Seite 7 von 14
Verfasst: 30. Mai 2006, 10:11
von Raubi
fcl.ch hat geschrieben: Für das heutige Freundschaftsspiel zwischen dem fünffachen Weltmeister Brasilien und der FC Luzern Selection, 30. Mai 2006, 20.30 Uhr, im St. Jakob Park in Basel wird die Startaufstellung der FC Luzern Selection wie folgt aussehen:
David Zibung; Pascal Bader, Remo Meyer, Ivan Dal Santo, Michael Diethelm; Caryl Righetti, Genc Mehmeti, Pirmin Schwegler, David Andreoli; Jean Michel Tchouga; Edmond N’Tiamaoh
Für die Ersatzbank werden folgende Spieler aufgeboten:
Luis Calapes, Liridon Gergoci, Sokol Maliqi, Marko Sucic, Christophe Lambert, Selim Boz, Hervé Makuka, Jose Luis Mamone, Nordine Sam, Simon Lustenberger, Alessandro Greco, Patrick De Napoli, Everson „Ratinho“ Rodrigues
Die Mannschaft wird von Trainer Thomas Wyss, Assistenztrainer Eugen Bernet, Sportchef Raffaele Natale, Vereinsarzt Konrad Birrer, Physiotherapeuten Manuel Sigrist, Masseur Jiri Mara, Masseurin Petra Suter und Spielerbetreuer Peter Fleischli begleitet.
Anlässlich dieses Spieles wird Everson „Ratinho“ Rodrigues seine langjährige Karriere als Profifussballer beenden. Der FC Luzern bietet ihm einen glanzvollen „Abschied“ mit einem Kurzeinsatz gegen seine Landsleute und fünffachen Weltmeister Brasilien. Ratinho wird dem Fussball erhalten bleiben und eine neue Herausforderung als Trainer beim FC Luzern annehmen.
Verfasst: 30. Mai 2006, 10:19
von Yoda
Raubi hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:
Anlässlich dieses Spieles wird Everson „Ratinho“ Rodrigues seine langjährige Karriere als Profifussballer beenden. Der FC Luzern bietet ihm einen glanzvollen „Abschied“ mit einem Kurzeinsatz gegen seine Landsleute und fünffachen Weltmeister Brasilien. .

Solch einen Abschied hat Ratinho verdient

Verfasst: 30. Mai 2006, 10:19
von pommespanzer
Raubi hat geschrieben:
David Zibung; Pascal Bader, Remo Meyer, Ivan Dal Santo, Michael Diethelm; Caryl Righetti, Genc Mehmeti, Pirmin Schwegler, David Andreoli; Jean Michel Tchouga; Edmond N’Tiamaoh
Mit dieser Startelf könnte man auch in der Super League leben!
Verfasst: 30. Mai 2006, 10:28
von SirJack
Ausser das Bader für Lambert spielt ansonst könnte ich mit dieser Aufstellung in der SL leben;-)
Verfasst: 30. Mai 2006, 10:32
von love_lustrigoal
meyer und schwegler in der startaufstellung...
warum belohnt man nicht die "aufsteigerjungs" mit der berufung in die startelf?
find ich noch ein bisschen komisch und so...
spielt ja keine rolle ob man 13:0 oder 11:0 gegen die brasilianer verliert...
Verfasst: 30. Mai 2006, 10:36
von jojo
Baslerstab_reloaded hat geschrieben:meyer und schwegler in der startaufstellung...
warum belohnt man nicht die "aufsteigerjungs" mit der berufung in die startelf?
find ich noch ein bisschen komisch und so...
spielt ja keine rolle ob man 13:0 oder 11:0 gegen die brasilianer verliert...
Die Serie der ungeschlagenheit hält auch gegen brasilien an!!!
habe gute Erinnerungen ans joggeli, ausser cupfinal
Verfasst: 30. Mai 2006, 10:47
von SirJack
Heute Abend wartet ein ganz besonderer Leckerbissen auf den 25-Jährigen. Meyer wird mit dem Nachwuchsteam des FC Luzern gegen die brasilianischen Stars, die sich ja bekanntlich im luzernischen Weggis auf die WM vorbereiten, auflaufen können
Hab ich auf 4-4-2.ch gefunden. Echt toll das wir mit den Nachwuchs Leuten auflaufen...
Hier zum Nachlesen
Verfasst: 30. Mai 2006, 11:36
von Wickie
Hätte noch ein Ticket abzugeben (Balkon B5, Luzerner Sektor). Bei Interesse bite Pn an mich.
Verfasst: 30. Mai 2006, 11:40
von sid
das wird nicht nur ein leckerbissen für remo sondern auch ein ganz spezieller die esamte mannschaft und natürlich für uns fans. man stelle sich vor die ch nati spielt vor 22000 fans ein freundschaftsspiel gegen die elfenbeinküste und unser fcl trägt ein friendly aus vor 30000.

