Seite 7 von 30
Verfasst: 15. Feb 2007, 11:19
von chief
hab ja schon mal gesagt dass ich keine Bilder posten kann, nur links und so
Verfasst: 26. Feb 2007, 13:21
von Gelöscht
Verfasst: 26. Feb 2007, 13:22
von Stecki
Zugegeben nicht übel.
Verfasst: 26. Feb 2007, 13:24
von Ragazzo
Stecki hat geschrieben:Zugegeben nicht übel.
Ja, trotzdem wars alles andere als feurig...
Verfasst: 26. Feb 2007, 17:36
von Bill Shankly
Stecki hat geschrieben:Zugegeben nicht übel.
gesamtbild ok, idee & zeichnung naja..

aber eben, schwanzvergleiche gehören eher ins fan-forum

Verfasst: 26. Feb 2007, 19:13
von raven
Finds gut

Verfasst: 26. Feb 2007, 19:22
von Ofen
Spruchband zu kurz... *billschanklystimme*
Verfasst: 26. Feb 2007, 19:39
von Plastikelefant
Der nackte Basler hat einen Bommel
Verfasst: 26. Feb 2007, 19:40
von Chris Climax
Der Bebbi am Abgrund macht gut den Adolf

Verfasst: 26. Feb 2007, 21:34
von Siggi G.
Chris Climax hat geschrieben:Der Bebbi am Abgrund macht gut den Adolf

Er macht quasi den Hitlergruss zu Ehren seines Führers CC, der symbolisch in Form des Leibhaftigen dargestellt ist..
Verfasst: 26. Feb 2007, 21:36
von harud
Geile Choreo!

Verfasst: 26. Feb 2007, 21:40
von LU-57
Immerhin ohne Diss...!

Verfasst: 3. Mär 2007, 01:44
von Blue-White-Hopper
GC Zürich - FC Aarau

Verfasst: 4. Mär 2007, 14:39
von the_wolf
hurra ein ganzer bus ist da...

Verfasst: 4. Mär 2007, 22:19
von Blue-White-Hopper
GC Zürich:
FC Basel:
YB Bern:
FC Sion:

Verfasst: 5. Mär 2007, 09:40
von hackejunge
Sieht so aus als hätten die Hoppers wieder mal Zuschauer

Verfasst: 5. Mär 2007, 09:46
von Moschle
wird sich nun wohl schnell wieder ändern.
Verfasst: 5. Mär 2007, 17:11
von Jack
hackejunge hat geschrieben:Sieht so aus als hätten die Hoppers wieder mal Zuschauer

nur am derby und gegen basel, ist wie bei kriens...
Verfasst: 5. Mär 2007, 19:40
von Blue-White-Hopper
Jack Bauer hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:Sieht so aus als hätten die Hoppers wieder mal Zuschauer

nur am derby und gegen basel, ist wie bei kriens...
GC Zürich - FC Sion.................5'000
GC Zürich - FC Thun................4'100
GC Zürich - FC Luzern.............7'000
GC Zürich - FC Aarau...............4'000
GC Zürich - FC Schaffhausen...3'800
----------------------------------------------Ende des Fan-Boykotts
GC Zürich - FC St. Gallen.......10'100
GC Zürich - FC Basel.............13'800
GC Zürich - FC Zürich............17'666
GC Zürich - YB Bern................5'800
GC Zürich - FC Zürich............14'900
GC Zürich - FC Aarau..............4'800
GC Zürich - FC Basel.............15'500
=========================
Gesammtschnitt:.....................8'872
Schnitt seit Boykottende:......11'795
Aber es stimmt auch: Spiele gegen Basel und den FCZ sind eben schon spezielle Spiele, wo schon mehr Leute kommen als sonst.
Und ich muss auch zugeben, dass unser Verein in den letzen Jahren sehr viel falsch gemacht hat (vorallem was das Image, Fans und Zuschauer betrifft). Doch mit dem Boykott haben wir sehr viel geschafft (auch wenn der Boykott sehr weh tat und schwer war, aber es musste sich endlich was ändern). Sämtliche Stadionverbote wurden aufgehoben, die GC-Family wurde abgeschaft, man hat sich mit dem Verein geeinigt, wir (die Fans) werden in Zukunft in Marketingfragen auch mitreden dürfen und in der Winterpause wurde die "IG GC Züri" von den Fans gegründet (anschliessend auch "Fansicht" für alle Fans der Schweiz).
Wir mussten viel durchmachen und ich wünsche wünsche so was keinem Verein bzw. deren Fans.
Verfasst: 6. Mär 2007, 10:00
von chief
Blue-White-Hopper hat geschrieben:[
GC Zürich - FC Sion.................5'000
GC Zürich - FC Thun................4'100
GC Zürich - FC Luzern.............7'000
GC Zürich - FC Aarau...............4'000
GC Zürich - FC Schaffhausen...3'800
----------------------------------------------Ende des Fan-Boykotts
GC Zürich - FC St. Gallen.......10'100
GC Zürich - FC Basel.............13'800
GC Zürich - FC Zürich............17'666
GC Zürich - YB Bern................5'800
GC Zürich - FC Zürich............14'900
GC Zürich - FC Aarau..............4'800
GC Zürich - FC Basel.............15'500
=========================
Gesammtschnitt:.....................8'872
Schnitt seit Boykottende:......11'795
hattet irgendwie Glück dass ihr nach dem Boykott grad 2x Züri und 2x Basel hattet...
ich vergleiche eher die 5.8 und 4.8 gg. YB und Aarau mit den Spielen während dem Boykott, sind ziemlich im Schnitt von den Spielen während dem Boykott.....
Nochmals über die Bücher