Seite 7 von 349

Verfasst: 30. Nov 2005, 12:21
von Master
willste jetzt auch noch anfangen reissäcke zu "dissen"!? *tz*

Verfasst: 30. Nov 2005, 12:21
von Radiohead
Jetzt kommt das Thema wieder... :x

Verfasst: 30. Nov 2005, 12:23
von Raubi
TuH den Urwaldgeräuschen :!:

Verfasst: 30. Nov 2005, 12:33
von freak
Sinnlos Diskussion :!:

Verfasst: 30. Nov 2005, 12:34
von Raubi
freak hat geschrieben:Sinnlos Diskussion :!:
Wieso?

Verfasst: 30. Nov 2005, 12:35
von freak
Weil alle sich immer wiederholen, da dieses Thema schon weiss ich nicht wie viele male diskutiert wurde.

Verfasst: 30. Nov 2005, 12:36
von Raubi
hehe, totschweigen rules :roll:

Verfasst: 30. Nov 2005, 12:43
von Gunner
aaaaaaaahhhhh ich dreh noch durch .......

Verfasst: 30. Nov 2005, 15:16
von UNDERCOVER
Gunner hat geschrieben:aaaaaaaahhhhh ich dreh noch durch .......
kannst dich trösten, mir gehts ähnlich wenn ich die ansammlung von oberdämlichen ausreden und die "wertvollen" tipps wie "der soll das doch mit humor nehmen" im anderen thread lese... :roll:

Verfasst: 30. Nov 2005, 15:22
von Admin
UNDERCOVER hat geschrieben:im anderen thread
gutes stichwort - bitte nur noch in diesem thread hier über zoro & co. diskutieren. danke.

Verfasst: 30. Nov 2005, 15:34
von Schmedi
Kopiere jetzt mal meinen Eintrag ins richtige Forum.....

Habe für seine Aussage wirklich absolut Null Verständnis.

«Auswärts können sie machen, was sie wollen, da bin ich es gewohnt. Aber nicht in meinem Heimstadion», meinte Zoro, dem ähnliche Demütigungen schon in der Vergangenheit widerfahren sind. «Heute ist es mir einfach zu viel gewesen.»

Wenn einer eine solche Aussage macht, hat er sich für mich persönlich gleich selbst disqualifiziert.

Der sucht einfach ein bischen Medienpräsenz, denn wenn es ihm tatsächlich um die fremdenfeindlichen Äusserungen ginge, hätte er ja schon früher reagieren müssen.

Verfasst: 30. Nov 2005, 15:40
von glenlivet
Schmedi hat geschrieben: Der sucht einfach ein bischen Medienpräsenz, denn wenn es ihm tatsächlich um die fremdenfeindlichen Äusserungen ginge, hätte er ja schon früher reagieren müssen.

:roll: #-o ](*,)

Verfasst: 30. Nov 2005, 16:07
von Burner
@schmedi

ok, die aussage von zoro ist sicher nicht besonders klever, eigentlich sollte es keinen unterschied machen, ob er zu hause oder auswärts mit schmährufen eingedeckt wird. aber der vorwurf, es gehe im nur um die mediale aufmerksamkeit ist mindestens genauso daneben. glaube kaum, dass es sich um eine rationale handlung gehandelt hat. der hat aus dem bauch raus den ball gepackt, weil er einfach die schnauze voll hatte - wie er das selber auch sagt.

und den milan-fans ging's wahrscheinlich auch nur um medienpräsenz... :roll:

Verfasst: 30. Nov 2005, 16:09
von Burner
ausserdem ist das hier ja nicht einfach die ewig gleiche "sinnlos-diskussion", schliesslich hat zum ersten mal ein schwarzer auf die urwaldgeräusche reagiert . darum geht es ja hier in erster linie und nicht um die geräusche an sich.

Es gibt ne Edit-Funktion *denkanstoss*. Admin

Verfasst: 30. Nov 2005, 16:34
von malfunction
Schmedi hat geschrieben:Der sucht einfach ein bischen Medienpräsenz, denn wenn es ihm tatsächlich um die fremdenfeindlichen Äusserungen ginge, hätte er ja schon früher reagieren müssen.
aua

Verfasst: 30. Nov 2005, 16:38
von Dräcksgoof
Sehe ehrlich gesagt auch nicht ganz ein warum dieser Geräuschehintergrund in einem auswärtigen Stadion anders zu klassiern sein sollte als im Heimstadion. Also was soll bitte die beschissene Aussage die er da von sich gab?

Verfasst: 30. Nov 2005, 16:44
von UNDERCOVER
Dräcksgoof hat geschrieben:Sehe ehrlich gesagt auch nicht ganz ein warum dieser Geräuschehintergrund in einem auswärtigen Stadion anders zu klassiern sein sollte als im Heimstadion. Also was soll bitte die beschissene Aussage die er da von sich gab?
das ist eigentlich nur ein nebenschauplatz. schade, zu den beleidigungen als solches liest man von vielen user leider nur wenig. vielmehr kümmern sich diese um irgendwelche unwichtigen details...

Verfasst: 30. Nov 2005, 16:49
von Radiohead
Wenn wegen solcher "Beschimpfungen" jeder das Spielfeld verlassen würde, hätte Ajax ein paar Forfaitniederlagen während der Saison. Was für eine Heulsuse.

Verfasst: 30. Nov 2005, 17:38
von Dräcksgoof
UNDERCOVER hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:Sehe ehrlich gesagt auch nicht ganz ein warum dieser Geräuschehintergrund in einem auswärtigen Stadion anders zu klassiern sein sollte als im Heimstadion. Also was soll bitte die beschissene Aussage die er da von sich gab?
das ist eigentlich nur ein nebenschauplatz. schade, zu den beleidigungen als solches liest man von vielen user leider nur wenig. vielmehr kümmern sich diese um irgendwelche unwichtigen details...
Kann meine Meinung dazu gerne abgeben, denke aber das ich, und wohl auch viele hier drin, das schon genug oft bei anderen Gelegenheiten getan haben.

Bin auch kein Befürworter dieser Geräusche und unterstütze diese auch nicht. Aber gleich ein solches Geschrei los zu lassen finde ich übertrieben. Wenn ein Schwarzer beleidigt wird, egal wie, ist es gleich Rassenhass. Wenn ein Weisser beleidigt wird ist das ganz normal, es wird auch von niemandem gross erwähnt. Meiner Meinung nach wird mit Urwaldgeräuschen einem Schwarzen zu verstehen gegeben, dass er ein Affe ist. Einem anderen werden Wörter wie Huhrensohne etc, nachgeworfen. Was ist nun "schlimmer" oder warum wird einer mehr beleidigt?

Verfasst: 30. Nov 2005, 17:41
von Gunner
*ignorethreatfunktion*