Seite 7 von 8

Verfasst: 7. Mai 2006, 08:06
von Thomas1365
Bis das alle checken, ist's eh zu spät...

Verfasst: 12. Mai 2006, 23:47
von gcz
Bild

Das Spruchband stimmt. :shock:

Verfasst: 13. Mai 2006, 07:12
von chief
Und die Anzahl der Fans auch...

Verfasst: 17. Mai 2006, 10:22
von gcz

Verfasst: 17. Mai 2006, 10:24
von Admin
In der GC-Family hängt der Haussegen schief: Die Fans fühlen sich vom Klub nicht ernst genommen. Aus Protest wollen sie keine Choreographien mehr präsentieren.
:D

Verfasst: 17. Mai 2006, 10:25
von Insider
Dieser Support-und Choreo-Boykott haltet doch jetzt schon seit Jahren an, oder?

Verfasst: 17. Mai 2006, 10:32
von Dräcksgoof
Insider hat geschrieben:
Dieser Support-und Choreo-Boykott haltet doch jetzt schon seit Jahren an, oder?

Man könnte es meinen :D

Verfasst: 17. Mai 2006, 12:55
von Blue-White-Hopper
Nicht nur ein Choreo-Boykott sondern auch ein Stadionbesuch-Boykott wird erwartet. Und ich unterstütze das! Keine Fans der Welt sollten so von ihrer Vereinsführung behandelt werden. Ich wünsche es nichteinmal den Basler-Fans.

Verfasst: 17. Mai 2006, 12:56
von Insider
Blue-White-Hopper hat geschrieben:Nicht nur ein Choreo-Boykott sondern auch ein Stadionbesuch-Boykott wird erwartet. Und ich unterstütze das! Keine Fans der Welt sollten so von ihrer Vereinsführung behandelt werden. Ich wünsche es nichteinmal den Basler-Fans.
Denselben Stadionbeusch-Boykott wie ihr im UEFA-Cup durchgezogen habt?

Verfasst: 17. Mai 2006, 12:59
von chief
Blue-White-Hopper hat geschrieben:sondern auch ein Stadionbesuch-Boykott wird erwartet.
Ist doch schon lange so

Verfasst: 17. Mai 2006, 13:16
von kutte
Blue-White-Hopper hat geschrieben:Nicht nur ein Choreo-Boykott sondern auch ein Stadionbesuch-Boykott wird erwartet. Und ich unterstütze das!
you'll never walk alone! wir machen alle mit. (ausser gegen den FCL :D )

Verfasst: 17. Mai 2006, 15:53
von Blue-White-Hopper
Es ist nun mal so, dass die Leute einfach nicht ins Stadion gehen wollen. Die Vereinsführung kehrt den Fans den Arsch ins Gesicht und ignoriert sie. Sie entscheidet auch über die Choreos und sie entscheidet auch welche Musik im Stadion gespielt wird und welche nicht, welche Art von Leuten ins Stadion dürfen welche nicht, welche Transparente man ins Stadion nehmen darf, welche nicht,...etc...etc... (die einfachsten Dinge der Fanangelegenheit).... Welcher Verein macht das schon mit seinen Fans? Und zu sagen haben Fans bei GC sowieso nichts. Allen um mit dem Verein zu reden, erfordert grosse Geduld und harte Arbeit. Und von diesen arroganten Krawatten-Heinis überhaupt ernst genommen zu werden, das gränz fast schon an ein Wunder.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24932654
http://www.20min.ch/community/forum/top ... topic=2271


PS: Beim Spiel GCZ-FCB war ich auf der Hauptribüne und um mich ca. 30 Leute (Eltern mit ihren Kindern) und sie riefen: "GC-Stürmer, zeigets dene Würmer" und später einfach nur "Hopp GC" und das auch noch Daumendrückend und kleine-Fahnen-(von der peinlichen GC-Family)-schwänkend.
-Offensichtlich möchte GC nur diese Art von Fans im Stadion. Die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Verfasst: 17. Mai 2006, 16:28
von chief
Blue-White-Hopper hat geschrieben: PS: Beim Spiel GCZ-FCB war ich auf der Hauptribüne und um mich ca. 30 Leute (Eltern mit ihren Kindern) und sie riefen: "GC-Stürmer, zeigets dene Würmer" und später einfach nur "Hopp GC" und das auch noch Daumendrückend und kleine-Fahnen-(von der peinlichen GC-Family)-schwänkend.
Hast etwas gegen diese Fans?

Verfasst: 17. Mai 2006, 17:28
von schesl
chief hat geschrieben:
Blue-White-Hopper hat geschrieben: PS: Beim Spiel GCZ-FCB war ich auf der Hauptribüne und um mich ca. 30 Leute (Eltern mit ihren Kindern) und sie riefen: "GC-Stürmer, zeigets dene Würmer" und später einfach nur "Hopp GC" und das auch noch Daumendrückend und kleine-Fahnen-(von der peinlichen GC-Family)-schwänkend.
Hast etwas gegen diese Fans?
:arrow: Mein Gott :roll: :roll:

Verfasst: 17. Mai 2006, 17:30
von chief
schesl hat geschrieben: :arrow: Mein Gott :roll: :roll:
ja?

Verfasst: 17. Mai 2006, 17:56
von Wessun
He, ich gehöre auch zu dieser Family! Nur beim FCL!!!

ZUM GLÜCK!!!! :-)

Verfasst: 17. Mai 2006, 17:59
von chief
Wessun hat geschrieben:He, ich gehöre auch zu dieser Family! Nur beim FCL!!!

ZUM GLÜCK!!!! :-)
Das wussten wir doch, Wessun der Picco

Verfasst: 17. Mai 2006, 18:40
von Wessun
He alter Rumpfschädel...

Klar wusstet ihr dass, ich mache ja auch kein Geheimnis daraus.

Verfasst: 18. Mai 2006, 00:09
von Blue-White-Hopper
chief hat geschrieben:
Blue-White-Hopper hat geschrieben: PS: Beim Spiel GCZ-FCB war ich auf der Hauptribüne und um mich ca. 30 Leute (Eltern mit ihren Kindern) und sie riefen: "GC-Stürmer, zeigets dene Würmer" und später einfach nur "Hopp GC" und das auch noch Daumendrückend und kleine-Fahnen-(von der peinlichen GC-Family)-schwänkend.
Hast etwas gegen diese Fans?
Nein, solche Fans sind natürlich auch erwünscht. Keine Frage. Aber ich hab das Gefühl, dass unsere Vereinsführung möchte, dass unsere Kurve nur aus solchen Fans besteht. Man will aus Ultras "Bünzlifans" (oder wie man das auch nennen mag) machen. Denn Ultras sind eh nur alles böse böse böse Hooligans und ihre Schlachtrufe, Choreos und Plakate sind ja sowieso sexistisch und verstossen gegen die Menschenwürde und Manieren. :?

Verfasst: 23. Mai 2006, 18:11
von Admin
Ohne Wertung (ausser dass ich 7 SV pro Halbsaison gar nicht so viel finde), einfach zur Info, da gerade per Zufall gefunden:
(...) Der Grasshopper-Club verfügt über eine treue Fan-Gemeinschaft, die u.a. auch immer wieder mit sogenannten Choreografien für eine gute Ambiente sorgen. Das Verhalten eines kleinen Teils des Publikums bereitet den Verantwortlichen aber auch grosse Sorgen. Der Grasshopper-Club wurde in der abgelaufenen Saison mit insgesamt rund 65'000 Franken Bussgeldern für das Fehlverhalten sogenannter Fans (Zünden und Werfen von Feuerwerk und Gegenständen) belegt. Es kann ja nicht das Ziel der Klubanhänger sein, dass sie den eigenen Verein strafen und in Misskredit bringen. Der Grasshopper-Club duldet solches Fehlverhalten nicht und hat in der abgelaufenen Rückrunde sieben nationale Stadionverbote ausgesprochen.
Quelle: http://gcz.ch/index.php?id=114&tx_ttnew ... ee393e06ea