Seite 7 von 10

Verfasst: 22. Jul 2008, 09:42
von lucerne
Frizzel hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:noiser, gib mal wieder update durch, bin inzwischen bestimmt auf dem ersten rang. :wink:
Vergiss es alter, nicht mal ich hab dich auf der BL... immer wieder schön zu lesen, wie du Sforza hochleben lässt, auch wenn es null Grund gibt!

Ab und zu bewundere ich dich sogar ein bisschen deswegen...
top3 schaff ich jedenfalls weiterhin locker! danke für die netten worte.

Verfasst: 22. Jul 2008, 09:42
von NOISER
25 FCL-Chriienser
23 love_lustrigoal
22 19O1
20 maverick
18 lucerne
17 Neiked
16 Ogi
14 arnoldtom
14 glenlivet
14 uene

Verfasst: 22. Jul 2008, 09:43
von lucerne
NOISER hat geschrieben:25 FCL-Chriienser
23 love_lustrigoal
22 19O1
20 maverick
18 lucerne
17 Neiked
16 Ogi
14 arnoldtom
14 glenlivet
14 uene
*enttäuscht*, merci noiser :wink:

Verfasst: 22. Jul 2008, 17:24
von Nici
Folgende User ignorieren dich:

Schmedi

Gunner

sät

Hoerby-hajduk

Verfasst: 22. Jul 2008, 18:45
von Asterix
Folgende User ignorieren dich:

ivenhoe

Schmedi

S.E.G.A.

Boris

Hoerby-hajduk

ADI

lucerne

Braunschweiger

rubber

Verfasst: 22. Jul 2008, 19:18
von Wiesel
ADI
Icebear
Tassenwirt
Aufsteigerdoc

Verfasst: 23. Jul 2008, 17:02
von Tassenwirt
Folgende User ignorieren dich:

Haxen-Paule
Wiesel
Noiser
Ivenhoe
Ofen
Partyanimal
Insider
Frizzel
Raubi
Daedalas
Gody
Kante
Rubber
Marechaux


Was mach ich falsch?

Verfasst: 23. Jul 2008, 17:15
von Haxen-Paule
Tassenwirt hat geschrieben:Folgende User ignorieren dich:

Haxen-Paule
Wiesel
Noiser
Ivenhoe
Ofen
Partyanimal
Insider
Frizzel
Raubi
Daedalas
Gody
Kante
Rubber
Marechaux


Was mach ich falsch?
sind ja nur forumspiccos dabei, also kopf hoch

Verfasst: 23. Jul 2008, 17:19
von Tassenwirt
dachte, du seist basler? und von denen hört man, dass sie grosse, böse männer sind.

Verfasst: 23. Jul 2008, 17:21
von Wessun
Folgende User sind in deiner Blacklist
Atlantic

dassystem

Kante

Blue_White_Wolf

lucerne

icebear

stewie

Pro Evolution Soccer

FCL-Chriienser

Neiked

19O1

love_lustrigoal

maverick

Dise

rörli

Devil



Folgende User ignorieren dich:


glenlivet

öutis

Larry

dassystem

icebear

lucerne

stewie

Verfasst: 23. Jul 2008, 17:21
von Haxen-Paule
Tassenwirt hat geschrieben:dachte, du seist basler? und von denen hört man, dass sie grosse, böse männer sind.
basler sind im forum piccos und auf der strasse kämpfer

dies im unterschied zu den luzernern

alls klar jetzt

Verfasst: 23. Jul 2008, 17:25
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:dachte, du seist basler? und von denen hört man, dass sie grosse, böse männer sind.
basler sind im forum piccos und auf der strasse kämpfer

dies im unterschied zu den luzernern

alls klar jetzt

*nochmehrschlotter*... kleine nebenfrage: diese kämpfer in etwa deiner schlagkraft stark?

Verfasst: 23. Jul 2008, 17:31
von Haxen-Paule
Tassenwirt hat geschrieben: *nochmehrschlotter*... kleine nebenfrage: diese kämpfer in etwa deiner schlagkraft stark?
hm. hat diese und hat andere, alles in allem sind die besten der schweiz aus basel

Verfasst: 23. Jul 2008, 17:32
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: *nochmehrschlotter*... kleine nebenfrage: diese kämpfer in etwa deiner schlagkraft stark?
hm. hat diese und hat andere, alles in allem sind die besten der schweiz aus basel
eben, muss doch noch bessere haben, sonst würds schwierig werden, wären alle so wie du. nun gut, danke für update.

Verfasst: 23. Jul 2008, 17:40
von Haxen-Paule
scheinbar verwechselst du mich wieder mit dem user "chief". üble sache


:arrow: btt

diese lu(t)scher haben mich auf der bl:

glenlivet
President Sawu
Schoggichueche


ich selber habe keinen drauf, weil ich eben keine lusche bin

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:56
von NOISER
Emotions hat geschrieben: Exo und Miguz ignorieren mich ebenfalls neu. Immer wieder erstaunlich :lol:
danke fürs update, bitte von nun an jeden neuen hier melden...

Verfasst: 24. Jul 2008, 08:57
von Haxen-Paule
NOISER hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Exo und Miguz ignorieren mich ebenfalls neu. Immer wieder erstaunlich :lol:
danke fürs update, bitte von nun an jeden neuen hier melden...
darf ich auch öpdaiten wenn ich keinen neu zu melden hab?

:arrow: kein neuer drauf

Verfasst: 24. Jul 2008, 18:01
von Neiked
Wollte eigentlich nicht das es so weit kommt aber Captain Morgan hat es geschafft!!Erster auf meiner Blacklist...

Verfasst: 24. Jul 2008, 18:04
von Tassenwirt
was schreibt neiked?

Verfasst: 24. Jul 2008, 18:05
von risto
Neiked hat geschrieben:Wollte eigentlich nicht das es so weit kommt aber Captain Morgan hat es geschafft!!Erster auf meiner Blacklist...