Seite 7 von 12

Verfasst: 8. Sep 2006, 20:58
von icebear
weiss nicht ob das schon erwähnt wurde. falls nein, find ich das noch ganz interessant, den ersten ausswärtssieg gleich mit freibier zu begiessen!
Heimisches Bier im neuen Stadion
06.09.2006 Bruno Schildknecht

St. Gallen. – «Das Interesse in den Leserbriefspalten in der Internet-Plattform war ja überwältigend», meinte der Verwaltungsratspräsident von Schützengarten, Christoph Kurer. «Nie hätten wir geglaubt, dass sich die Fans so für Schützengarten engagieren!» Doch betonen sowohl Schützengarten wie auch der VR-Präsident der Betriebs AG, Rainer Sigrist, dass die Ausschreibung ein absolut korrektes Bewerbungsverfahren beinhaltete. Im privaten Gespräch war zu erfahren, dass sich auch eine weitere grosse Schweizer Brauerei (Eichhof) sowie zwei internationale Konzerne (Carlsberg, Heineken) um einen Vertrag bemüht hatten.

«Wir sind sehr stolz, dass mit Schützengarten ein weiteres regional stark verankertes Unternehmen mit in die AFG Arena einzieht», meinte Bill B. Mistura, CEO der Betriebs AG AFG Arena. Und Christoph Kurer ist überzeugt, dass der Schützengarten-Umsatz im Stadion grösser sein wird als im grössten von Schützengarten belieferten Restaurant. «Wir hoffen, dass der Umsatz in der AFG Arena etwe 50 Prozent grösser sein wird als im Espenmoos. «Optimisten rechnen sogar damit, dass er eine vierstellige Hektoliter-Grenze überschreitet», so Kurer.

Freibier nach dem Luzern-Spiel
Um den Vertragsabschluss gebührend zu feiern und auch die Fans daran teilhaben zu lassen, hat sich Schützengarten bereits ein Geschenk einfallen lassen. Nach dem Spiel am kommenden Sonntag soll im Espenmoos nach dem hoffentlich für den FCSG erfolgreichen Match während einer Stunde Freibier ausgeschenkt werden. Wenn das kein Grund ist, den FC St. Gallen besonders lauthals zu unterstützen.

Verfasst: 9. Sep 2006, 07:16
von Wiesel
Darf ein Trainer schon von einer Niederlage sprechen im Vorfeld eines Spiels?? NLZ Interview :!: Absolute Todsünde :evil:

Verfasst: 9. Sep 2006, 08:44
von Asterix
Bin auch alles andere als begeistert von dieser Aussage in der heutigen NLZ..... :evil:

Verfasst: 9. Sep 2006, 10:22
von icebear
Asterix hat geschrieben:Bin auch alles andere als begeistert von dieser Aussage in der heutigen NLZ..... :evil:
kann jemand das interview hier posten? danke

Verfasst: 9. Sep 2006, 10:50
von Motte
...HÄIA!!! bin auch wiedermal im Lande.

Wie vielleicht schon paar Loide bemerkt hatten am Spiel der u21- Nati, betreib ich momentan SCHWERSTEINSATZ beim Militär in Bern.

Früh aufstehn- ins KP hängen- nachmittax meistens wieder Schlafen gehn- dann Amok- Beizen- Tour...

Habe u.a. ein Portugiese kennengelernt, der seit 2 monaten in Bern arbeitet. Er sei "SportingFan" hat er erzählt. Habe FORCA SPORTING angesungen und dann sah ich das LEUCHTEN in seinen Augen bemerkt :shock:

Dann hat sich herausgestellt das er seit 20 Jahren Mitglied der Sporting- Ultras ist! Dann ging das grosse Saufen los... :partyman:


Mein Tip noch: 0:1, JMT

gehe schon Samstag... da gibts ne Ex in SG :D

mfg

Verfasst: 9. Sep 2006, 12:37
von Admin
Danke fürs Update :roll:

:arrow: Back to topic, danke.

Verfasst: 9. Sep 2006, 13:04
von hegu
FC St.Gallen- FC Luzern 1:2(0:1)

Tore:Tchouga,Andreoli
Aguirre

Zuschauer:10500

Verfasst: 9. Sep 2006, 17:34
von Bani
Güllen - FCL 3:1
Tor: Mettomo
Zuschauer: 10'400

Alles andere als eine Niederlage wäre wohl eine Überraschung...
Werde wahrscheinlich nicht Anwesend sein, da selber Spiel...

Verfasst: 9. Sep 2006, 20:01
von Simba
FCSG - FCL 2:3

Tore für Luzern: Bader, JMT, Andreoli

Zuschauer: Kaum fünfstellig.

Freibier wohl nur im Heimblock?!

Remember: "Ohne Fringer gehts ringer."

Verfasst: 9. Sep 2006, 21:17
von Idefix
Sieg ist Pflicht morgen, da Schaffhausen heute überraschend gegen YB gewonnen hat.

St.Gallen-Luzern 1-2

Verfasst: 9. Sep 2006, 23:59
von Volare
Güllen - Luzern 2:3
Tore: Aguirre (2); F. Lustenberger, C. Lustenberger, S. Lustenberger
Zuschauer: 10'000


Alle nach Güllen :!:

Verfasst: 10. Sep 2006, 00:07
von Raclette
st.gallen---luzern: 4:0
schuld wird zibung sein.
aber auch der rest vom haufen wird sich blamieren. luzerner bekommen preisvergünstigung!(wegen familienbillet)

Verfasst: 10. Sep 2006, 03:00
von sämi
Wir wollen keine Walliser in unserem schönen Forum

Verfasst: 10. Sep 2006, 10:57
von Asterix
Da Schaffhausen gegen YB gewonnen hat, bekommt das Spiel in Güllen noch mehr Brisanz und Bedeutung für uns...

Alle nach Güllen!

Verfasst: 10. Sep 2006, 11:29
von Masupilami
Uhui Wohnort-Derby :twisted: (guckst du mein Wohnort)

wird wohl nicht für einen Sieg reichen..
SG 5 - 3 FCL (4:1)

Zuschauer: 10600

Hoffe trotzdem auf Sieg und ansonsten Hauptsache Fun
:wink:

Verfasst: 10. Sep 2006, 11:42
von Modus
SG 8 - 0 Luzern

Verfasst: 10. Sep 2006, 12:09
von Hebi
St. Gallen : Luzern 3:1

denke heute wird nichts zu holen sein... freu mich aber über eine überraschung :lol:

Verfasst: 10. Sep 2006, 12:13
von Spiritus
FCSG - FCL 1:2
Tor: Mettomo, Maliqi (kurz vor Schluss)
Zuschauer: 10'300

Verfasst: 10. Sep 2006, 13:12
von sät
FCSG - FCL 2:3

Tore: Tchouga, Mettomo, Sam

Zuschauer: 10500

Verfasst: 10. Sep 2006, 13:35
von fcl89
Güllen Kacke - Aufsteigerjungs 2:2 (1:1)
2x Eddy
Zuschauer 9800 (800 LU's am Start, ohne mich...)

Sat1 danke!