Seite 7 von 12

Verfasst: 25. Feb 2007, 23:18
von eXi
Grande Paquito!

Verfasst: 26. Feb 2007, 14:13
von Wesley
eXi hat geschrieben:Grande Paquito!
Ja, Paquito hat mir ebenfalls sehr gut gefallen gegen Zürich.

Manchmal scheitert er noch an seiner Ballverspieltheit.
(Makanaki war einmal ganz alleine auf den Flügel gestartet, Paqo
zieht aber alleine in die Mitte und versucht einen Abschluss - völlig missraten)

Verfasst: 27. Apr 2007, 16:35
von Lucerna
Er kanns halt doch... 8) :!:

Verfasst: 27. Apr 2007, 16:42
von Wiggerl Kögl
1. wirklich gute Spiel von Paqo seit er beim FCL ist, also eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber sehr sehr gute Ansätze gestern, wenn er das mal 70 Minuten und 4-5 Spiele am Stück bringt, dann habe ich Freude.

Verfasst: 27. Apr 2007, 17:37
von Hebi
Gegen Aarau hat es sich abgezeichnet dass er in einer guten Form ist. Gegen Zürich hat er sich nichmals gesteigert, Grande! Jetzt konstant so weiter spielen :wink:

Verfasst: 27. Apr 2007, 19:15
von Kehleuseschreier
Ja, jetzt muss er seine Leistung in den nächsten Spielen wiederholen können, dann muss ich sagen, dass man jetzt zufrieden sein kann, denn was er bis vor Kurzem gezeigt hat, war nicht so erfreulich...

...aber jetzt weiter so :!:

Verfasst: 27. Apr 2007, 20:58
von cupsiegerjungs
Super Paqito hatte zwar schon vorher einige gute Spiele (Aarau, Zürich....) gestern trumpfte er dann richtig auf. Obwohl ihm die NLZ nur eine 4 gab....

Wenn er so weiter spielt gibt es bald das schöne Problem wer soll spielen?

Verfasst: 9. Mai 2007, 16:12
von Moschle
wo ist eigentlich diese anti-paquito-front hin?

Verfasst: 9. Mai 2007, 16:17
von Ofen
Hier!

Paquito di merda

Verfasst: 9. Mai 2007, 16:46
von Admin
Ofen hat geschrieben:Hier!

Paquito di merda

Verfasst: 9. Mai 2007, 16:48
von Frizzel
Admin hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Hier!

Paquito di merda

Verfasst: 9. Mai 2007, 16:57
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Hier!

Paquito di merda

Verfasst: 9. Mai 2007, 16:59
von lucerne
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
STOP :!:

Verfasst: 9. Mai 2007, 17:19
von Asterix
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:

Verfasst: 9. Mai 2007, 17:27
von Wiggerl Kögl
da!

Verfasst: 10. Mai 2007, 06:40
von Moschle
dann schreibt es bitte auch wieder in eure signatur. damit ich euch erkenne.

Verfasst: 10. Mai 2007, 07:21
von Wiggerl Kögl
War gestern wieder mal seine normale Leistung.

Einfach nur bedenklich.

Verfasst: 10. Mai 2007, 08:08
von Emotions
Wiggerl Kögl hat geschrieben:War gestern wieder mal seine normale Leistung.

Einfach nur bedenklich.
Kein Kommentar!

Diese Nummer 10 wird uns kaum weiterbringen. Hat einen guten Schuss und eine feine Technik. Aber ein 2-kampfverhalten und eine taktische Schulung, welche für die CHL reicht... fertig.

Verfasst: 10. Mai 2007, 10:01
von Kameltreiber
Asterix hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:

Verfasst: 10. Mai 2007, 10:11
von pommespanzer
ist gestern wieder einmal mehr mit seinem leibchen spazieren gegangen