Verfasst: 2. Mai 2006, 19:37
16:10 ist zu spät. Rechne etwa 30 Minuten vom Bahnhof bis du im Stadion drin bist. Wohlen hat uns ja eines besseren belehrt, dass man etwa 30 Minuten vorher dort sein sollte.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Danke für die Antwort mir nütz es aber nicht da ich und mien Kollege nicht früher gehen können.Radiohead hat geschrieben:16:10 ist zu spät. Rechne etwa 30 Minuten vom Bahnhof bis du im Stadion drin bist. Wohlen hat uns ja eines besseren belehrt, dass man etwa 30 Minuten vorher dort sein sollte.
Das Stadion wird sehr whs ausverkauft sein, da das Fassungsvermögen nicht gerade berauschen ist - ca 2700 Plätze. Es lohnt sich also, frühzeitig anzureisen. Was wir natürlich vorhaben ...Collins hat geschrieben:Man muss sich wohl keine Sorgen um die Tickets machen, oder?
Ja, im Süden bei der Haltestelle "Bahnhofplatz". (D.h. wenn man aus dem Zug aussteigt rechts). Tram 3 -> Richtung Albisrieden, Haltestelle: Siemenssät hat geschrieben:Sind die Tramms gleich beim Bahnhof?
who cares?sät hat geschrieben:Wist ihr die Ticket Preise der kategorien:
Bis 16
Lehrling
http://www.yfjuventus.ch/html_deutsch/home.htm :sät hat geschrieben:Wist ihr die Ticket Preise der kategorien:
Bis 16
Lehrling
Tickets:
Sitzplatz CHF 18.-
Stehplatz CHF 13.-
AHV/IV/Lehrlinge Stehplatz CHF 10.-
Ich komme auch mit diesem zug! nein, das Tramm, denke ich, ist nicht gratis.sät hat geschrieben:Habe eine kurze frage: Wer geht alles mit dem Zug Luzern ab 16:10?
Sind die Tramms gleich beim Bahnhof?
sävu hat geschrieben:nein, das Tramm, denke ich, ist nicht gratis.
Das wäre super! Volles HausDoc hat geschrieben:Das Stadion wird sehr whs ausverkauft sein, da das Fassungsvermögen nicht gerade berauschen ist - ca 2700 Plätze. Es lohnt sich also, frühzeitig anzureisen. Was wir natürlich vorhaben ...Collins hat geschrieben:Man muss sich wohl keine Sorgen um die Tickets machen, oder?
15:10 uhr für mich...Collins hat geschrieben: Ich werde entweder den 15:10 oder 15:35 Zug nehmen. Falls ich kein Ticket ergattern könnte, müsste ich wohl eines auf dem Schwarzmarkt ersteigern
Hab noch was vergessen: ab 18. Minute gibts kein Bier mehr im Utogrund.glenlivet hat geschrieben:YF - FCL 0-1 (0-1)
Tor: Bader
Zuschauer: 1'140 (wenn um 17.30, 19.30 wohl über 1'500)
Kein Problem, habe gehört gibt ne Singlemalt-Bar im VIP Zeltglenlivet hat geschrieben:Hab noch was vergessen: ab 18. Minute gibts kein Bier mehr im Utogrund.glenlivet hat geschrieben:YF - FCL 0-1 (0-1)
Tor: Bader
Zuschauer: 1'140 (wenn um 17.30, 19.30 wohl über 1'500)
nein.LUtown hat geschrieben:sofern der match nicht auf sonntag verschoben wird("vorstellbar")
Bill Shankly hat geschrieben:hauptbahnhof oder muss man in altstetten raus? getrau mich dort irgendwie nicht so.
Blue-White-Hopper hat geschrieben: Also....
Ab dem Bahnhofsplatz (ich hoffe du weisst wo der ist) nimmst du die Trammlinie 3 und zwar in Richtung "Albisrieden" (richtung Westen!).
Und dann gehst du bis zur Station "Siemens".
Hier deine chronologischen Stationen:
1.) Bahnhofsplatz / Hauptbahnhof
2.) Löwenplatz
3.) Kaserne
4.) Staufacher
5.) Bezirksgebäude
6.) Kalkbreite
7.) Lochergut
8.) Zypressenstrasse
9.) Albisriederplatz
10.) Krematorium Shilfeld
11.) Hubertus (Kannst auch hier aussteigen)
12.) Siemens
Hier der VBZ-Plan: http://www.zvv.ch/netzplan/liniennetzvb ... n_2004.gif
Bemerkung: Der Utogrund ist ca. 400m süd-westlicher vom Letzigrund. Also ganz in der Nähe.
mfg
Bill Shankly hat geschrieben:wie lange dauert eigentlich die fahrt von luzern nach zürich?
Blue-White-Hopper hat geschrieben:Hier alles ganz genau:
SBB: Interregio-Zug von Luzern bis Zürich HB
ZVV / VBZ: Von Zürich HB bzw. Bahnhofsplatz mit der Tram-Linie 3 (Richtung Albisrieden) bis zur Station "Hubertus" oder "Siemens"