Seite 7 von 205

Verfasst: 25. Apr 2007, 13:25
von glenlivet
Idefix hat geschrieben: Geldgeiler Sack
Wer ist das nicht, abgesehen von Mutter Theresa?

Verfasst: 25. Apr 2007, 13:44
von Gody
glenlivet hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben: Geldgeiler Sack
Wer ist das nicht, abgesehen von Mutter Theresa?
alle frauen glenlivet. die haben nämlich keinen :lol:

Verfasst: 25. Apr 2007, 13:46
von Hänsi
SCHILLING und CURIC vom SCK sind ebenfalls interessant!!

Meyer.. di merda!!

Chiumento.. di merda!!

Merenda.. di merda!!

Verfasst: 25. Apr 2007, 13:48
von Hänsi
wie geht es eigentlich dem brasilianer THURAM.
ist er immernoch beim FCL!?

Ihn oder BOCHUD (besser beide) sollten verpflichtet werden!!

ich bleibe bei meiner Meinung. Hervé Bochud wäre ein genialer Spieler und würde zum FCL passen!! Holt ihn..

Verfasst: 25. Apr 2007, 13:48
von Tassenwirt
würde giumento gut heissen..

Verfasst: 25. Apr 2007, 13:54
von Gelöscht
Meyer nein
Knez nein
Merenda nein
Chiumento nein
was für Unruhe solche Spieler bringen sehen wir ja gerade bei Lupo.

Verfasst: 25. Apr 2007, 14:00
von Gody
Murmi hat geschrieben:Meyer nein
Knez nein
Merenda nein
Chiumento nein
was für Unruhe solche Spieler bringen sehen wir ja gerade bei Lupo.
Meyer kommt auch nicht. Hat noch Vertrag in Salzburg und wird doch sicher noch CL spielen können.

Merenda und Knez sollen bleiben wo der Peffer wächst :!:

Chiumento -> wie schon geschrieben: JA :!: ; kannst den nicht wirklich mit Lupo vergleichen. Bin überzeugt, diesen "Schnösel" kann man noch formen!

Verfasst: 25. Apr 2007, 14:16
von Gelöscht
Gody hat geschrieben:
Chiumento -> wie schon geschrieben: JA :!: ; kannst den nicht wirklich mit Lupo vergleichen. Bin überzeugt, diesen "Schnösel" kann man noch formen!
Gem. meinen Infos von einem gut befreundeten YBFan soll er die gleiche Diva wie Hakan sein. Deshalb habe ich die grössten bedenken, das er was reissen will.

Verfasst: 25. Apr 2007, 14:27
von glenlivet
Chiumento, Knez => Finger weg!

Merenda => wäre sicher gut, zusätzlich zu JMT und Lustrigoal noch einen gefährlichen Mann zu haben... muss aber nicht grad der Merenda sein.

Verfasst: 25. Apr 2007, 14:27
von Gody
Murmi hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Chiumento -> wie schon geschrieben: JA :!: ; kannst den nicht wirklich mit Lupo vergleichen. Bin überzeugt, diesen "Schnösel" kann man noch formen!
Gem. meinen Infos von einem gut befreundeten YBFan soll er die gleiche Diva wie Hakan sein. Deshalb habe ich die grössten bedenken, das er was reissen will.
nur der Haki hat unter einem Trainer der Ihn pusht, schon super Spiele, oder sogar Saisons hingelegt!

Verfasst: 25. Apr 2007, 14:40
von Gelöscht
glenlivet hat geschrieben:Chiumento, Knez => Finger weg!

Merenda => wäre sicher gut, zusätzlich zu JMT und Lustrigoal noch einen gefährlichen Mann zu haben... muss aber nicht grad der Merenda sein.
könnte ja als Alternative Bader holen :wink:

Verfasst: 25. Apr 2007, 16:08
von cupsiegerjungs
Weg mit Merenda, ausserdem haben die Luzerner einen 21 Jährigen Brasilianer im Visier
Chiumento wäre bestimmt ein guter Mann, aber bestimmt viel zu teuer
Knez soll dort bleiben wo er ist

Verfasst: 25. Apr 2007, 16:50
von chamäleon
an all die sachverständigen fussballexperten hier drin: "chiumiento" bitte so.

Verfasst: 25. Apr 2007, 16:51
von chamäleon
apropos: dürfte wohl kaum je thema werden. quelle: bauch und urin.

Verfasst: 25. Apr 2007, 17:01
von glenlivet
chamäleon hat geschrieben:an all die sachverständigen fussballexperten hier drin: "chiumiento" bitte so.
ein grund mehr, warum wir den nicht brauchen! 8)

Verfasst: 25. Apr 2007, 19:49
von Sammler
chamäleon hat geschrieben:an all die sachverständigen fussballexperten hier drin: "chiumiento" bitte so.
Gummi-Ente mit o

Verfasst: 26. Apr 2007, 11:08
von cupsiegerjungs
Wenn ihr mit Chiumiento, N'Kufo oder weiss ich wer, die so oder so nicht kommt. Könnt ihr ja gleich mal David Degen holen :D
Nei im Ernst bleiben wir bei denen die wirklich kommen könnten oder wollen
:arrow: Thuran, Vielleicht Rengli, oder Schwegler und eben diese die wir schon wissen. König und Veskovac oder eben der 21 Jähriger Brasilianer...

Verfasst: 26. Apr 2007, 14:12
von Hänsi
BOCHUD könnte auch verpflichtet werden!! Besser gesagt: er MUSS verpflichtet werden.. meine Meinung!!

Verfasst: 26. Apr 2007, 14:42
von Gody
Hänsi hat geschrieben:BOCHUD könnte auch verpflichtet werden!! Besser gesagt: er MUSS verpflichtet werden.. meine Meinung!!
wir wissen es jetzt :!:

Verfasst: 26. Apr 2007, 14:51
von risto
Hänsi hat geschrieben:BOCHUD könnte auch verpflichtet werden!! Besser gesagt: er MUSS verpflichtet werden.. meine Meinung!!
was findeste an dem so toll?