Seite 7 von 8

Verfasst: 16. Jul 2006, 18:35
von blue-devil
habe meine Sporttasche + Inhalt wieder, besten Dank an den Finder und den Überbringer.

PS: BWEL in letzter Minute besiegt!!! :wink:

Verfasst: 16. Jul 2006, 18:40
von Wiesel
blue-devil hat geschrieben:habe meine Sporttasche + Inhalt wieder, besten Dank an den Finder und den Überbringer.

PS: BWEL in letzter Minute besiegt!!! :wink:
wer hat Tor geschossen??

Verfasst: 16. Jul 2006, 18:42
von Bill Shankly
Wiesel hat geschrieben:wer hat Tor geschossen??
BD auf Millimeter-Pass von Bill

Verfasst: 16. Jul 2006, 18:43
von blue-devil
Der Topstürmer 30 Sekunden vor Schluss mit 1.5 Promille......

Verfasst: 16. Jul 2006, 18:54
von tschounes
Ein herzliches Dankeschön allen Organisatoren, war ein Topturnier. 3 Fackeln, eine Flasche Champagner und noch 5 kg Pokal ist ne tolle Prämie.
Dankeschön für alle Gratulationen, waren also selbst überrascht, dass es für den Turniersieg gereicht hat. Mälis Fehlschuss gegen die Cider Crew ist längst vergessen, dank seinem Penaltytor im Finale ist er nun im Fussballolymp.

Verfasst: 16. Jul 2006, 18:55
von Wiesel
Wieso nicht ein Winterturnier in Halle?

Verfasst: 16. Jul 2006, 19:03
von tschounes
Siegerfoto
Bild

Verfasst: 16. Jul 2006, 19:13
von max power
Sehr euphorisch, die Spieler sind ja kaum zu halten.

Gratulation. Das breite Kader hat sich ausbezahlt.

Verfasst: 16. Jul 2006, 19:43
von Admin
tschounes hat geschrieben:Siegerfoto
Kategorie 5./6. Klasse? :?

Verfasst: 16. Jul 2006, 20:39
von Master
glaube kaum, dass da alles mit rechten dingen zu ging.. bajos und sportfreunde sollen kontakte zu juve haben.. was ist da drann?!

Verfasst: 16. Jul 2006, 21:38
von kutte
Wiesel hat geschrieben:Wieso nicht ein Winterturnier in Halle?
Lieber in Luzern oder Nottu. Halle ist einfach zu weit weg.

Verfasst: 16. Jul 2006, 21:39
von Ofen
"Mann" des Tages gestern ganz klar das jüngste Mitglied des Hüetli Clubs... :D

Verfasst: 16. Jul 2006, 22:05
von Wessun
@master, 3-0 Niederlage immer noch nicht verkraftet? Sportlich und Alkoholisch die zwei besten Teams im Final!!!

Verfasst: 17. Jul 2006, 09:12
von LU-57
Wo waren eigentlich die Nordboys?
Mind. 2 Teams...aha! :lol:

Verfasst: 17. Jul 2006, 09:19
von Frizzel
Als diese Aussage viel wussten wir nicht dass es sich hierbei um ein Schülerturnier handelt (siehe Siegerfoto)

Nein, leider war Turnier gleichzeitig mit GV eines wichtigen lokalen Vereins. Aber den Pot holen wir im nächsten Jahr!

Verfasst: 17. Jul 2006, 09:26
von LU-57
Frizzel hat geschrieben:...leider war Turnier gleichzeitig mit GV eines wichtigen lokalen Vereins...
Welcher Verein setzt ne GV Samstags zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr an?
Trichler? Minigolf-Club? ... 8)

Verfasst: 17. Jul 2006, 09:30
von Frizzel
Letztes Spiel der nord boyz wäre ja eh um 17:00 Uhr gewesen! 8)

Verfasst: 17. Jul 2006, 11:38
von Fighting Irish
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren und Crew bedanken!!

Herzlichen Dank!!!!

Verfasst: 17. Jul 2006, 11:53
von WB
Sportsfreunde – Turniersieger der Herzen!!!!

Verfasst: 17. Jul 2006, 11:58
von The Punisher
Matula hat geschrieben: *Danke an Punisher und Simba für ihren Einsatz bei Ganja-Crew
Naja, trotzdem 5 Töpfe kassiert.. hab's ja gesagt Ihr solltet mich an eurem oping teilhaben lassen! :smilebox: