Seite 7 von 10
Verfasst: 26. Feb 2006, 13:03
von Wiesel
Echt geile Choreo. Was ist für Nicht Insider mit der Bart Choreo? Düsseldorf we are coming
Verfasst: 26. Feb 2006, 13:06
von Scotland Yard
Hammer Choreo... einfach nur geil!
Stimmung war mehr als Ok!
Verfasst: 26. Feb 2006, 13:09
von Wiesel
17.30 wäre gute Anspielzeit.... besser als die Scheiss Sonntags Hacke Games
Verfasst: 26. Feb 2006, 13:30
von kutte
möchte hiermit offiziell bekanntgeben, dass der hüetli-club sich zwar am fahnenschwingen beteiligt hat, sich aber nicht für den DH verantwortlich zeigt.
einfach nur ein fettes RESPECT!!! an die choreo-macher. euer einsatz ist der wahnsinn, vielen dank!
Verfasst: 26. Feb 2006, 13:52
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:Echt geile Choreo. Was ist für Nicht Insider mit der Bart Choreo?
Schau auf dieses Bild. Siehst du den dümmsten Mann im Umzug ?

Verfasst: 26. Feb 2006, 13:56
von tschounes
Choreo war der absolute Hammer!!!
Izzo gehört in 6. Liga, Diethelm war auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Nun braucht es Siege gegen Wohlen, Kriens und Sion!!!
Verfasst: 26. Feb 2006, 14:09
von Skamer
lausanne war super schwach gestern. ein sieg wäre mehr als nur möglich gewesen. schade aber nach der leistung in der erste halben stunde bin ich immer noch optimistisch für den aufstieg.
die choreo war wirklich hammer konnte sie von vorne anschauen, weil ich ein wenig zu spät kam

Verfasst: 26. Feb 2006, 14:14
von FCL Schüblig
claudio hat geschrieben:FCL Schüblig hat geschrieben:claudio hat geschrieben:nur 3000 Zuschauer weil Fasnacht ist
2:1
5200 Zuschauer weil Fasnacht ist
sei doch bitte ein bisschen realist!!!
schüblig der realist

Verfasst: 26. Feb 2006, 14:27
von Sion Forever
Gratulation zu diesem Hammer Choero. Sieht wirklich sack stark aus.
Für mich gehört der FC Luzern zusammen mit dem FC Sion längstens in die Super Leauge. Hoffen wir, dass es dieses Jahr so weit kommen wird und Mannschaften wie Aarau und Schaffhausen, endlich in die Liga absteigen, wo sie hingehören.
Verfasst: 26. Feb 2006, 14:49
von syntax
chapeau an die choreomacher!
zum spiel (das wesentliche steht im thread bereits schon geschrieben):
einfach jammerschade, dass solche spiele vor relativ grosser kulisse nicht gewonnen werden können.
der beginn war wirklich fulminant, wunderbare kombinationen und ansehliches passspiel. trotz dem tor leidet eddy meiner meinung nach an ladehemmungen, da würde mehr drin liegen - immerhin hat er aber ansprechend gekämpft.
diethelm/izzo entsprechen (wie erwähnt) den schwachstellen dieses, doch gut funktionierenden, teams.
besonders zu erwähnen gilt es noch die desolate schiedsrichterleistung: das kleinliche gepfeife, das gegen ende der partie den ohnehin ins stocken geratenen spielfluss in einen plätschernden bergbach umwandelte; aber die temperatur bewegte sich schliesslich ja auch um den gefrierpunkt herum...
p.s.: simpsonsmotive sind aus dem stadion zu verbannen...
Verfasst: 26. Feb 2006, 14:57
von schesl
Finde einen Unterschied
geile Choreo, echt!!
Der mit dem dh sollte an eine Wand gestellt werden........
Verfasst: 26. Feb 2006, 15:35
von Insider
Choreo GEIL!!!!!!!!
Resultat nicht so geil!
Zuschaueraufmarsch ok!
Stimmung zeitweise ein bisschen enttäuschend!
Guggenmusig mehr als nur überflüssig!
Verfasst: 26. Feb 2006, 15:38
von NOISER

top-sache! danke an alle beteiligten! (inkl. den charmanten spendensammlerinnen)
douglas till i die
Verfasst: 26. Feb 2006, 15:56
von Tom Sizemore
Gestern hätte man 2:1 gewinnen müssen. De Napoli war in seiner Situation so was von kläglich!! Lausanne ist eh nicht mehr so stark wie anfangs Saison, sie geben immer mehr ab, deshalb tut es weh, nicht gewonnen zu haben. Durch gewisse Spieler, die eigentlich gar nix auf dem Platz zu suchen hätten, wäre fast auch eine Niederlage möglich geworden!!
Fazit: Begreife Van Eck's Spielerauf-und zusammenstellung nicht, geht mir einfach nicht in den Kopf!! Weltklasse-Choreo, den Cupfinal um Weiten übertroffen - genial. Danke allen, die daran gearbeitet haben! Nach dem Führungstor war Stimmung super. Zuschaueraufmarsch war toll, könnten aber mehr kommen...
MISSION AUFSTIEG soll erfüllt werden...
Verfasst: 26. Feb 2006, 16:02
von eXi
Auch von meiner Seite, ein riesen Dankeschön an alle Choreobastler, Helfer, Sammlerinnen etc.! Chapeau
Stimmung war während ganzer 1. HZ ganz geil, nahm halt immer mehr ab aber sonst ganz ok und so...
Das Spiel von Luzern in der 1. HZ gefiel mir sehr, tolle Kombinationen, schade gelang das 1:0 nicht schon in den ersten 45min!
Verfasst: 26. Feb 2006, 16:22
von marga
RVE

Verfasst: 26. Feb 2006, 16:44
von Pyrofreak 1
Top-Choreo
Zuschaueraufmarsch für mich entäuschend
Stimmung ging so.
Schlecht gestern neben Izzo noch Perter Fleischli und Willy Eicher!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Die Luzerner Fanszene wird immer mehr und mehr zerstört.(Getsren wieder zwei unsschuldige Stadionverbot) und einem verbannten wurde üble Sachen verantwortlich gemacht.
Willy und Felischli gestern ganz ganz ganz peilnlich gegen einen guten verbannten

Verfasst: 26. Feb 2006, 17:50
von lucerne
NOISER hat geschrieben:
top-sache! danke an alle beteiligten! (inkl. den charmanten spendensammlerinnen)
war gestern mal wieder auf der lumag. ich kann überhaupt nicht verstehen, dass auf der lumag mit flyer für geldspenden für choreos gesammelt wird. notabene nicht für fantastische choreos der us-luzern wie gestern, sondern wohl wieder für was "komisches" auf der lumag. leute von den "
fclfans@freesurf.ch".. wer immer da dahinter steckt (die köpfe kenne ich, die namen nicht, ehemalige vffc-ler?). Es kann wirklich nicht sein, dass bei den wenigen aktiven, die es in luzern noch gibt, nicht mal da miteinander gearbeitet wird, insofern die tollen choreos der us-luzern (welche notabene auch nicht gerade billig sind) mit solchen aktionen untergraben werden!
auch von meiner seite nochmals ein grosses dankschön an alle beteiligten für die beste je auf der luzerner allmend gesehene choreo!
Verfasst: 26. Feb 2006, 17:56
von Stoned Head
war absolut geile Choreo, Dank und Kompliment geht an Luzifer für die Idee! Allen anderen natürlich auch ein Dankeschön die mitgewirkt haben!
Stimmung war in den ersten 30 min. top...

Verfasst: 26. Feb 2006, 18:35
von hijacker
alle tore gesehen...