Seite 7 von 28
Verfasst: 28. Jan 2007, 21:20
von Admin
Entschuldige mich bei blue-devil, dass ich ihm die interne Torjägerkrone weggeschnappt habe...

Verfasst: 29. Jan 2007, 09:12
von Camel
Dass ich mich im letzten Spiel völlig hacke hab einwechseln lassen

Verfasst: 29. Jan 2007, 09:48
von LU-57
...bei der BLS fürs Schwarzfahren Niederwangen - Bern
(ich wollte eigentlich gar nicht...!

)
Verfasst: 29. Jan 2007, 13:31
von Master
..dass ich keine ahnung mehr hab, was die resultate unserer letzten drei spiele (und dem einen, bei dem ich noch bei irgendwelchen bernern im tor stand) sind..
..dass nicht alle lieder richtig mitgesungen wurden..
..dass ich nicht mehr weiss, wieso das tor umfiel..
..bei meinem portemonnaie..
Verfasst: 31. Jan 2007, 23:32
von Insider
Ich entschuldige mich bei Admin und gleichzeitig bei Noiser!
Habe Besserung gelobt, falls ich dies nicht schaffe, zahl ich halt am 11. oder 17. ein Bier, eh!
Verfasst: 1. Feb 2007, 08:27
von barkeeper
ich entschuldige mich das ich heute in die hosen gemacht habe

Verfasst: 11. Feb 2007, 21:55
von Insider
Ich entschuldige mich bei Admin für meine überschwängliche Freude nach dem 2:0...
Verfasst: 12. Feb 2007, 09:55
von Raubi
Entschuldige mich bei Insider, weil ich gedacht habe er sähe in Wahrheit viel lüstiger aus.
Verfasst: 12. Feb 2007, 12:52
von hässig-AL
entschuldige mich beim tanzbär, denn ich in düsseldorf mit einem deutschen verwechselt habe!!
Verfasst: 12. Feb 2007, 14:23
von lutschiffistyle
Ich entschuldige mich bei den luzern fans für den "mittelfingerzeig"

"kuljicstimme"

Verfasst: 12. Feb 2007, 23:47
von Chris Climax
Ich entschuldige mich dafür das ich mein Auto in Parkhäuser regelmässig auf Frauenparkplätzen abstelle damit ich nicht so weit laufen muss.
Verfasst: 12. Feb 2007, 23:50
von kutte
Chris Climax hat geschrieben:Ich entschuldige mich dafür das ich mein Auto in Parkhäuser regelmässig auf Frauenparkplätzen abstelle damit ich nicht so weit laufen muss.
frauenparkplätze sollen ja anscheinend etwas breiter sein als die anderen *gerücht*
Verfasst: 13. Feb 2007, 01:00
von Chris Climax
kutte hat geschrieben:
frauenparkplätze sollen ja anscheinend etwas breiter sein als die anderen *gerücht*
Breiter nicht, aber meist besser gelegen als die anderen.
Verfasst: 13. Feb 2007, 08:39
von hässig-AL
Chris Climax hat geschrieben:kutte hat geschrieben:
frauenparkplätze sollen ja anscheinend etwas breiter sein als die anderen *gerücht*
Breiter nicht, aber meist besser gelegen als die anderen.
und videoüberwacht!!!!
lieben wir ja
Verfasst: 17. Feb 2007, 23:24
von NOISER
bei allen die ich heute angemacht habe... sry kopfweh, kater und schlechte laune
Verfasst: 18. Feb 2007, 02:14
von Chris Climax
NOISER hat geschrieben:bei allen die ich heute angemacht habe... sry kopfweh, kater und schlechte laune
o.k., Entschuldigung angenommen alter

Verfasst: 18. Feb 2007, 15:37
von H4
dass ich am wochenende nicht besser zu hause geblieben bin...

Verfasst: 18. Feb 2007, 15:53
von rörli
das ich stärndli sammle
Verfasst: 18. Feb 2007, 16:56
von Sonny Black
bei camel und stecki für ihr-wisst-schon-was

Verfasst: 18. Feb 2007, 17:21
von Wiesel
... dass ich etwas angeheitert einen Sinnloseintrag im FCL Forum machte...sry Noiser