Seite 7 von 7

Verfasst: 17. Aug 2004, 13:45
von wisu
nichts gegen schwarze!!aber schau mal ein bisschen oben,vielleicht kommst du dann mit

Verfasst: 17. Aug 2004, 15:49
von Gelöscht
hat eigentlich jemand eine Antwort auf sein e-mail erhalten?

Verfasst: 17. Aug 2004, 16:13
von Wiggerl Kögl
Ich habe eine Antwort erhalten.

Sie fällt eigentlich sehr positiv aus, unter anderem, da Wittl definitiv nicht verpflichtet wird.

Verfasst: 17. Aug 2004, 17:07
von Wiesel
Gilt das neue Antirassismusgesetz eigentlich auch für ein Forum :?: :?:

Verfasst: 17. Aug 2004, 17:08
von Wiggerl Kögl
Denke schon und wenn nicht, werde ich es persönlich in Bern platzieren.

Verfasst: 17. Aug 2004, 17:12
von risto
Wiesel hat geschrieben:Gilt das neue Antirassismusgesetz eigentlich auch für ein Forum :?: :?:
ist nur illegal wenn solche äusserungen ausserhalb des Freundes oder Familienkreisen gesagt werden. Wir sind doch alles Freunde also eher nicht. hihi :lol:

Verfasst: 17. Aug 2004, 17:14
von Phil Danker
ristomattila hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Gilt das neue Antirassismusgesetz eigentlich auch für ein Forum :?: :?:
ist nur illegal wenn solche äusserungen ausserhalb des Freundes oder Familienkreisen gesagt werden. Wir sind doch alles Freunde also eher nicht. hihi :lol:
wenn jemand dumme Sprüchen klopfen will, sicherlich nicht...

Verfasst: 18. Aug 2004, 08:32
von hollandaise
Radiohead hat geschrieben:Ich denke schon, dass diese Meldung stimmt (auch wenn sich die Quelle mehr auf angefahrene Kühe im luzerner Hinterland spezialisiert hat) und meine Freude bezieht sicht nur auf die Absage an Wittl. Naja, Esposito wäre zumindest das kleinere Übel.
Mooooment mal Junge!

Was gegen das Luzerner Hinterland :?:

Verfasst: 18. Aug 2004, 09:24
von Schmedi
Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich :lol:

Verfasst: 18. Aug 2004, 11:19
von Agent Sawu
Schmedi hat geschrieben:Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich :lol:
Obwohl hier keine Politik hingehört (!), ist das Hauptproblem ja wohl der (latente) Rassismus und keineswegs das Antirassismusgesetz!! Und jeder, der meint, er müsse fremdenfeindliche Sprüche machen, ist sowieso sofort NICHT mehr mein Freund.....

Verfasst: 18. Aug 2004, 12:00
von Wessun
Scheiss Holländer!!!!

Verfasst: 18. Aug 2004, 19:09
von Master
Agent Sawu hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben:Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich :lol:
Obwohl hier keine Politik hingehört (!), ist das Hauptproblem ja wohl der (latente) Rassismus und keineswegs das Antirassismusgesetz!! Und jeder, der meint, er müsse fremdenfeindliche Sprüche machen, ist sowieso sofort NICHT mehr mein Freund.....
aber wenn ich nun sage, dass Du mein freund bist.. wer hat dann recht!? :roll: :wink:

aussage gegen aussage rulez!

Verfasst: 19. Aug 2004, 09:47
von Radiohead
scusafcl hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Ich denke schon, dass diese Meldung stimmt (auch wenn sich die Quelle mehr auf angefahrene Kühe im luzerner Hinterland spezialisiert hat) und meine Freude bezieht sicht nur auf die Absage an Wittl. Naja, Esposito wäre zumindest das kleinere Übel.
Mooooment mal Junge!

Was gegen das Luzerner Hinterland :?:
naja, Junge... das waren mal Zeiten...

Nichts gegen das Hinterland (ausser wenn ich die Steuerrechnung bekomme), war eher gegen unser "Zeitung" gerichtet. :x

Verfasst: 19. Aug 2004, 23:15
von Partyanimal
Agent Sawu hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben:Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich :lol:
Obwohl hier keine Politik hingehört (!), ist das Hauptproblem ja wohl der (latente) Rassismus und keineswegs das Antirassismusgesetz!! Und jeder, der meint, er müsse fremdenfeindliche Sprüche machen, ist sowieso sofort NICHT mehr mein Freund.....
Okay...lassen lassen wir es... :roll: