Seite 7 von 9
Verfasst: 3. Okt 2004, 13:52
von max power
Das Spiel war ja ganz übel. Mr.X hat den Punkt wohl getroffen. Wilson kann man wirklich mit Keita zusammenbinden. Der ist fast 2m gross und verliert jedes Kopfball Duell. Und zu unserem super alt Bundesliga Star, möchte ich noch anfügen: Pro Rato ins Altersheim.
Verfasst: 3. Okt 2004, 13:56
von Backofenvorheizer
Verfasst: 3. Okt 2004, 13:59
von Camel
Gibts noch bessere Bilder?
Verfasst: 3. Okt 2004, 13:59
von UNDERCOVER
diese beiden bilder haben irgendwie auch noch einen gewissen reiz:

Verfasst: 3. Okt 2004, 14:00
von Backofenvorheizer
Habe leider noch nichts gefunden...
UC?
Verfasst: 3. Okt 2004, 14:00
von UNDERCOVER
shit...

Verfasst: 3. Okt 2004, 14:11
von Thomas1365
sieht ja richtig gut aus!
Jungs! Lasst uns die Kurve in Farben erblühen!
Denn, geheiligt werde dein Name!
Amen
Verfasst: 3. Okt 2004, 14:32
von miss piggy
von den Zahlreichen LUtschern fans gruss von willy e. sollten alle stadionverbot bekommen. sind ueber die abschrankungen gestolpert. Klarer REGELVERSTOSS zum spiel: es wird immer besser. was sagt ihr immer AUF JETZT¨!!!!!!!!!!!!!
[/b]
Verfasst: 3. Okt 2004, 14:36
von Thomas1365
miss piggy hat geschrieben:von den Zahlreichen LUtschern fans Gruss von willy e. sollten alle stadionverbot bekommen. sind ueber die abschrankungen gestolpert. Klarer REGELVERSTOSS zum spiel: es wird immer besser. was sagt ihr immer AUF JETZT¨!!!!!!!!!!!!!
[/b]
beim gestrigen Heimspiel war es mit dem Verein abgemacht worden
Verfasst: 3. Okt 2004, 14:38
von UNDERCOVER
miss piggy hat geschrieben:von den Zahlreichen LUtschern fans Gruss von willy e. sollten alle stadionverbot bekommen. sind ueber die abschrankungen gestolpert. Klarer REGELVERSTOSS zum spiel: es wird immer besser. was sagt ihr immer AUF JETZT¨!!!!!!!!!!!!!
[/b]
mann, muss das ein suff gewesen sein...

Verfasst: 3. Okt 2004, 14:39
von Thomas1365
suff

Re: Fragen über Fragen...
Verfasst: 3. Okt 2004, 15:34
von Surflehrer-Björn-Senjor
STORM hat geschrieben:Wie feige muss man eigentlich sein, um irgendwelchen Kutten das Bier zu klauen?
Fragen über Fragen...
....wer redet denn von klauen...ich hätte sie ihm ja bezahlt...also schnauze...
Verfasst: 3. Okt 2004, 15:37
von Thomas1365
also, was der alk anbelangt: Übelster Abend seit langem
Verfasst: 3. Okt 2004, 15:43
von Surflehrer-Björn-Senjor
den verwirrten torni um 24.00 vor dem exotic gesichtet!!
einmal vodka-schokolade bitte
Verfasst: 3. Okt 2004, 15:44
von Thomas1365
hehe
war noch bis 4 Uhr dort übelst
Verfasst: 3. Okt 2004, 15:45
von Surflehrer-Björn-Senjor
00.30 zufrieden zu hause... meine wenigkeit
Verfasst: 3. Okt 2004, 15:47
von Thomas1365
du um 0030 zuhause übel Grippe?
Verfasst: 3. Okt 2004, 15:47
von Surflehrer-Björn-Senjor
musste mich für das winkel-götter-treffen rüsten??
Verfasst: 3. Okt 2004, 15:48
von Thomas1365
ah ja stimmt ja
hehehe
bist gegangen?
Verfasst: 3. Okt 2004, 15:49
von Surflehrer-Björn-Senjor
2 x alle punkte erledigt!!!
winkelgott ist uns zu uns gestanden!!!