERCOVER hat geschrieben:mit dem real player funktioniert es normalerweise auch... sonst wie beschrieben, windows media player aktualisieren! :wink:
Habe dies gemacht,aber es geht noch nicht.Was habt ihr so für einstellungen,beim Player bei Datei,Ansicht,Wiedergabe,Extras ???????

Verfasst: 10. Apr 2004, 13:23
von Gianni II
Hast Du den Windows Media 9?

Verfasst: 10. Apr 2004, 13:29
von hijacker
bitte mit pn regeln... :!:

Verfasst: 10. Apr 2004, 13:33
von Gladiator
Absolut Geiles Video! :P

Dank geht an Tornado & Undercover!

Verfasst: 10. Apr 2004, 13:46
von Pyrofreak 1
Es geht bei mir jetzt auch :lol: :lol:

Danke ebenfalss an Tornado und Undercover

Verfasst: 10. Apr 2004, 14:19
von eXi
wirklich genial!

auch ein dankeschön von mir an tornado & undercover!