Seite 7 von 11

Verfasst: 31. Mär 2007, 00:15
von Big Punisher
FCL-FCS 2:0

tchouga, fäbu

7290 leuts



"olee olee olee olee olee olee ola"

Verfasst: 31. Mär 2007, 01:04
von Chris Climax
DREIPUNKTESAMSTAG !!!

Verfasst: 31. Mär 2007, 01:57
von hegu
FC Luzern-FC Schaffhausen 3:1(1:1)

Tore:Tchouga,Lustrinelli,Bader

Zuschauer:7654

Verfasst: 31. Mär 2007, 08:00
von Stecki
2:0 Sieg, 7800 Zuschauer plus 2 Comaschi

Verfasst: 31. Mär 2007, 10:44
von malfunction
heimsieg!

tippe mal 2:0 nach toren von jean-michel und fäbu!

Verfasst: 31. Mär 2007, 11:00
von IDS
FcL : fcs 3:1 / JMT, Lambert, Lustrigool

Z. 7926

Verfasst: 31. Mär 2007, 11:05
von Lucerna
Heute sind geduldige Fans gefragt... :!:

Verfasst: 31. Mär 2007, 11:17
von schmeda
FCL-FCS 4:0

Tore: 2x Lustrinelli, 1x Tchouga, 1x Munsy

Verfasst: 31. Mär 2007, 11:43
von Delta
freak hat geschrieben:0-2 pleite!

Verfasst: 31. Mär 2007, 11:46
von Admin
Lucerna hat geschrieben:Heute sind geduldige Fans gefragt... :!:
Wieso? Bahnhof wieder gesperrt?

Verfasst: 31. Mär 2007, 12:26
von Bill Shankly
4-1 leuchtenstadt

Verfasst: 31. Mär 2007, 13:31
von Lugern
Ich tippe auf einen Kantersieg: Irgendwie spürte ich es, dass unsere Mannschaft auf das GC Spiel eine Reaktion sondergleichen zeigen wird.

Min Tipp: 6:1 :hello1:
Die Fans werden nicht in Massen auf die Allmend pilgern, doch so 5500 werden es bestimmt werden.

Ach, noch was. Auf ins Roadhouse. :drinkers:

CU soon.

Verfasst: 31. Mär 2007, 13:42
von super_ule
Ich tippe auf einen klaren 3:0 Sieg für unsere jungen Wilden :rambo:

Knapp 8650 Zuschauer davon 22 gelangweilte Schaffhauser Fans

Scheiss auf die Schaffhauser Bierkurve :pottytrain5:



LUZERN TILL WE DIE :angel4:

Verfasst: 31. Mär 2007, 14:13
von sät
FCL - FCS 3:0

Tore: Tchouga, Lupo, Righetti$

Zuschauer: 7000

Verfasst: 31. Mär 2007, 14:33
von President Sawu
Hab' das Gefühl, das gibt ein "uhueren Geknorze" heute. Wir werden sehen...

Verfasst: 31. Mär 2007, 14:50
von FCL 4-ever
FCL-FCS 3-1

Tore: Lustrigoal,Tchouga,Lupo

Zuschauer:7500(120 Schaffhausner)

Verfasst: 31. Mär 2007, 15:11
von tschounes
4:0 (3:0)

Schaffhausen wird mit Packung nach Hause geschickt!!!

Verfasst: 31. Mär 2007, 16:01
von Insider
5:1 oder 8:0 oder so...

Verfasst: 31. Mär 2007, 16:24
von hra
so gehe jetzt match, bis jetzt gearbeitet!

fcl: sch 3:1

9000 zu

Verfasst: 31. Mär 2007, 16:47
von lucerne
President Sawu hat geschrieben:Hab das Gefühl, das gibt ein "uhueren Geknorze" heute.