das ist jetzt zwar ein bisschen unrealistisch und weit her geholt aber trotzdem herrscht freude in bezug auf dieses spezielle ereignis.
ein fussballfest der besonderen art wartet auf uns. wir werden hoffentlich viele tore sehen und es ist für einmal auch egal ob der fcl untergeht oder nicht. einfach nur da sitzen und geniessen. ich wünsche auf jeden fall allen live besucher viel spass und den fernsehgucker viel chips, bier und rock`n roll.
Verfasst: 30. Mai 2006, 11:51
von Wesley
Denke auch, das es ein tolles Fussballfest wird.
Für viele Spieler ist es eine einmalige Gelegenheit, sich international zu präsentieren. Das Spiel wird ja in 100 Ländern übertragen.
Also, auf jetzt Jungs!
Mein Tipp: FCL - Brasil 1-4
Verfasst: 30. Mai 2006, 11:54
von chamäleon
@wesley: denke auch, endlich kann ronaldinho sein können mal einer breiteren öffentlichkeit zeigen
Verfasst: 30. Mai 2006, 11:58
von Wesley
chamäleon hat geschrieben:@wesley: denke auch, endlich kann ronaldinho sein können mal einer breiteren öffentlichkeit zeigen
Gemeint sind natürlich Spieler des FCL...

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:22
von HSV
Habe ich schon erwähnt das ich Brasilien nicht mag? Bin ja gespannt wieviell Leute Gelb Blau Grün auftauchen die am Samstag noch in Rot- Weiss da waren! Kann das einfach nicht ernstnehmen!
Auf jetzt Luzerner!
GReetz
Verfasst: 30. Mai 2006, 13:24
von Bani
Loos, einSieg gegen Brasilien und der FCL wäre weltbekannt!
Auf jetzt, mag Brasilien auch nicht besonders

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:26
von Wesley
HSV hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt das ich Brasilien nicht mag? Bin ja gespannt wieviell Leute Gelb Blau Grün auftauchen die am Samstag noch in Rot- Weiss da waren! Kann das einfach nicht ernstnehmen!
Auf jetzt Luzerner!
GReetz
MODEFANS! 
Verfasst: 30. Mai 2006, 13:28
von sid
Bani hat geschrieben:Loos, einSieg gegen Brasilien und der FCL wäre weltbekannt!

das wäre ohne zweifel
DAS DING des jahres. aber eben....

Verfasst: 30. Mai 2006, 13:28
von Bani
Nein, der Meistertitel wäre das Ding des Jahres! *denkanstoss*
Verfasst: 30. Mai 2006, 13:30
von sid
Bani hat geschrieben:Nein, der Meistertitel wäre das Ding des Jahres! *denkanstoss*
dieses jahr kann der fcl gar fcl gar nicht meister werden. wenn dann 07. *denkanstosszurück*.
Verfasst: 30. Mai 2006, 13:51
von Ofen
Solo 2010
Verfasst: 30. Mai 2006, 14:09
von lucerne
sid hat geschrieben:einfach nur da sitzen und geniessen.
steht auf, wenn ihr luzerner seiD
