Seite 7 von 7

Verfasst: 18. Jul 2008, 13:13
von Master
was willste sonst machen? ausser supportern gibt's nichts.. ok.. ev. wenn gleich alle hände, fahnen oder dh's oben sind, dann sieht man nicht viel.. bier wird ja gebracht.. blick ins portemonnaie auch noch erlaubt..