Seite 7 von 12

Verfasst: 9. Aug 2006, 15:11
von Johann
Ich denke, sie haben das Beste aus ihrem Scheissjob rausgeholt :D

"Geili Sieche"

Verfasst: 9. Aug 2006, 17:35
von Semir Tuce
Mein Vorschlag:

Friedel & Rausch :partyman:

wurde leider nicht gewählt! :cry:


naja, was solls.....

Verfasst: 22. Aug 2006, 09:22
von kutte
grande siegfried & leu *noiserstimme*

Verfasst: 30. Aug 2006, 19:48
von FCL Schüblig
Julia & Sandra

Verfasst: 30. Aug 2006, 19:53
von hijacker
seidel & kowalski

Verfasst: 1. Sep 2006, 19:56
von glenlivet
FCL Schüblig hat geschrieben:Julia & Sandra
Kult!!! :lol:

Verfasst: 20. Sep 2006, 17:54
von Stecki
Name für Maskottchen gesucht

Die offizielle Präsentation des Maskottchens für die EURO 2008 erfolgt am 27. September um 11.00 Uhr in Wien. Die Fans sind aufgerufen, dem Maskottchen den passenden Namen zu geben.

Den ersten Auftritt in einem Stadion wird das Maskottchen am 11. Oktober in Innsbruck im Rahmen des Test-Länderspiels zwischen den beiden EURO 2008-Gastgebern Schweiz und Österreich haben. Ab diesem Zeitpunkt wird es auch in der Qualifikations-Phase im Einsatz sein.

Fans bestimmen Namen des Maskottchens
Den Namen des EURO-Glücksbringers bestimmen die Fussballfans in der Schweiz und Österreich. Und zwar können die Fans zwischen dem 27. September und dem 8. Oktober zwischen drei Vorschlägen auswählen. Die Taufe findet am 10. Oktober in Innsbruck statt.

Abstimmen im Internet oder bei McDonald's
Stimmen können bis 8. Oktober unter www.euro2008.com abgegeben werden, alle Teilnehmer haben anschliessend die Chance, bei einer Verlosung attraktive Preise rund um das Maskottchen zu gewinnen. Bis zum 5. Oktober können ausserdem in der Schweiz und Österreich in McDonald's-Restaurants Stimmen abgegeben werden, je ein Teilnehmer aus beiden Ländern gewinnt zwei Tickets für das Länderspiel Österreich-Schweiz vom 11. Oktober.

Verfasst: 20. Sep 2006, 18:09
von risto
könnte man da unsere 2 Drogen Löwen los werden?

Verfasst: 20. Sep 2006, 18:41
von hijacker
risto hat geschrieben:könnte man da unsere 2 Drogen Löwen los werden?
gegen basel haben die bestimmt eine flasche vodka gepresst vor dem spiel. üblescht wie die hacke waren... :?

Verfasst: 20. Sep 2006, 19:00
von Palpatine
hijacker hat geschrieben:
risto hat geschrieben:könnte man da unsere 2 Drogen Löwen los werden?
gegen basel haben die bestimmt eine flasche vodka gepresst vor dem spiel. üblescht wie die hacke waren... :?
Yup.

Ich finde sie eigentlich recht witzig - witzig in dem Sinne, dass ich die beiden abgöttisch hasse und sie am liebsten verbrennen würde. :violent3:
Aber das Ziel dieser beiden Doppel-Deppen-Löwen ist somit schon erreicht: Man spricht über sie... :D

Verfasst: 20. Sep 2006, 19:04
von Scotland Yard
Möchte die mal ohne Bekleidung sehen!

Villeicht ein hübsches Frolein

höi

Verfasst: 20. Sep 2006, 19:31
von Kante
ja möchte echt auch mal wissen wer das sich unter diesen Löwenkostümen versteckt. Aber so wie am Montag sind Siegfried und Leu noch nie abgegangen. Wir haben uns echt auch gefragt was für Drogen die beiden sich reingepfiffen haben.

Aber eben: Brauchen wir diese Löwen wirklich? Ich wäre lieber mal für ein anständiges, interessantes Pausengame.

Verfasst: 20. Sep 2006, 19:33
von FCL Schüblig
Kante hat geschrieben:Aber eben: Brauchen wir diese Löwen wirklich?
der sprinz gefiel mir besser..

Verfasst: 20. Sep 2006, 19:37
von Wiesel
Kante hat geschrieben:ja möchte echt auch mal wissen wer das sich unter diesen Löwenkostümen versteckt. Aber so wie am Montag sind Siegfried und Leu noch nie abgegangen. Wir haben uns echt auch gefragt was für Drogen die beiden sich reingepfiffen haben.

Aber eben: Brauchen wir diese Löwen wirklich? Ich wäre lieber mal für ein anständiges, interessantes Pausengame.
Pausengame? Nur nicht Torwandschiessen...da würde eh immer Chief gewinnen(oder zumindest zweiter werden :roll: ). Wieso nicht Cheerleaderinnen mit etwas ausgefallenen Kostümen :) :?:

Verfasst: 20. Sep 2006, 19:37
von Master
Wiesel hat geschrieben:.. etwas ausgefallenen Kostümen :) :?:
sponsered by TG!?

Verfasst: 20. Sep 2006, 20:01
von Shava
Kante hat geschrieben:
Aber eben: Brauchen wir diese Löwen wirklich? Ich wäre lieber mal für ein anständiges, interessantes Pausengame.
Die zwei gingen mir am Montag gehörig auf den Nerv... aber gut Cheerleader wären noch zig mal schlimmer... 8)

Verfasst: 20. Sep 2006, 20:08
von Kameltreiber
Shava hat geschrieben: aber gut Cheerleader wären noch zig mal schlimmer... 8)
Kann man nicht allgemein so sehen 2-3 der Güllen Cheerleader waren ja endgeil
Wen solche bei uns auflaufen dann jeppppaaaaaaa wer mag die schon nicht :goodman: :la:
Bild

Verfasst: 20. Sep 2006, 20:20
von Palpatine
Wiesel hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Wieso nicht Cheerleaderinnen mit etwas ausgefallenen Kostümen :) :?:
Cheerleaderinnen? So was hatten wir doch schon vor ein paar Jahren. Ich erinnere mich dunkel an ein paar 12jährige Mädels, die man mit gutem Gewissen gar nicht angucken durfte.... #-o

Verfasst: 20. Sep 2006, 20:22
von Kameltreiber
Solo jungendfreie Cheerleaderinnen

Verfasst: 20. Sep 2006, 20:45
von Frizzel
in Güllen hatte es Cheerleaderinnen??? :shock: :?