Seite 7 von 7
Verfasst: 11. Mär 2005, 01:52
von lucerne
warum kann das derby nicht, wie mal angetönt, am ostermontag stattfinden? sehr schade.. admin, dann müssen wir ja schon spätestens um 16.00 Uhr los..
Verfasst: 11. Mär 2005, 08:51
von kutte
anstelle dem doc für diese info zu danken, wird hier gleich munter drauflos geschimpft.
danke, doc, für die info!
... undankbares kuttenpack
ps. flutlichtspiele sind einfach geil! und die erfolgsfans bleiben so auch weg, was wollt ihr denn noch?

Verfasst: 11. Mär 2005, 10:36
von Master
flutlicht um april um 19:00?
Verfasst: 11. Mär 2005, 11:10
von kutte
Master hat geschrieben:flutlicht um april um 19:00?
logisch!
Verfasst: 11. Mär 2005, 11:17
von UNDERCOVER
Master hat geschrieben:flutlicht um april um 19:00?
dann vielleicht noch nicht, aber das spiel dauert ja dann ein paar minuten.

Verfasst: 15. Mär 2005, 18:35
von Admin
Spiel definitiv auf 6. April, 19:00 Uhr angesetzt (Quelle: fcl.ch). Weiter gehts in
diesem Thread.
Dieser Thread ist geschlossen.