Seite 7 von 23
Verfasst: 14. Nov 2005, 21:06
von Yoda
Machen wir dem Gastgeberland Deutschland den Gefallen und verschonen das Land vor diesen Untermenschen
Wie willst du dem Gastgeberland den Gefallen machen??? Berlin ist ja schon die zweit grösste Türkische Stadt der Welt.
Bin der Meinung das alle Dönerbuden boykotiert werden müssen, so geht es nicht, dieses assoziale Pack hat es nicht verdient International im Fussballgeschäft mitzumischen!!! Die sollen mal normal werden, hab ja nichts gegen grosse Südländische Euphorie, aber das geht definitiv zu weit!!!
Hoffentlich hauen unsere Jungs denen schon in den ersten 10 Minuten einen oder zwei rein, dann will ich ja mal schauen wie sich diese Assos verhalten!!!
Für die die sich noch erinnern vor nicht all zu langer Zeit hat ja Deutschland U20 auch mal die Türken rausgeworfen in einem Baragen - Spiel, da haben ja sogar türkische Polizisten die deutschen Spieler attakiert im Kabineneingang. Dieses Spiel war auch im selben Stadion, in dem das Spiel vom Mittwoch stattfindet.
KEBAB KEMAM DIE ELTERN VON DENEN SIND ALLES GESCHWISTER
Verfasst: 14. Nov 2005, 21:07
von hijacker
kuhschweizer..!
Verfasst: 14. Nov 2005, 21:10
von Wiesel
Denke das Spiel könnte mit einem grossen Skandal enden, wenn die Schweiz das Spielfeld als Gewinner verlässt bzw die Barrage gewonnen hat...
Verfasst: 14. Nov 2005, 21:10
von Ragazzo
überflüssig hj...
Verfasst: 14. Nov 2005, 22:08
von Admin
Verfasst: 14. Nov 2005, 22:12
von tschounes
Das Heute am Flughafen war wohl erst der Anfang...
Denke auch, dass das Spiel mit einem Skandal enden wird, irgend ein Schweizer wird im Kabinengang verprügelt oder so was, ist ja dort unten alles schon passiert...
Aber freue mich schon auf den Dürüm nach dem Spiel am Mittwoch!!!

Verfasst: 14. Nov 2005, 22:16
von hijacker
lustig war auch:
huren
son
frei

Verfasst: 14. Nov 2005, 22:17
von tschounes
hijacker hat geschrieben:lustig war auch:
huren
son
frei

huren mit doppel-r versteht sich...
Verfasst: 14. Nov 2005, 22:25
von hoplay
lasst doch diese idioten machen. wir werden nach dem spiel sehen, dann können wir nur lachen. hoffe einfach, dass im stadion nichts passiert. aber bei 50 000 türken bin ich mir nicht so sicher, dass da alles gut geht, wenn die türken verlieren.
Verfasst: 14. Nov 2005, 22:26
von hijacker
im stadion wird wohl nichts passieren, aber viel spass auf dem weg ins flugzeug...^^

Verfasst: 14. Nov 2005, 22:29
von Jack
mein gott...
das sind wohl die letzten mittel der türken...!
aber familien in der schweiz und so...!
Verfasst: 14. Nov 2005, 22:41
von michael stipe
allerunterste schublade!!!unterirdisch. aber wir werden unsere antwort auf dem platz geben
Verfasst: 14. Nov 2005, 22:42
von Radiohead
Fragt sich nun wirklich wer nervöser ist, tippe mal auf die Türken...
Verfasst: 14. Nov 2005, 22:59
von glenlivet
Lucerna hat geschrieben:Noch ne kleine Anmerkung: Angst macht mir höchstens, dass sich die gelbbelasteten Spieler zu fest zurückhalten. Denn wer möchte schon ein mögliches Eröffnungsspiel gegen Deutschland verpassen
ist das wirklich so? Ich dachte, nur die Sperren aus roten Karten werden nach Deutschland mitgenommen. Wäre sonst ein grosser Vorteil für den Gastgeber...
Verfasst: 14. Nov 2005, 23:00
von Radiohead
korrekt
Verfasst: 14. Nov 2005, 23:02
von glenlivet
Radiohead hat geschrieben:korrekt
was ist nun korrekt?
Meine Vermutung oder die Vermutung wegen den Sperren für 2 Gelbe?
Verfasst: 14. Nov 2005, 23:43
von tschounes
hijacker hat geschrieben:im stadion wird wohl nichts passieren, aber viel spass auf dem weg ins flugzeug...^^

naja halb so schlimm, bis in einem halben jahr sind sicherlich wieder alle fit und auf einen zuberbühler oder degen könnten wir im schlimmsten fall der fälle auch verzichten...

Verfasst: 14. Nov 2005, 23:48
von LU-57
...und wenn jeder Spieler gesperrt ist, Hauptsache die Assos vom Bosporus raus, Schweiz dabei! Spielen halt in Deutschland 11 andere...!

Verfasst: 14. Nov 2005, 23:56
von Regis Blinker
Da fällt mir doch ein alter Spruch wieder ein:
"Die Summe der Intelligenz in der Türkei ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Verfasst: 14. Nov 2005, 23:58
von Scotland Yard
Übler Empfang!
Gibt wohl kein anderes Volk welches so einen tiefen Inteligenzwert hat!
T.u.H.
