Seite 7 von 9

Verfasst: 30. Aug 2004, 13:31
von Radiohead
Die Erkenntnis nach dem Wohlen Spiel scheint sich zu bestätigen. Gegen Gegner wie LCdF und Baulmes gibts zuhause einen klaren Sieg und ev. noch 3 Auswärtspunkte. Gegen Gegner wie Wohlen und Bellinzona wirds zuhause ein "Geknorze" und Auswärts darf man froh sein, wenn es wenigstens noch zu einem Punkt reicht. Aber eben, da gibts noch Yverdon, Vaduz und Lugano. Hier würde ich momentan zuhause höchstens ein Unentschieden budgetieren und Auswärts gibts wohl ein paar deftige Ohrfeigen. So dumm wie letztes Jahr sind die stärkeren Gegner anscheinend nicht mehr, dass sie gegen leichte Gegner Punkte lassen.

Verfasst: 30. Aug 2004, 14:04
von Insider
Gunner hat geschrieben: Lugano hat 6 Punkte mehr als der FCL -> also muss Lugano 1 mal verlieren und der FCL muss 3 mal gewinnen, damit man wieder vom Aufstieg sprechen kann!
Das schreit nach Erklärungsbedarf... Ich denke nicht, dass meine Rechenkünste schlecht sind, aber das kann ich nicht nachvollziehen....

Verfasst: 30. Aug 2004, 16:35
von Gunner
Insider hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: Lugano hat 6 Punkte mehr als der FCL -> also muss Lugano 1 mal verlieren und der FCL muss 3 mal gewinnen, damit man wieder vom Aufstieg sprechen kann!
Das schreit nach Erklärungsbedarf... Ich denke nicht, dass meine Rechenkünste schlecht sind, aber das kann ich nicht nachvollziehen....
Stimmt, Yverdon muss 2 mal verlieren ....

Luzern muss 2mal gewinnen = 15 Punkte
und Yverdon muss 2mal verlieren = 15 Punkte

Alles seeeehr theoretisch, denn die anderen spielen ja auch noch, Lugano, Vaduz ....

Verfasst: 30. Aug 2004, 16:43
von risto
Yverdon wird diese Saison sicher noch 2 mal verlieren und Luzern wird sicher noch 2 mal gewinnen. Das heisst aber noch nicht dass wir gleich auf sind wie Yverdon :?: :?: :?: . Naja...Mathe war noch nie meine Stärke

Verfasst: 30. Aug 2004, 16:46
von Gianni II
Aber sonst gehts euch noch gut oder :?:

Verfasst: 30. Aug 2004, 16:54
von Insider
Gianni II hat geschrieben:Aber sonst gehts euch noch gut oder :?:
Naja, leichter Husten und Schnupfen und relativ viel Arbeit!

Warum fragst du?

Verfasst: 30. Aug 2004, 16:56
von Gianni II
Es sind fünf Runden gespielt und ihr beginnt zu rechnen :?: :?: :?: Ihr seid doch nicht ganz dicht!

Verfasst: 30. Aug 2004, 16:58
von Insider
Gianni II hat geschrieben:Es sind fünf Runden gespielt und ihr beginnt zu rechnen :?: :?: :?: Ihr seid doch nicht ganz dicht!
Du erlauben so mit mir zu reden.....?
PS: Ich habe nicht damit begonnen....

Verfasst: 30. Aug 2004, 17:42
von UNDERCOVER
Gunner hat geschrieben:Stimmt, Yverdon muss 2 mal verlieren ....

Luzern muss 2mal gewinnen = 15 Punkte
und Yverdon muss 2mal verlieren = 15 Punkte

Alles seeeehr theoretisch, denn die anderen spielen ja auch noch, Lugano, Vaduz ....
diese rechnerei schnall ich noch weniger, als die erste... :D

Verfasst: 30. Aug 2004, 17:50
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wieso überhaupt rechnen.....

alle spiele gewinnen und schon ist alles klar!!!

Verfasst: 30. Aug 2004, 18:00
von BUL-WISU
@ GH oemi

Wenigstens einer, der weiss, wie der Hase läuft :!:

Verfasst: 30. Aug 2004, 18:06
von eXi
gabor gerstenmair hat geschrieben:noch schnell eine anmerkung zum pausengame:

die ladefläche des pickup zu treffen, erachte ich ja noch als möglich. dass der ball aber drin bleibt, und das gleich 2 mal bei 4 versuchen, ist höchstens noch theoretisch möglich. aber praktisch gesehen ist das schlicht unmöglich. das wird die ganze saison keiner schaffen.
und ich konnte es mache! =)
es ist wirklich sehr schwierig... der Madza fritz sagte mir, dass es 2Mal geklappt habe! Naja... ob das wirklich so ist! Die Bälle waren auch zimlich hart gepumpt was einem das Treffen der Ladefläche unmöglich macht! Also treffen war nicht schwierig doch das der Ball drin landet!

Verfasst: 30. Aug 2004, 18:08
von FCL 4-ever
GH oemi hat geschrieben:Wieso überhaupt rechnen.....

alle spiele gewinnen und schon ist alles klar!!!
Ja so sollte es gehen :wink:

Verfasst: 30. Aug 2004, 18:10
von gabor gerstenmair
Pikachu hat geschrieben:
gabor gerstenmair hat geschrieben:noch schnell eine anmerkung zum pausengame:

die ladefläche des pickup zu treffen, erachte ich ja noch als möglich. dass der ball aber drin bleibt, und das gleich 2 mal bei 4 versuchen, ist höchstens noch theoretisch möglich. aber praktisch gesehen ist das schlicht unmöglich. das wird die ganze saison keiner schaffen.
und ich konnte es mache! =)
es ist wirklich sehr schwierig... der Madza fritz sagte mir, dass es 2Mal geklappt habe! Naja... ob das wirklich so ist! Die Bälle waren auch zimlich hart gepumpt was einem das Treffen der Ladefläche unmöglich macht! Also treffen war nicht schwierig doch das der Ball drin landet!
eben.

Verfasst: 30. Aug 2004, 18:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
PRADA-WISU hat geschrieben:@ GH oemi

Wenigstens einer, der weiss, wie der Hase läuft :!:
der hase läuft bis nach bulle....

was läuft eigentlich mit bulle??? gib news durch junge

Verfasst: 30. Aug 2004, 18:27
von hijacker
komme nicht nach bulle, habe am FR den ganzen tag einen kurs in zh.
shit :evil:

Verfasst: 30. Aug 2004, 18:29
von Deuce
GH oemi hat geschrieben:der hase läuft bis nach bulle....
und ich dachte einmal nach rechts und zweimal nach links :roll: :wink:

Verfasst: 30. Aug 2004, 18:33
von Surflehrer-Björn-Senjor
h!j4ck3r hat geschrieben:komme nicht nach bulle, habe am FR den ganzen tag einen kurs in zh.
shit :evil:
uebelst.....

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:18
von Wessun
Auf gehts nach Bulle!

Verfasst: 30. Aug 2004, 19:31
von BUL-WISU
Anmeldungen wie immer via PN,
werde versuchen einen Car (wohl diesmal eher einen 30er) zu füllen!
Abfahrt ist allerspätestens um 17 Uhr, dann aber wohl ohne halt.

Also gebt am Freitag nachmittag Frei ein oder schaut dass ihr etwas früher gehen könnt! Auf nach Bulle :!: