Seite 7 von 134

Verfasst: 12. Apr 2008, 12:39
von scheisssion
Alpenloewe hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Mein Beileid, Walti.

Verfasst: 12. Apr 2008, 12:52
von LU_Power_1901
scheisssion hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:00
von Insider
LU_Power_1901 hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:01
von Jack
Insider hat geschrieben:
LU_Power_1901 hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:03
von Coraxe
Jack hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
LU_Power_1901 hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:03
von bluewhite pride
Coraxe hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:03
von Waikiki
bluewhite pride hat geschrieben:
Coraxe hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:04
von Oirdnas
Waikiki hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:
Coraxe hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:08
von Stecki
Oirdnas hat geschrieben:
Waikiki hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:16
von Asterix
Stecki hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Waikiki hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:17
von LUFan
Asterix hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:20
von glenlivet
LUFan hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 13:21
von Bill Shankly
unglaublich tragisch. möchte nicht wissen, was verwandte & nahestehende momentan durchmachen...

mein beileid.

Verfasst: 12. Apr 2008, 14:15
von Radiohead
Mein Beileid Walti.

Verfasst: 12. Apr 2008, 14:33
von 19O1
glenlivet hat geschrieben:
LUFan hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 14:55
von SandmaN
19O1 hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
LUFan hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 15:56
von Dante
SandmaN hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 19:50
von BVB 09
Dante hat geschrieben:
SandmaN hat geschrieben:
19O1 hat geschrieben:

Verfasst: 12. Apr 2008, 23:18
von Sparwasser
Auch von meiner Seite herzliches Beileid, Walter Stierli.

Verfasst: 13. Apr 2008, 01:26
von motörhead
Unglaubliche Tragödie, mein herzlichstes Beileid, Walter Stierli...