Verfasst: 27. Aug 2006, 17:54
Nein, das Lied wo erst alle sitzen und ann aufspringen (nicht UFFTA).Raubi hat geschrieben:Z basel a mim ry?
Nein, das Lied wo erst alle sitzen und ann aufspringen (nicht UFFTA).Raubi hat geschrieben:Z basel a mim ry?
Wieso, ist doch wahr ! Oder kennst du etwa einen zweiten Rene van Eck ?Allmend hat geschrieben:aber die "ein rene van eck" rufe waren auch voll daneben!!
kannst ja da mal suchenChris Climax hat geschrieben:Wieso, ist doch wahr ! Oder kennst du etwa einen zweiten Rene van Eck ?Allmend hat geschrieben:aber die "ein rene van eck" rufe waren auch voll daneben!!
Echt? Was haben die Holländer jetzt damit zu tun?küttchen hat geschrieben:holländer-lied heissts doch, oder?
Sion (höhere zuschauerschnitt und schönere choreos (siehe cupfinal), nicht nur ein 30 auf 60 meter plakat aufhängen)sävu hat geschrieben:lassen wir doch das Kölliken-spiel! man kann doch sagen, dass die Luzerner Fans schweizweit gut vorne mithalten können in sache stimmung! welches team hat den in der zweithöchsten Liga einen so hohen zuschauerschnitt und solche choreos wie der FCL es gehabt hat?!
lg an cc's imaginäre zuschauer und die sponsoren-fähnchen vom cupfinalAdrock hat geschrieben:Sion (höhere zuschauerschnitt und schönere choreos (siehe cupfinal), nicht nur ein 30 auf 60 meter plakat aufhängen)sävu hat geschrieben:lassen wir doch das Kölliken-spiel! man kann doch sagen, dass die Luzerner Fans schweizweit gut vorne mithalten können in sache stimmung! welches team hat den in der zweithöchsten Liga einen so hohen zuschauerschnitt und solche choreos wie der FCL es gehabt hat?!
Ja, ihr seid die bestenAdrock hat geschrieben:Sion (höhere zuschauerschnitt und schönere choreos (siehe cupfinal), nicht nur ein 30 auf 60 meter plakat aufhängen)