Verfasst: 17. Aug 2004, 13:45
nichts gegen schwarze!!aber schau mal ein bisschen oben,vielleicht kommst du dann mit
ist nur illegal wenn solche äusserungen ausserhalb des Freundes oder Familienkreisen gesagt werden. Wir sind doch alles Freunde also eher nicht. hihiWiesel hat geschrieben:Gilt das neue Antirassismusgesetz eigentlich auch für ein Forum![]()
wenn jemand dumme Sprüchen klopfen will, sicherlich nicht...ristomattila hat geschrieben:ist nur illegal wenn solche äusserungen ausserhalb des Freundes oder Familienkreisen gesagt werden. Wir sind doch alles Freunde also eher nicht. hihiWiesel hat geschrieben:Gilt das neue Antirassismusgesetz eigentlich auch für ein Forum![]()
Mooooment mal Junge!Radiohead hat geschrieben:Ich denke schon, dass diese Meldung stimmt (auch wenn sich die Quelle mehr auf angefahrene Kühe im luzerner Hinterland spezialisiert hat) und meine Freude bezieht sicht nur auf die Absage an Wittl. Naja, Esposito wäre zumindest das kleinere Übel.
Obwohl hier keine Politik hingehört (!), ist das Hauptproblem ja wohl der (latente) Rassismus und keineswegs das Antirassismusgesetz!! Und jeder, der meint, er müsse fremdenfeindliche Sprüche machen, ist sowieso sofort NICHT mehr mein Freund.....Schmedi hat geschrieben:Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich
aber wenn ich nun sage, dass Du mein freund bist.. wer hat dann recht!?Agent Sawu hat geschrieben:Obwohl hier keine Politik hingehört (!), ist das Hauptproblem ja wohl der (latente) Rassismus und keineswegs das Antirassismusgesetz!! Und jeder, der meint, er müsse fremdenfeindliche Sprüche machen, ist sowieso sofort NICHT mehr mein Freund.....Schmedi hat geschrieben:Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich
naja, Junge... das waren mal Zeiten...scusafcl hat geschrieben:Mooooment mal Junge!Radiohead hat geschrieben:Ich denke schon, dass diese Meldung stimmt (auch wenn sich die Quelle mehr auf angefahrene Kühe im luzerner Hinterland spezialisiert hat) und meine Freude bezieht sicht nur auf die Absage an Wittl. Naja, Esposito wäre zumindest das kleinere Übel.
Was gegen das Luzerner Hinterland
Okay...lassen lassen wir es...Agent Sawu hat geschrieben:Obwohl hier keine Politik hingehört (!), ist das Hauptproblem ja wohl der (latente) Rassismus und keineswegs das Antirassismusgesetz!! Und jeder, der meint, er müsse fremdenfeindliche Sprüche machen, ist sowieso sofort NICHT mehr mein Freund.....Schmedi hat geschrieben:Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich