Seite 7 von 7

Verfasst: 11. Mär 2005, 01:52
von lucerne
warum kann das derby nicht, wie mal angetönt, am ostermontag stattfinden? sehr schade.. admin, dann müssen wir ja schon spätestens um 16.00 Uhr los..

Verfasst: 11. Mär 2005, 08:51
von kutte
anstelle dem doc für diese info zu danken, wird hier gleich munter drauflos geschimpft. :oops:

danke, doc, für die info!


... undankbares kuttenpack :wink:

ps. flutlichtspiele sind einfach geil! und die erfolgsfans bleiben so auch weg, was wollt ihr denn noch? ;-)

Verfasst: 11. Mär 2005, 10:36
von Master
flutlicht um april um 19:00?

Verfasst: 11. Mär 2005, 11:10
von kutte
Master hat geschrieben:flutlicht um april um 19:00?
logisch!

Verfasst: 11. Mär 2005, 11:17
von UNDERCOVER
Master hat geschrieben:flutlicht um april um 19:00?
dann vielleicht noch nicht, aber das spiel dauert ja dann ein paar minuten. :wink:

Verfasst: 15. Mär 2005, 18:35
von Admin
Spiel definitiv auf 6. April, 19:00 Uhr angesetzt (Quelle: fcl.ch). Weiter gehts in diesem Thread.

Dieser Thread ist geschlossen.