Seite 7 von 16

Verfasst: 25. Okt 2005, 00:14
von Burner
bin auch enttäuscht über die auslosung. wint(h)i....gähn! so ziemlich der langweiligste gegner, den wir bekommen konnten.... déjà vu.... solange wir die rausschmeissen ist ja alles in ordnung und der fcz kommt in der nächsten runde :twisted:

aber küssnacht hätt ich wirklich was spannenderes als locarno gewünscht. so 'ne chance kommt nicht so bald wieder, da wär's schon geil gewesen basel oder yb auf dem luterbach zu begrüssen.... na ja, wer weiss, vielleicht in der nächsten runde..... :lol:

Verfasst: 25. Okt 2005, 00:53
von Chris Climax
same procedure as last year :roll:

Dieses mal nehm ich ne eigene Senftube mit nach Winti... :lol:

...

Verfasst: 25. Okt 2005, 06:42
von STORM
Bin zufrieden mit dem Los. Was zählt, ist das Erreichen der nächsten Runde, und dies sollte gegen Winti eigentlich möglich sein. Auch wenn ein Heimspiel besser gewesen wäre, so steht uns zumindest keine Reise in die Pampa ins Haus...

Re: ...

Verfasst: 25. Okt 2005, 06:57
von Master
STORM hat geschrieben: so steht uns zumindest keine Reise in die Pampa ins Haus...
Weichbecher!!! :wink:

ps. ja Eddy, darfst das posting ruhig auf die liste nehmen.. :lol:

Verfasst: 25. Okt 2005, 07:13
von Gody
Wenigstens ein Gegner, der wir schlagen können/müssen!

Verfasst: 25. Okt 2005, 07:49
von WB
Winterthur ist einfach ein Scheissgegner, auswärts erst recht. Scheiss-Stadt mit Scheiss-Anhang. Bierkurve, fuck off!

Verfasst: 25. Okt 2005, 07:52
von Radiohead
Simba hat geschrieben:Ist schon klar, aber ich finde der Zuschaueraufmarsch in Luzern trotzdem etwas entäuschend. Aber ja, Fussball ist halt nicht mehr das, was es früher mal war (*5 Euro in des Phrasenschwein zahlen*)
Was erwartest du gegen einen Gegner, den man (leider) nun schon zur genüge auf der Allmend gesehen hat? Leute die sonst kein Spiel besuchen, bringst du erst bei einem Halbfinal auf die Allmend. Mit deinem 5-Euro-ins-Phrasenschwein-Spruch hast du gar nicht mal so unrecht. Genau deshalb macht es auch keinen Sinn, ein zu grosses Stadion zu bauen, welches nachher nur zu einem Drittel gefüllt ist. Back to topic, scheiss Los.

Verfasst: 25. Okt 2005, 08:12
von Grisch
Gutes Los. So sind wir wenigstens eine Runde weiter!

Verfasst: 25. Okt 2005, 08:19
von marquito
Na ja und wieder einer den wir schon letztes jahr aus dem rennen gekickt haben, sollte doch ein gutes omen sein!

finale wir kommen.... :wink:

Verfasst: 25. Okt 2005, 08:27
von Backofenvorheizer
Wurststandszene LUZERN :arrow: back to the roots :chef:

Verfasst: 25. Okt 2005, 08:28
von Raubi
Grisch hat geschrieben:Gutes Los. So sind wir wenigstens eine Runde weiter!
Naja, gegen einen Gegner der GC ausgeschaltet hat, schon vom weiterkommen zu sprechen grenzt wohl ein bisschen an Überheblichkeit... :roll:

Verfasst: 25. Okt 2005, 08:34
von hollandaise
Genau!
Der Cup schreibt eigene Gesetze (diesen Satz hat bestimmt noch nie jemand gehört).
Wir sind noch lange nicht weiter. Aber hoffen dürfen wir.

Verfasst: 25. Okt 2005, 09:13
von Grisch
Raubi hat geschrieben:
Grisch hat geschrieben:Gutes Los. So sind wir wenigstens eine Runde weiter!
Naja, gegen einen Gegner der GC ausgeschaltet hat, schon vom weiterkommen zu sprechen grenzt wohl ein bisschen an Überheblichkeit... :roll:
Die Möglichkeit auf ein Weiterkommen ist doch bei einem Gegner wie Winterthur eher gegeben als wenn man gegen Basel oder Thun hätte spielen müssen...

Verfasst: 25. Okt 2005, 09:13
von Dräcksgoof
Atraktiv ist das Los schon nicht gerade. Aber die Hoffnung auf ein Weiterkommen ist sicher berechtigt. Aber das Spiel schon jetzt als gewonnen zu bezeichnen ist verfrüht.

Verfasst: 25. Okt 2005, 09:15
von Raubi
Grisch hat geschrieben:Die Möglichkeit auf ein Weiterkommen ist doch bei einem Gegner wie Winterthur eher gegeben als wenn man gegen Basel oder Thun hätte spielen müssen...
Absolut, da hast du recht. Aber trotzdem darf Winti nicht unterschätzt werden.

Verfasst: 25. Okt 2005, 09:27
von Gunner
Nun ja. Unbequemer Gegner.
Und für alle diejenigen, die hier schon von der nächsten Runde träumt .... fuck you! Zuerst soll der FCL mal gegen Winti weiterkommen!!!

Verfasst: 25. Okt 2005, 10:10
von Bill Shankly
Gemäss NLZ wird der FCL beim Verband und beim FC Winterthur
anfragen, das Cupspiel auf das Barrage-Weekend vom 12./13.
November vorzuverschieben.


Da Winterthur das Spiel so oder so auf einen Sonntag ansetzt, würde
ich diese Variante klar bevorzugen!

Verfasst: 25. Okt 2005, 10:15
von donner
ich auch... schwer sogar... vermutlich müssen infolge schneefall sowieso die hälfte aller dezember-cupspiele wieder verschoben werden.... :(

Verfasst: 25. Okt 2005, 10:34
von Admin
Vorverschiebung wäre super - während-Natipause-nicht-aus-dem-Rythmus-kommen rulez 8)

Verfasst: 25. Okt 2005, 11:10
von marquito
so wie ich den verband einschätze kommen die dann auf die idee das spiel am samstag den 12. nov auszutragen....

schwere entscheidung schweiz oder fcl....hmmm fcl :wink: