Seite 7 von 9

Verfasst: 22. Okt 2006, 13:51
von max power
:thumright:

Verfasst: 22. Okt 2006, 19:49
von NOISER
der einzig wahre stelzbock DOC

Verfasst: 22. Okt 2006, 19:52
von Shava
RAUBI!!!! :love10:

Verfasst: 22. Okt 2006, 20:59
von Admin
NOISER hat geschrieben:der einzig wahre stelzbock DOC

Verfasst: 23. Okt 2006, 06:40
von Shava
Eh, mann sorry, so genau hab ich's gestern auch nicht mehr genommen... :drunken:

Verfasst: 23. Okt 2006, 09:15
von ziggzagg
Admin hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:der einzig wahre stelzbock DOC
würde fast sagen STELZDOC :D

Verfasst: 9. Nov 2006, 18:34
von lucerne
08.11.2006
Runder Tisch: Erste Sitzung hat stattgefunden
Gestern Abend fand der von der Sicherheitsdirektorin des Kantons Luzern, Yvonne Schärli, initiierte Gespräch am runden Tisch statt. Diskutiert wurde, wie die Sicherheit rund um die FCL-Spiele verbessert werden könne. Teilgenommen haben neben unserem Präsidenten ein Vertreter der Vereinigten FCL-Fanclubs, Vorstandsmitglieder des FC Luzerns, die städtische Sicherheitsdirektorin Ursula Stämmer, drei Mitglieder von Stadt- und Kantonspolizei, der VBL-Direktor sowie ein Delegierter der "faninitiative luzern".

Unter der Leitung von Regierungsrätin Yvonne Schärli werden nun konkrete Projekte ausgearbeitet.
was ist die "faninitiative luzern"? wer steckt da dahinter?

Verfasst: 9. Nov 2006, 18:35
von Master
das wissen wohl nur die, die sich so nennen.. aber wer das ist, weiss wohl auch keiner..

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:02
von schesl
Habe keinen passenderen Thread gefunden... Bericht über USL in der heutigen Ausgabe:

Bild

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:25
von H4
frechheit ,dass vffc nicht erwähnt wurde :twisted:

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:29
von Dräcksgoof
aber hallo! schön, dass auch mal die positiven seiten der fans vorgestellt werden :thumright:

grande usl!

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:29
von Stecki
Top Bericht!

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:30
von sprayvenhoe
Gruss an "Müllers Tem" :D

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:33
von cupsiegerjungs
Dräcksgoof hat geschrieben:aber hallo! schön, dass auch mal die positiven seiten der fans vorgestellt werden :thumright:

grande usl!
Das war wohl das erst mal....
Kann micht nämlich nicht erinnern wenn das das letzte mal passiert ist

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:40
von Sonny Black
ivenhoe hat geschrieben:Gruss an "Müllers Tem" :D

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:53
von Maniac
Solche Bilder gehören auf Titelseite 8)

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:56
von Fanatic - 69
galt nicht der VFFC in den augen der NLZ anfangs jahr (zu zeiten der "kriegszustände" rum um sion & zh spiel) noch als die "echten, wahren" fcl-fans und die USL als "Gewalttäter deckende Organisation" :roll: ... so schnell kann's gehn :?


aber bericht ist natürlich gut.

Verfasst: 26. Apr 2007, 12:00
von TEMPEL-GOTT
Guter Bericht,hoffe die NLZ kapiert nun auch wer die wahren fans sind...... :roll:

Verfasst: 26. Apr 2007, 16:16
von raven
:applaus:

usl zug an cupfinal?

Verfasst: 6. Mai 2007, 11:15
von victory
hey, ich habe gehört dass es einen usl zug nach bern geben wird!
ist es auch möglich für nichtmitglieder der usl ein ticket för diesen zug zu ergattern`?