Seite 7 von 7

Verfasst: 3. Feb 2005, 03:16
von Gelöscht
blue-devil hat geschrieben:Ist der VFFC überhaupt noch voll aktiv... :?
Danke für die Blumen aber wir Kutten (VFFC)haben sicher einen Car. Ich denke es brinngt nichts wenn wir VFFC's hier Eure Carfahrt mit Werbung Konkurenzieren aber wenn das Gewünscht ist wer mit dem VFFC Car mit will kann mir ja ne PN senden.

Verfasst: 3. Feb 2005, 09:34
von Camel
Jeder Car ist willkommen :idea:

AUF AUF AUF....NACH CHIASSO

Verfasst: 10. Feb 2005, 12:23
von Bäri
Wer sucht noch mitfahrgelegenheit?
AB sempach

Verfasst: 10. Feb 2005, 13:41
von Thomas1365
Murmi hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Ist der VFFC überhaupt noch voll aktiv... :?
Danke für die Blumen aber wir Kutten (VFFC)haben sicher einen Car. Ich denke es brinngt nichts wenn wir VFFC's hier Eure Carfahrt mit Werbung Konkurenzieren aber wenn das Gewünscht ist wer mit dem VFFC Car mit will kann mir ja ne PN senden.
bei wem muss ich mich da genau melden, damit es schnell geht? Wollte mich schon früher bei euch anmelden, aber wusste nicht genau, bei wem...

Verfasst: 10. Feb 2005, 13:58
von Partyanimal
Lass den Scheiss, Tornado... :evil: