Seite 7 von 11

Verfasst: 31. Aug 2007, 14:50
von freak
BUL Frizzel hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
Wird langsam Zeit dass du auf Sitzplätze wechselst!

Verfasst: 31. Aug 2007, 15:53
von g.love
Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!

Verfasst: 31. Aug 2007, 15:56
von LU-57
wer ist kutte?

Verfasst: 31. Aug 2007, 15:59
von NOISER
LU-57 hat geschrieben:wer ist kutte?
:arrow: :huetli:

Verfasst: 31. Aug 2007, 16:18
von lunic
g.love hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
Alles gute Alter !

Bald Hüetli und Stock ? :D

Verfasst: 31. Aug 2007, 16:20
von FCL Schüblig
Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!

Verfasst: 31. Aug 2007, 16:24
von kutte
kutte bitte immer so schreiben.

nichtsdestotrotz danke allen gratulanten, auch den ganz frechen :D.

grüsse gehen auch an den gegenveranstalter. denn nur wir, wir sind die guten! 8)

Verfasst: 31. Aug 2007, 17:08
von Barracuda
Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
Lieber Herr Kutte,

wir gratulieren Ihnen zu Ihrem runden Geburtstag. Wir danken Ihnen für die jahrzehntelange treue zum FC Luzern und möchten Sie darauf hinweisen das wir im Sektor 1 spezielle Plätze für Senioren und (Geh-)behinderte Personen anbieten.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben melden Sie sich bitte beim FCL-Sekretariat.

Freundliche Grüsse

FC Luzern Innerschweiz AG

Verfasst: 31. Aug 2007, 18:38
von raven
möchte an dieser Stelle auch noch dem Phil Danker zum 35igschten gratulieren. War zwar gestern, aber besser spät als nie.

Verfasst: 31. Aug 2007, 18:53
von Tassenwirt
bin ich ächt in diesem alter auch noch täglich in der forum liiribox? :roll:

dachte, seist jünger, kutte. trotzdem auch von mir ein "happy birthday"

Verfasst: 31. Aug 2007, 20:33
von Kameltreiber
Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
kutte nun doch entlich 20 :D

Verfasst: 1. Sep 2007, 03:11
von Chris Climax
kutte hat geschrieben: grüsse gehen auch an den gegenveranstalter. denn nur wir, wir sind die guten! 8)
Preise Gott das deine Party nicht gestürmt wurde ! Mob war gut aggro. Hätten wir gewusst wo die Hüetlihorstparty steigt wärs euch schlecht ergangen. FAKT.

Verfasst: 1. Sep 2007, 08:58
von fcl_zone_2
hätte gedacht das Mai bis Juli mehr Leute Geburtstag haben!


----> OKTOBER <----

Verfasst: 1. Sep 2007, 09:38
von Wiesel
Panda der einzig wahre Gebürtige(hä) an diesem Weekend 8)..... Danke für alles und geniesse noch die paar Monate als Nummer 2 in der Groundhopperrangliste von Luzern :shock:

Verfasst: 1. Sep 2007, 11:01
von NOISER
Chris Climax hat geschrieben:
kutte hat geschrieben: grüsse gehen auch an den gegenveranstalter. denn nur wir, wir sind die guten! 8)
Preise Gott das deine Party nicht gestürmt wurde ! Mob war gut aggro. Hätten wir gewusst wo die Hüetlihorstparty steigt wärs euch schlecht ergangen. FAKT.
wie auf der heimfahrt bekannt wurde, hatte punishers spähtrupp die bauernhütte bereits aufgespührt. sein mitleid bewegte ihn aber schliesslich zum schweigen.

Verfasst: 1. Sep 2007, 11:03
von Sellerie-Stengel
mineralwasserparty ist für lutscher

Verfasst: 1. Sep 2007, 11:07
von Ofen
Thx an Panda für die top Party.... :prayer: :supz:




P.S.: Hüetlis hatten mal wieder glück, pöbel war gut motiviert....

Verfasst: 1. Sep 2007, 11:13
von Surflehrer-Björn-Senjor
Ofen hat geschrieben:Thx an Panda für die top Party.... :prayer: :supz:




P.S.: Hüetlis hatten mal wieder glück, pöbel war gut motiviert....
gewisse personen hatten ihr pulver bereits früh verschossen (was sonst jeweils mein part wäre....).....die waren lads blieben bis zur abfahrt des "sammeltaxis"

Verfasst: 1. Sep 2007, 12:04
von Chris Climax
NOISER hat geschrieben: wie auf der heimfahrt bekannt wurde, hatte punishers spähtrupp die bauernhütte bereits aufgespührt. sein mitleid bewegte ihn aber schliesslich zum schweigen.
Komische Anwandlung... Pönischer ist ja sonst auch nicht gerade zimperlich im Umgang mit ethnischen Minderheiten 8)

Verfasst: 1. Sep 2007, 12:39
von Panda
Wiesel hat geschrieben: und geniesse noch die paar Monate als Nummer 2 in der Groundhopperrangliste von Luzern :shock:
ich sage nur Polen-Baltikum-Finnland-Norwegen-Irland-Schottland... heute Morgen hast du schon wieder etwas realistischer getönt... und ausserdem wären es dann immer noch 4 Länderpunkte Rückstand