Seite 7 von 10

Verfasst: 27. Aug 2006, 17:54
von Stecki
Raubi hat geschrieben:Z basel a mim ry?
Nein, das Lied wo erst alle sitzen und ann aufspringen (nicht UFFTA).

Verfasst: 27. Aug 2006, 18:38
von lunic
statement von gestern war wohl ein wenig hart

aber sorry, wollen wir am Schluss jeder für sich was zum besten geben
oder alle gemeinsam Supporten :?:

Verfasst: 27. Aug 2006, 18:54
von Thomas1365
normalos und chaoten sollen sich Köpfe einschlagen, schon ok

Verfasst: 27. Aug 2006, 18:55
von Master
*thread schliessen*

Verfasst: 27. Aug 2006, 19:41
von Chopf-Salat
alles aufspringen und sitzen?

Verfasst: 27. Aug 2006, 20:43
von Allmend
aber die "ein rene van eck" rufe waren auch voll daneben!! :x

Verfasst: 27. Aug 2006, 23:52
von Simba
Gründet doch eine "Wie man bei einem 1. Runden-Cupspiel eine gute Stimmung macht"-Interessensgemeinschaft.

Verfasst: 27. Aug 2006, 23:57
von Chris Climax
Allmend hat geschrieben:aber die "ein rene van eck" rufe waren auch voll daneben!! :x
Wieso, ist doch wahr ! Oder kennst du etwa einen zweiten Rene van Eck ? :D

Verfasst: 28. Aug 2006, 00:04
von risto
Chris Climax hat geschrieben:
Allmend hat geschrieben:aber die "ein rene van eck" rufe waren auch voll daneben!! :x
Wieso, ist doch wahr ! Oder kennst du etwa einen zweiten Rene van Eck ? :D
kannst ja da mal suchen :wink:

Verfasst: 28. Aug 2006, 11:13
von blue-devil
was geht? wieso krach untereinander?

Verfasst: 28. Aug 2006, 11:21
von kutte
holländer-lied heissts doch, oder?

Verfasst: 28. Aug 2006, 19:12
von Simba
küttchen hat geschrieben:holländer-lied heissts doch, oder?
Echt? Was haben die Holländer jetzt damit zu tun?

Verfasst: 29. Aug 2006, 08:43
von Raubi
The Flying Dutchman *jacksparrowstimme*

Verfasst: 29. Aug 2006, 08:56
von ela
SCHHHHHHTIMMUNG!!!! :occasion9: :jocolor: :occasion9:

Verfasst: 29. Aug 2006, 11:06
von Saborio
lassen wir doch das Kölliken-spiel! man kann doch sagen, dass die Luzerner Fans schweizweit gut vorne mithalten können in sache stimmung! welches team hat den in der zweithöchsten Liga einen so hohen zuschauerschnitt und solche choreos wie der FCL es gehabt hat?!

Verfasst: 29. Aug 2006, 11:59
von The Punisher
Wieviele waren es? 50:50? Wer trug weisses Oberteil, wer schwarz? Mit Waffen? Einmal nachtreten erlaubt oder nicht? Video?

Verfasst: 29. Aug 2006, 12:54
von Master
vollidiot..

Verfasst: 30. Aug 2006, 11:23
von Adrock
sävu hat geschrieben:lassen wir doch das Kölliken-spiel! man kann doch sagen, dass die Luzerner Fans schweizweit gut vorne mithalten können in sache stimmung! welches team hat den in der zweithöchsten Liga einen so hohen zuschauerschnitt und solche choreos wie der FCL es gehabt hat?!
Sion (höhere zuschauerschnitt und schönere choreos (siehe cupfinal), nicht nur ein 30 auf 60 meter plakat aufhängen)

Verfasst: 30. Aug 2006, 11:29
von Bill Shankly
Adrock hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:lassen wir doch das Kölliken-spiel! man kann doch sagen, dass die Luzerner Fans schweizweit gut vorne mithalten können in sache stimmung! welches team hat den in der zweithöchsten Liga einen so hohen zuschauerschnitt und solche choreos wie der FCL es gehabt hat?!
Sion (höhere zuschauerschnitt und schönere choreos (siehe cupfinal), nicht nur ein 30 auf 60 meter plakat aufhängen)
lg an cc's imaginäre zuschauer und die sponsoren-fähnchen vom cupfinal

Verfasst: 30. Aug 2006, 15:47
von Plastikelefant
Adrock hat geschrieben:Sion (höhere zuschauerschnitt und schönere choreos (siehe cupfinal), nicht nur ein 30 auf 60 meter plakat aufhängen)
Ja, ihr seid die besten :roll: