Seite 7 von 15

Verfasst: 25. Okt 2006, 22:21
von Barry Bonds
schesl hat geschrieben:und ein Multipack weisse Socken..!
rofl

Verfasst: 26. Okt 2006, 02:02
von Gelöscht
In der AZ von gestern meinte ein Fan warum in Aarau immer der Trainer gehen müsse? Wenn er in der Schule immer nur 1 er Schreibt werde ja auch nicht der Lehrer ausgewechselt. :lol: Wohl der Inteligenteste Aarau Fan aller Zeiten. :thumright:

Verfasst: 26. Okt 2006, 11:27
von the_wolf
finde es schon klasse, dass wir hier über den fc aarau diskutieren, als ob die uns interessieren würden...

Verfasst: 29. Okt 2006, 22:33
von blau weiss
Ist schon schlimm, wenn die eigenen Fans mehr einsehen als der Trainer :arrow: "Wir haben Luzern dominiert ..." *Longostimme*

:arrow: http://www.fcaforum.ch/forum/viewtopic. ... c&start=75

Verfasst: 30. Okt 2006, 18:26
von Yoda
Heute gibt es im Sport Aktuell einen Tagesrückblick vom FC Aarau, wird sicher amüsant :D

http://www1.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php

Verfasst: 30. Okt 2006, 20:02
von malfunction
"die sind kabutt" *cantaluppistimme*

Verfasst: 30. Okt 2006, 21:35
von Yoda
Der sportlich letzte grosse Event in Aarau findet nächstes Jahr im August statt

http://de.aarau2007.ch/

danach ist sportlich sehr lange tote hose in der Rüebli - City, bis auf einige Aargauer Derbys wo es so 2`000 Zugucker geben wird :D

Verfasst: 30. Okt 2006, 22:56
von Saborio
Yoda hat geschrieben: danach ist sportlich sehr lange tote hose in der Rüebli - City, bis auf einige Aargauer Derbys wo es so 2`000 Zugucker geben wird :D
aarau vs. wohlen als Saisonhöhepunkt! :supz: :jocolor: *freu*

Verfasst: 30. Okt 2006, 23:34
von Insider
Schönenberger weg!

war abzusehen...

Präsi Stebler sagte um 21.30 in einem Interview, dass man morgen um 10 Uhr informieren werde, es sei bis jetzt allerdings noch nichts definitives entschieden.... 30 Minuten später erklärt Schönenberger seinen Rücktritt... :roll:

Verfasst: 30. Okt 2006, 23:37
von sprayvenhoe
Ciao Ciao Longo Ciao Longo Ciao Longo Ciao!

Verfasst: 31. Okt 2006, 00:13
von Barry Bonds
ivenhoe hat geschrieben:Ciao Ciao Longo Ciao Longo Ciao Longo Ciao!
:wave:

Verfasst: 31. Okt 2006, 08:15
von Gody
Ist doch logisch, dass LONGO jetzt seinen Rücktritt erklärt hat. Somit ist er einer Entlassung zuvorgekommen. Sieht im "Lebenslauf" als Trainer halt besser aus.

Sagen wir es aber einmal ganz nüchtern: Er versucht noch zu retten, was
zu retten ist (meine seine Trainerkarriere).

Aus meiner Sicht jedoch ist die Trainerkarriere vorbei!!

Verfasst: 31. Okt 2006, 08:17
von Wiggerl Kögl
Da wirst du vermutlich richtig liegen.

Vielleicht irgendwo in der CHL...

Verfasst: 31. Okt 2006, 13:01
von risto
Gody hat geschrieben:Ist doch logisch, dass LONGO jetzt seinen Rücktritt erklärt hat. Somit ist er einer Entlassung zuvorgekommen. Sieht im "Lebenslauf" als Trainer halt besser aus.
Wird er trotzdem noch weiter bezahlt oder nur wenn er rausgeschmissen wird?

Verfasst: 31. Okt 2006, 13:57
von Gody
risto hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ist doch logisch, dass LONGO jetzt seinen Rücktritt erklärt hat. Somit ist er einer Entlassung zuvorgekommen. Sieht im "Lebenslauf" als Trainer halt besser aus.
Wird er trotzdem noch weiter bezahlt oder nur wenn er rausgeschmissen wird?
wird eigentlich nicht mehr bezahlt. Hat ja selber gekündigt!

Bei Aarau bzw. im Rüebliland sieht es vielleicht anderst aus :lol:

Verfasst: 31. Okt 2006, 16:46
von Admin
risto hat geschrieben:Wird er trotzdem noch weiter bezahlt oder nur wenn er rausgeschmissen wird?
Hat ja gestern im Sport aktuell von einer "Idee" gesprochen - nehme nicht an, dass er damit nur den Rücktritt meinte... Wird wohl eine anständige Abgangsentschädigung ausgehandelt haben - auf den Kopf gefallen ist der Herr ja nicht (glaubs :oops:)...

Verfasst: 1. Nov 2006, 18:34
von FCL Schüblig
Tagesanzeiger hat geschrieben:... "Goalie-Trainer Stephan Lehmann, den Zahner zu Saisonbeginn in seinem Amt als Teammanager aufs Brügglifeld geholt hatte, will die neue Situation erst überdenken."...

Verfasst: 1. Nov 2006, 22:47
von Barry Bonds
FC Aarau und Goalitrainer Lehmann trennen sich

Interimstrainer Ruedi Zahner und Goalitrainer Stephan Lehmann haben sich auf die Beendigung ihrer Zusammenarbeit in der sportlichen Führung beim FC Aarau geeinigt. Die Trennung erfolgt in gutem Einvernehmen und ermöglicht den Beteiligten einen Neustart. Der FC Aarau dankt Stephan Lehmann für die geleistete Arbeit.
Bis zur Verpflichtung eines Assistenztrainers wird Ruedi Zahner vom dem beim FC Aarau bestens bekannten und in Diensten des Team Aargau stehenden Trainer Ranko Jakovljevic unterstützt.

Quelle: fcaarau.ch

Verfasst: 1. Nov 2006, 22:52
von FCL20
rene ohne job, steph ohne job und am schluss stehen sie sicher wieder zusammen an einem ort an der linie :D

Verfasst: 2. Nov 2006, 09:19
von luusbueb
ciao Aarau ciao
Abstieg ist absehbar!