Seite 7 von 8

Verfasst: 17. Nov 2007, 11:29
von Kameltreiber
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ok. thx.

USC
Infos USC erwünscht

Verfasst: 17. Nov 2007, 11:41
von Wiesel
miguz hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ok. thx.

USC
Infos USC erwünscht
Nein....immer noch Nachrichtensperre seitens USC.....Grund sollte bekannt sein :roll:

Verfasst: 17. Nov 2007, 13:06
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ok. thx.

USC
Infos USC erwünscht
Nein....immer noch Nachrichtensperre seitens USC.....Grund sollte bekannt sein :roll:
USC im untergrund tätig.

Verfasst: 17. Nov 2007, 15:07
von Wessun
USC wird es ewig geben!!!

Verfasst: 3. Dez 2007, 18:17
von kutte
kutte hat geschrieben:geduld, alta!
kutte hat geschrieben:welche ehre, alles klar. ich walte hiermit meines amtes. die wahlvorschläge sind bis am 9. dezember an dieser stelle einzutragen.
noch 6 tage. wahlvorschläge daher!

Verfasst: 3. Dez 2007, 18:33
von Partyanimal
Fondue Crew

Verfasst: 3. Dez 2007, 18:39
von Tassenwirt
Partyanimal hat geschrieben:Fondue Crew

Verfasst: 3. Dez 2007, 18:44
von Barracuda
FCSL

Verfasst: 3. Dez 2007, 18:45
von Gunner
Barracuda hat geschrieben:FCSL
Solo

Habens aber gar nicht nötig da mitzumachen. Aber danke Barra

Verfasst: 3. Dez 2007, 18:55
von Plastikelefant
RBT

Verfasst: 3. Dez 2007, 21:13
von Kameltreiber
Plastikelefant hat geschrieben:RBT

Verfasst: 3. Dez 2007, 21:21
von Surflehrer-Björn-Senjor
Latinos Luzern

Verfasst: 3. Dez 2007, 21:25
von FCL Schüblig
SEETALFRONT

Verfasst: 3. Dez 2007, 22:04
von Surflehrer-Björn-Senjor
FCL Schüblig hat geschrieben:SEETALFRONT
geht nicht um verlierer des jahres.

Verfasst: 3. Dez 2007, 23:31
von P-P
miguz hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:RBT

Verfasst: 3. Dez 2007, 23:57
von Camel
ESKIMOS

Verfasst: 4. Dez 2007, 02:01
von Hans
pro BSS!

Verfasst: 4. Dez 2007, 06:34
von Surflehrer-Björn-Senjor
Camel hat geschrieben:ESKIMOS

Verfasst: 4. Dez 2007, 14:12
von Gunner
Gunner hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:FCSL
Solo

Habens aber gar nicht nötig da mitzumachen. Aber danke Barra

Da nun scharenweise Members vom FCSM zum FCSL überlaufen, bewerben wir uns doch als Gruppierung des Jahres .....

Verfasst: 4. Dez 2007, 14:13
von kutte
Gunner hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:FCSL
Solo

Habens aber gar nicht nötig da mitzumachen. Aber danke Barra
wendehals!