Verfasst: 16. Apr 2007, 11:21
mein gott, schreib doch einfach nix mehr...cupsiegerjungs hat geschrieben: Von wo soll aber plötzlich einige der Fans des FCL das wissen wenn nichts nur schon angedeutet wurde
mein gott, schreib doch einfach nix mehr...cupsiegerjungs hat geschrieben: Von wo soll aber plötzlich einige der Fans des FCL das wissen wenn nichts nur schon angedeutet wurde
20minristo hat geschrieben:mein Gott es gibt noch andere Informationsquellen als Blick und die nlz!!!
cupsiegerjungs hat geschrieben:Aber so viel ich weiss steht nichts im Blick, NLZ überhaupt nieman steht etwas über einen Wechsel
cupsiegerjungs hat geschrieben:Von wo soll aber plötzlich einige der Fans des FCL das wissen wenn nichts nur schon angedeutet wurde
wieso schreibt ihr überhaupt in dieses forum?Idefix hat geschrieben:Solange nichts in den Medien steht sehe ich das als eine Ente an. Ansonsten könnte wohl was dran sein.
Wer eine Quelle nicht oder nur teilweise angibt, der hat was zu verbergen.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Dem FCL liegt eine konkrete Anfrage vom 1. FSV Mainz 05 betreffend Dave Zibung vor. Bei einem allfälligen Klassenerhalt sei Zibung die absolute Wunschbesetzung zur Beerbung des Platzes im Tor der Mainzer, welchen momentan noch Dino Wache inne hat.
Quelle: ja
Insider hat geschrieben:Wer eine Quelle nicht oder nur teilweise angibt, der hat was zu verbergen.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Dem FCL liegt eine konkrete Anfrage vom 1. FSV Mainz 05 betreffend Dave Zibung vor. Bei einem allfälligen Klassenerhalt sei Zibung die absolute Wunschbesetzung zur Beerbung des Platzes im Tor der Mainzer, welchen momentan noch Dino Wache inne hat.
Quelle: ja
Quelle: th
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Laut Aussagen einiger Spieler...
Und wenns im Blick steht nimmst dus für bare Münze...Idefix hat geschrieben:Solange nichts in den Medien steht sehe ich das als eine Ente an. Ansonsten könnte wohl was dran sein.
We'll see..meiner Ansicht nach ein Gerücht, welches sich bald als ernsthafter Transfer herausstellen kann..Partyanimal hat geschrieben:...nicht mehr als ein Gerücht...
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:We'll see..meiner Ansicht nach ein Gerücht, welches sich bald als ernsthafter Transfer herausstellen kann..Partyanimal hat geschrieben:...nicht mehr als ein Gerücht...
genau kutte! Gestern haben mir auch FCZ - Fans gestanden, dass Sie einen Zibung gerne auch bei Ihnen sehen würden!!kutte hat geschrieben:Das gestrige, äusserst bittere Ende bedeutet für Zibung im Endeffekt nur eines; das ist genau der Stoff, den es leider auch braucht, um irgendwann als wahrer Held gefeiert zu werden!
Mittlerweile fordern ja sogar Basler Legenden vor laufender Kamera, dass Zibung an der EM 08 im Tor stehen sollte... Wahnsinn.
ZUBI RAUS - ZIBUNG REIN!
Leider wird das Köbi wohl noch nicht so sehen, ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Trotzdem: Zibungs Pech - unser Glück? Zibung wird sich nächste Saison mit den Besten messen dürfen - beim FCL. Seine Entwicklung ist enorm. Und auch das gestrige Erlebnis bringt ihn schlussendlich wieder einen Schritt nach vorne... Sollte das Team genau so Fortschritte machen wie unsere Lebensgarantie im Tor, dann dürften wir uns auf erfolgreiche Zeiten freuen.
Das gleiche ist auch im FCB-Forum zu lesen... ob da die Sittener gleicher Meinung sind?Gody hat geschrieben:genau kutte! Gestern haben mir auch FCZ - Fans gestanden, dass Sie einen Zibung gerne auch bei Ihnen sehen würden!!kutte hat geschrieben:Das gestrige, äusserst bittere Ende bedeutet für Zibung im Endeffekt nur eines; das ist genau der Stoff, den es leider auch braucht, um irgendwann als wahrer Held gefeiert zu werden!
Mittlerweile fordern ja sogar Basler Legenden vor laufender Kamera, dass Zibung an der EM 08 im Tor stehen sollte... Wahnsinn.
ZUBI RAUS - ZIBUNG REIN!
Leider wird das Köbi wohl noch nicht so sehen, ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Trotzdem: Zibungs Pech - unser Glück? Zibung wird sich nächste Saison mit den Besten messen dürfen - beim FCL. Seine Entwicklung ist enorm. Und auch das gestrige Erlebnis bringt ihn schlussendlich wieder einen Schritt nach vorne... Sollte das Team genau so Fortschritte machen wie unsere Lebensgarantie im Tor, dann dürften wir uns auf erfolgreiche Zeiten freuen.
Habe gedacht Jakupovic hätte sich schon sicher für die Bosnische und gegen die Schweizer Nationalmannschaft entschieden?!mysterius hat geschrieben: 2. Eldin "Bankwärmer" Jakupovic der fast die ganze Saison auf der Bank sass und erst zum Schluss wieder etwas mehr eingesetzt wurde. Sowieso würde er lieber für serbien spielen.
Jaja, wie gesagt, er durfte in der Rückrunde spielen. Ob er wirklich Stammspieler ist, weiss ich nicht. Wird sich aber in der neuen Saison zeigen. Hatte auch gemeint er habe sich gegen die Schweiz entschieden.Ronny_Hodel hat geschrieben:Habe gedacht Jakupovic hätte sich schon sicher für die Bosnische und gegen die Schweizer Nationalmannschaft entschieden?!mysterius hat geschrieben: 2. Eldin "Bankwärmer" Jakupovic der fast die ganze Saison auf der Bank sass und erst zum Schluss wieder etwas mehr eingesetzt wurde. Sowieso würde er lieber für serbien spielen.
Ausserdem hat er sich inzwischen einen Stammplatz erarbeitet
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
Quelle: http://www.sportal.ch/nncs/sportch/fuss ... 00000.htmlSchweizer Sichtungskader für die EM 2008.
Zuständigkeit Bernard Challandes: Tranquillo Barnetta (Leverkusen/22-jährig), David Degen (Borussia Mönchengladbach/24), Philipp Degen (Borussia Dortmund/24), Xavier Margairaz (FC Zürich/23), Pirmin Schwegler (Leverkusen/20).
Zuständigkeit Pierluigi Tami: Valon Behrami (Lazio Rom/22), Gökhan Inler (FC Zürich/22), Mauro Lustrinelli (Luzern/31), Alberto Regazzoni (Sion/24), Johan Vonlanthen (Salzburg/21), Reto Ziegler (Sampdoria Genua/21).
Zuständigkeit Martin Brunner: Diego Benaglio (Nacional Funchal/23), Fabio Coltorti (Grasshoppers/26), Johnny Leoni (FC Zürich/22).
Zuständigkeit Yves Débonnaire: Ricardo Cabanas (Köln/28), Raphaël Wicky (Hamburg/30).
Zuständigkeit Köbi Kuhn: Fabio Celestini (Getafe/31), Alex Frei (Borussia Dortmund/27), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart/28), Ivan Rakitic (Basel/19).
Zuständigkeit Michel Pont: Johan Djourou (Arsenal/20), Blerim Dzemaili (FC Zürich/21), Stéphane Grichting (Auxerre/28), Patrick Müller (Lyon/30), Philippe Senderos (Arsenal/22).
Zuständigkeit Martin Trümpler: Mario Eggimann (Karlsruhe/26), Benjamin Huggel (Frankfurt/29), Christoph Spycher (Frankfurt/29), Hakan Yakin (Young Boys/30).
Zuständigkeit Pierre-André Schürmann: Julian Esteban (Rennes/20), Gelson Fernandes (Sion/20), Stephan Lichtsteiner (Lille/23), Alain Nef (Piacenza/25).
Zuständigkeit Erich Burgener: Eldin Jakupovic (Lokomotive Moskau/23), Germano Vailati (Sion/26), Pascal Zuberbühler (Neuchâtel Xamax/36).
Zuständigkeit Claude Ryf: Daniel Gygax (Metz/25), Boris Smiljanic (Basel/30), Marco Streller (VfB Stuttgart/25), Steve von Bergen (FC Zürich/23).
Dass Köbi zuerst immer bei seinem FCZ schaut, ob es was einigermassen Anständiges für die Nati hat, ist schon länger bekannt. Deshalb auch die Auflistung Leoni's (zumindest für mich) keine Überraschung.mysterius hat geschrieben:Traurig aber wahr, den Namen Dave Zibung suchte man vergeblich. Es ist zu hoffen, dass Köbi und Konsorten sich am Cupfinal gewaltigt hintersinnt haben und in Zukunft auch Zibung mit auf die Liste nehmen werden. verdient hätt ers und für die Schweizer Nati ists nur zu hoffen.