Seite 7 von 9

Verfasst: 23. Apr 2006, 11:08
von Wiggerl Kögl
Wenn Sion und Lausanne in den nächsten beiden Partien nicht mehr als 1 Punkt holenund wir beide Spiele gewinnen, haben wir gemäss meiner Ausrechnung 10 Punkte Vorsprung, dann wären wir, bereits im Heimspiel gegen Meyrin aufgestiegen.

Wenn wir unseren 5 Punkte Vorsprung bis ins Lugano Heimspiel retten und dieses auch gewinnen sind wir durch.

Man darf nicht vergessen, wir haben das schlechtere Tor-Verhältnis gegeüber Sion, also müssen wir sicherlich etwas machen. Aufgestiegen sind wir noch ein Weilchen nicht, wenn aber heute Sion und Lausanne ihre Heimspiele in den Sand setzen und wir unseres gewinnen, dann sieht es verdammt gut aus.

Verfasst: 23. Apr 2006, 19:19
von Volare
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wenn Sion und Lausanne in den nächsten beiden Partien nicht mehr als 1 Punkt holenund wir beide Spiele gewinnen, haben wir gemäss meiner Ausrechnung 10 Punkte Vorsprung, dann wären wir, bereits im Heimspiel gegen Meyrin aufgestiegen.

Wenn wir unseren 5 Punkte Vorsprung bis ins Lugano Heimspiel retten und dieses auch gewinnen sind wir durch.

Man darf nicht vergessen, wir haben das schlechtere Tor-Verhältnis gegeüber Sion, also müssen wir sicherlich etwas machen. Aufgestiegen sind wir noch ein Weilchen nicht, wenn aber heute Sion und Lausanne ihre Heimspiele in den Sand setzen und wir unseres gewinnen, dann sieht es verdammt gut aus.
Wir müssen gar nicht auf Sion und Lausanne schauen. Die müssen auf uns schauen... Wir haben alles selbst in der Hand.

Verfasst: 23. Apr 2006, 19:27
von schneema
gasser hat geschrieben: Wir müssen gar nicht auf Sion und Lausanne schauen. Die müssen auf uns schauen... Wir haben alles selbst in der Hand.
GENAU!!! was wir machen müssen, ist nur Fussball spielen und gewinnen! rechnen können wir ein andermal!

Re: RESTPROGRAMM

Verfasst: 24. Apr 2006, 18:38
von Garfield
Garfield hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben: 26. Spieltag
FCL- Baden 3 Punkte
Sion - YF 3
Lausannne - Chiasso 1 (3)

27. Spieltag
FCL- Locarno 3
Sion - Kriens 3
Lausanne - Baumles 3

28. Spieltag
Bellinzona - FCL 1 (3)
Baumles - Sion 1 (3)
YF - Lausanne 3

29. Spieltag
Chaux-de-Fonds - FCL 1
Wohlen - Sion 1 (0)
Kriens - Lausanne 0

30. Spieltag
FCL- Chiasso 1
Sion - Wil 3
Lausanne - Wohlen 3

31. Spieltag
FCL - Meyrin 3
Sion - Chaux-de-Fonds 3
Lausanne - Bellinzona 1

32. Spieltag
YF - FCL 3
Bellinzona - Sion 0
Congeli - Lausanne 1

33. Spieltag
FCL - Lugano 1
Sion - Congeli 3
Lausanne - Wil 3

34. Spieltag
Baumles - FCL (Invasion FCL) 1
Lugano - Sion 1
Chaux-de-Fonds - Lausanne 0
Damit sähe die Tabelle folgendermassen aus:

1. FCL 71 Punkte (73)
2. Sion 68 Punkte (69)
3. Lausanne 64 Punkte (66)
FCL +4, Lausanne +2 Punkten und Sion +1
Sogar meine normalerweise optimistischen Prognosen werden noch übertroffen ....... Da kann ja wirklich nix mehr schief gehen!!

Verfasst: 25. Apr 2006, 09:46
von Wiggerl Kögl
Verdammt, kann nicht nach Baumles......

Verfasst: 25. Apr 2006, 10:45
von revolucion
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Verdammt, kann nicht nach Baumles......
Nach Baumles kann ich auch nicht - nach Baulmes aber schon.

*klugscheiss*

Verfasst: 25. Apr 2006, 12:43
von FCL 4-ever
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Verdammt, kann nicht nach Baumles......
Ich nicht nach Zürich..! :evil:

Verfasst: 25. Apr 2006, 12:47
von Admin
Bild

;)

Verfasst: 25. Apr 2006, 13:06
von Wiggerl Kögl
Mich....

Nein ich weiss, gehört nicht hierhin.

Verfasst: 25. Apr 2006, 14:31
von Emotions
Wer fährt nach Zürich für das Spiel gegen Juve? Fan Car?

Verfasst: 25. Apr 2006, 14:34
von Gunner
Emotions hat geschrieben:Wer fährt nach Zürich für das Spiel gegen Juve? Fan Car?
Zug

Verfasst: 25. Apr 2006, 16:09
von Wickie
Tram

Verfasst: 26. Apr 2006, 17:18
von NOISER
Bild

wer kann sich noch an dieses spruchband zum saisonstart erinnern? *hüstel* 8)

Verfasst: 26. Apr 2006, 17:24
von lucerne
NOISER hat geschrieben: wer kann sich noch an dieses spruchband zum saisonstart erinnern? *hüstel* 8)
das hüstel ist hier absolut angebracht.. manche hatten zu diesem zeitpunkt ja schon andersweitig hand angelegt.... *hüstel^2*

Verfasst: 26. Apr 2006, 19:37
von Partyanimal
Ja, der Grill wurde bereits angeworfen. *hüstel^3*

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:37
von Radiohead
Was, wenn Sion und Lausanne an diesem Wochenende Punkte lassen, Luzern sowohl gegen Meyrin als auch YF Juventus gewinnt und Sion am Abend gegen Bellinzona (Spielbeginn 2 Std. später) wieder nicht gewinnt? Aufstiegsfeier im Treibhaus von PA?

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:40
von Partyanimal
Aufstiegsfeier im Pravda!

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:40
von revolucion
Partyanimal hat geschrieben:Aufstiegsfeier im Pravda!
übel...

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:41
von Admin
Marsch durch Zürich vom Utogrund zum Kaufleuten, wo die casual Aufstiegsfeier stattfindet.

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:42
von NOISER
Radiohead hat geschrieben:Was, wenn Sion und Lausanne an diesem Wochenende Punkte lassen, Luzern sowohl gegen Meyrin als auch YF Juventus gewinnt und Sion am Abend gegen Bellinzona (Spielbeginn 2 Std. später) wieder nicht gewinnt? Aufstiegsfeier im Treibhaus von PA?
wäre tatsächlich der worst case, aber lasst uns doch erst mal die beiden nächsten spiele gewinnen!

hat jemand noch die prognose der wahrsagerin im 20min zum saisonauftakt im kopf? [-o<