Verfasst: 31. Aug 2007, 14:50
BUL Frizzel hat geschrieben:Wird langsam Zeit dass du auf Sitzplätze wechselst!Barry Bonds hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
BUL Frizzel hat geschrieben:Wird langsam Zeit dass du auf Sitzplätze wechselst!Barry Bonds hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
LU-57 hat geschrieben:wer ist kutte?
Alles gute Alter !g.love hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
Lieber Herr Kutte,Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
kutte nun doch entlich 20Insider hat geschrieben:Alles Gute zum runden Geburtstag, kutte!!!
Preise Gott das deine Party nicht gestürmt wurde ! Mob war gut aggro. Hätten wir gewusst wo die Hüetlihorstparty steigt wärs euch schlecht ergangen. FAKT.kutte hat geschrieben: grüsse gehen auch an den gegenveranstalter. denn nur wir, wir sind die guten!
wie auf der heimfahrt bekannt wurde, hatte punishers spähtrupp die bauernhütte bereits aufgespührt. sein mitleid bewegte ihn aber schliesslich zum schweigen.Chris Climax hat geschrieben:Preise Gott das deine Party nicht gestürmt wurde ! Mob war gut aggro. Hätten wir gewusst wo die Hüetlihorstparty steigt wärs euch schlecht ergangen. FAKT.kutte hat geschrieben: grüsse gehen auch an den gegenveranstalter. denn nur wir, wir sind die guten!
gewisse personen hatten ihr pulver bereits früh verschossen (was sonst jeweils mein part wäre....).....die waren lads blieben bis zur abfahrt des "sammeltaxis"Ofen hat geschrieben:Thx an Panda für die top Party....![]()
P.S.: Hüetlis hatten mal wieder glück, pöbel war gut motiviert....
Komische Anwandlung... Pönischer ist ja sonst auch nicht gerade zimperlich im Umgang mit ethnischen MinderheitenNOISER hat geschrieben: wie auf der heimfahrt bekannt wurde, hatte punishers spähtrupp die bauernhütte bereits aufgespührt. sein mitleid bewegte ihn aber schliesslich zum schweigen.
ich sage nur Polen-Baltikum-Finnland-Norwegen-Irland-Schottland... heute Morgen hast du schon wieder etwas realistischer getönt... und ausserdem wären es dann immer noch 4 Länderpunkte RückstandWiesel hat geschrieben: und geniesse noch die paar Monate als Nummer 2 in der Groundhopperrangliste von Luzern