Seite 7 von 13

Verfasst: 17. Mär 2007, 12:55
von sät
GCN - FCL 1:2

Tore: Tchouga, Mettomo

Zuschauer: 5555

Verfasst: 17. Mär 2007, 12:57
von Volare
GC Zürich - FC Luzern 1:3
Tore: Ailton; Seoane(3)
Zuschauer: 4'700

Verfasst: 17. Mär 2007, 13:00
von Wiesel
Volare hat geschrieben:GC Zürich - FC Luzern 1:3
Tore: Ailton; Seoane(3)
Zuschauer: 4'700
hä?

Verfasst: 17. Mär 2007, 13:04
von Yoda
Wiesel hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:GC Zürich - FC Luzern 1:3
Tore: Ailton; Seoane(3)
Zuschauer: 4'700
hä?
Doc hat ihn fitgespritz, er wird mit Krücken spielen können :D :jocolor:

Verfasst: 17. Mär 2007, 13:04
von Gladiator
GC vs. LU 1-2

Tore: Scotland Yard (3)

:king:

Verfasst: 17. Mär 2007, 13:05
von Wiesel
Yoda hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:GC Zürich - FC Luzern 1:3
Tore: Ailton; Seoane(3)
Zuschauer: 4'700
hä?
Doc hat ihn fitgespritz, er wird mit Krücken spielen können :D :jocolor:
ok. Ailton spielt ja auch als hätte er Krücken....

Verfasst: 17. Mär 2007, 13:07
von Yoda
Wiesel hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: hä?
Doc hat ihn fitgespritz, er wird mit Krücken spielen können :D :jocolor:
ok. Ailton spielt ja auch als hätte er Krücken....
Musst mir mal erklären wie der Krücken halten könnte:

Bild

Verfasst: 17. Mär 2007, 13:26
von Allmend
Skamer hat geschrieben:...
SOLO ego-zugfahrt 8)
werde wohl auch ego-zugfahrt machen... kann erst mit 16.10zug kommen... :(

Verfasst: 17. Mär 2007, 14:05
von Matula
0-1 Tchouga

Rote Karte In-Albon

Verfasst: 17. Mär 2007, 16:27
von mysterius
Sammler hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...
Ich finds schon ziemlich daneben, einen Spieler wegen einer mal nicht so auffälligen Leistung wie gewohnt, gleich derart in Frage zu stellen.
Makanaki band auf seiner Seite Mikari. Vielleicht war das für das Cupspiel seine vorrangige taktische Aufgabe?! Ich weiss es nicht. Aber er machte seine Aufgabe gut - ohne Glanz und Show! Von Mikari war jedenfalls kaum was zu sehen.
Ausserdem hat er wirklich durchgebissen. Schon vor seiner auswechslung hatte ersich mehrmals an Bein gefasst und konnte nur noch schlecht laufen. Dann hat er Lustrinbelli gesehen hat den Einwurf gefordert und dem Lustrinelli mit dem kaputten Bein eine schöne Flanke geschlagen. Danach ging dann aber mit dem Bein gar nichts mehr... Er ist nicht wieder aufgestanden nach diesem Pass. Danke Maki, hast alles gegeben...

Verfasst: 17. Mär 2007, 17:58
von Bani
Denke es wird ein 2:2 Unentschieden geben...

Verfasst: 17. Mär 2007, 20:37
von lutschiffistyle
Musste leider heute passen, wegen ziemlich tiefen märzloch!
Resultat unter jeder würde, da ich aber das spiel nicht gesehen habe verkneiff ich mir jägliche komentare! Hoffe jedoch dass der abend trotzdem einigermasen friedlich zuneige gehen...

Verfasst: 17. Mär 2007, 20:38
von Bani
:hello1:

Verfasst: 17. Mär 2007, 20:51
von informi
jööö wo sind denn jetzt eure grossen Sprüche?

5:0 das war ne klare Ohrfeige

:toothy7:

Verfasst: 17. Mär 2007, 20:58
von lutschiffistyle
[quote="informi"]jööö wo sind denn jetzt eure grossen Sprüche?

5:0 das war ne klare Ohrfeige

:toothy7:[/quot

Das nennst du ne ohrfeige...
Unser Team leistet im moment grosses, kann mich persöndlich mit dem cupsieg zufrieden geben! :arrow: Arbeiten sowiso auf 2010 hin...

Verfasst: 17. Mär 2007, 21:11
von Ronny
Hab das Spiel auf Teleclub gesehen.

Das war ja ziemlich unglücklich, dass die Luzerner so schnell das 0:2 bekamen. Sonst wäre das sicher nicht so krass ausgefallen.

Ganz schlecht fand ich die Leistung von Cantaluppi (ab in ein Päckchen, Briefmarke drauf und ab zurück nach Basel mit dem), auch Zibung hatte schon einmal einen besseren Tag erwischt.

+ Ganz klar der Support, da zieh ich meinen Hut. Man hörte 90 min nur die Luzerner Fans!

Verfasst: 17. Mär 2007, 21:17
von schneema
Ronny_Hodel hat geschrieben:Hab das Spiel auf Teleclub gesehen.

Das war ja ziemlich unglücklich, dass die Luzerner so schnell das 0:2 bekamen. Sonst wäre das sicher nicht so krass ausgefallen.

Ganz schlecht fand ich die Leistung von Cantaluppi (ab in ein Päckchen, Briefmarke drauf und ab zurück nach Basel mit dem), auch Zibung hatte schon einmal einen besseren Tag erwischt.

+ Ganz klar der Support, da zieh ich meinen Hut. Man hörte 90 min nur die Luzerner Fans!
hab mal eine frage: wer war einer der besten luzerner z.b gegen yb oder im cup gegen gc? :arrow: :fresse:

Verfasst: 17. Mär 2007, 21:17
von Pitcher
übel kassiert

Verfasst: 17. Mär 2007, 21:36
von Ronny
schneema hat geschrieben:
Ronny_Hodel hat geschrieben:Hab das Spiel auf Teleclub gesehen.

Das war ja ziemlich unglücklich, dass die Luzerner so schnell das 0:2 bekamen. Sonst wäre das sicher nicht so krass ausgefallen.

Ganz schlecht fand ich die Leistung von Cantaluppi (ab in ein Päckchen, Briefmarke drauf und ab zurück nach Basel mit dem), auch Zibung hatte schon einmal einen besseren Tag erwischt.

+ Ganz klar der Support, da zieh ich meinen Hut. Man hörte 90 min nur die Luzerner Fans!
hab mal eine frage: wer war einer der besten luzerner z.b gegen yb oder im cup gegen gc? :arrow: :fresse:
Seoane

Verfasst: 17. Mär 2007, 22:22
von Sammler
Ein sehr aufschlussreiches Spiel. Fast alle Tore fielen nach dem gleichen Muster, mit dem GC auch in Luzern zu seinem Treffer kam.
Bin dennoch keineswegs enttäuscht. Lieber mal so verloren, als ein schöngeredetes 1:2. Das war eine Lehrstunde, die der FCL erleben durfte und das hat ganz sicher auch sein Gutes für die Mannschaft.