Seite 7 von 12
Verfasst: 29. Mär 2006, 23:54
von Bucher666
Ein Spieler in den Reihen des FCL machte heute wieder mal den Unterschied aus....JMT!!!!
Hier noch die Statistik von Wohlens Goalie mit dem schönen Leuchtpulli...
Schüsse aufs Tor: 2
Tore erhalten: 2
Schüsse gehalten:0
PS: Ace Security = 100% Gay
Verfasst: 30. Mär 2006, 00:04
von Partyanimal
Verfasst: 30. Mär 2006, 00:21
von Kofi-Annan
Wie lange haben wir auf diese Tabellenführung gewartet? Jetzt wirds aber definitiv nicht einfacher, denn nun sind wir die gejaggten. --> Aber sie erwischen uns nicht
ECHO war hammer!!
Danke Torumrandung!!
VAN ECK einer von uns!!
Scheiss fette Securitasschlampe!!
WOHLER Hooligansszene

!!
Verfasst: 30. Mär 2006, 00:44
von Gelöscht
A U F S T E I G E R J U N G S
Verfasst: 30. Mär 2006, 00:48
von Yoda
Das FFFFFFFF CCCCCCCC LLLLLLLLLL war absolut der Hammmmmmmmer mit der Haupttribüne
Heimspiel für unseren FCL Das ist Freude, Mentalität, und Leben für einen Verein, das ist user FC LUUUUUUZERN. wir werden Aufseigen.
Nur leider wurde unsere Freude über den Sieg im Rest. Altstädtli nicht akzeptiert, und wir Städtistammgäste mussten ins Rest. Down Town, wo wir unsere freude zum Tabellenfürer, zum ausdruck bringen durften!!!!!!

Verfasst: 30. Mär 2006, 01:14
von Jerico
Bucher666 hat geschrieben:PS: Ace Security = 100% Gay
Definitiv! Hab noch nie erlebt, dass ich mit einem Bier in der Hand nicht aus dem Stadion gehen durfte: "Erst austrinken, dann dürft ihr aus dem Stadion"! Aber Hallo!? Danke Heinz für deine Unterstützung, sonst wären WOHL einige noch immer in WOHLEN...
Scheiss ACE
Verfasst: 30. Mär 2006, 07:16
von Jack
" ey ciao luzerner, machids guet" *piccoszenestimme*

hab erlichgesagt beim ausgleich nicht mehr an einen sieg geglaubt *schäm*
unglaubliche euphorie beim siegestreffer!
alles LEADERJUNGS!!!!
spiel war zienlich schlecht...
Verfasst: 30. Mär 2006, 07:29
von Gody
Gruss zurück von Gody

Verfasst: 30. Mär 2006, 07:35
von marquito
Kofi-Annan hat geschrieben:
Scheiss fette Securitasschlampe!!
Hab gedacht ich seh nicht recht, als sie mich zu ihr winkt....na bürschchen jetzt machen mir mal ne kleine arschkneifer umarmung mit dir! *würg*
Verfasst: 30. Mär 2006, 07:46
von Radiohead
Naja, Hauptsache drei Punkte. Bin jedenfalls froh wenn Genc, Andreoli und DeNa wieder zurück sind.
Die Hälfte des Abends nur angestanden, beide Tore verpasst, elende Aargauer Dorftrottel

Verfasst: 30. Mär 2006, 07:52
von Wiggerl Kögl
Spiel war eigentlich nicht wirklich gut.
Hervorheben möchte ich aber trotzdem 2-3 Jungs.
Zibung hielt wiederrum sehr gut.
Die Abwehr als ganzes inklusive Bader spielte recht solide.
Sucic ist und bleibt ein einziges Ärgernis.
Righetti hat sich stark verbessert aber läuft trotzdem noch zuviel auf.
Edy war gestern auch nicht auf der Höhe. Einfach irgendwie abwesend, gestern wäre DeNa ganz klar besser gewesen.
Tchouga machte einmahl mehr den UNTERSCHIED
Kult, dass wir in Wohlen e in Heimspiel bestreitet haben, waren alles in allem sicher an die 1000 Luzerner (wenn nicht mehr).
Aber eine sehr schöne Anlage haben die Wohlener da hingestellt.
Verfasst: 30. Mär 2006, 07:55
von rubber
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Kult, dass wir in Wohlen e in Heimspiel bestreitet haben, waren alles in allem sicher an die 1000 Luzerner (wenn nicht mehr).
dem Seetal sei dank...

(sorry das musste sein)
Verfasst: 30. Mär 2006, 07:56
von Dräcksgoof
Verdammt wäre gerne dabei gewesen! Aber was soll's hautpsache
LEADER!!!!!!!!!
Verfasst: 30. Mär 2006, 07:57
von glenlivet
wer schwach spielt und trotzdem gewinnt, der steigt auf.
v.A. wenn man einen Hans-Michu in seinen Reihen hat!!!
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aufsteigerjungs!!![/schild]
Verfasst: 30. Mär 2006, 08:08
von hollandaise
Guten Morgen Leaderjungs!
Heute ist ein schöner Tag!
Wir wissen es zu schätzen dass das Glück auf unserer Seite steht! Wie lange haben wir darauf gewartet?!?!?! DAAAANNNKKEEEE!
Verfasst: 30. Mär 2006, 08:13
von Ragazzo
DANKE FCL!!!

"ALLI HÄND UE, ALLI MÖCHED MET"
Verfasst: 30. Mär 2006, 08:16
von hra
*HAMMERHART*
-NT guter spieler bringt sein leistung jedoch nicht konstant an jedem spiel
-tschouga du geili sau
-stimmung war geil
-sucic u21
-eeeeffff cccceeee ellllll
nächte spiel sollte aber wieder eine leistungssteigerung sehbar sein, ansonsten werden wir bald ein unentschieden oder sogar niederlage einkassieren!

ein rene van eck es gibt nur ein rene van eck
Verfasst: 30. Mär 2006, 08:17
von Burner
war nicht dabei gestern - dafür wie ein irrer vor der neuen tabelle auf dem teletext rumgetanzt! einfach geil!!!

Verfasst: 30. Mär 2006, 08:23
von sprayvenhoe
Herzlichen Dank an Matula für sein "Ufta"

Verfasst: 30. Mär 2006, 08:24
von Ragazzo
kürzer als sonst aber es gehört einfach dazu. auch von mir dankeschön an matula.
