Seite 7 von 27

Verfasst: 14. Feb 2008, 18:17
von Insider
dragao hat geschrieben::lol:
5 fehlerhafte Schiri's. 4 pfeifen sowieso nicht und der 5. wird nicht genannt. Huu, wird wohl sehr schwer herauszufinden sein wer das ist :roll:
problem wo?

Verfasst: 15. Feb 2008, 01:18
von dragao
Chef Urs Meier hat einen nicht genannten Unparteiischen für das Wochenende in die Challenge League versetzt. «Wir wollen den Betroffenen aus der Schusslinie nehmen, bis sich die Diskussionen wieder ein bisschen beruhigt haben», begründete Meier den Entscheid.

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:11
von Stumpen-Rudi
20min hat geschrieben:Sind Sie ein guter Fussball-Schiedsrichter?

Bild

Die Schweizer Fussball-Schiedsrichter standen zuletzt häufig in der Kritik.
Doch kennen die Fans sich wirklich aus im Regelwerk des Fussballs?

http://www.20min.ch/community/checkup/c ... testid=222

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:17
von Tassenwirt
zum teil schon sehr weithergeholte fragen....

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:18
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:zum teil schon sehr weithergeholte fragen....
alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... hehe

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:19
von Tassenwirt
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:zum teil schon sehr weithergeholte fragen....
alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... hehe
wusste ich bereits von anfang an, dass mein post von kutte kommentiert würde... du hast natürlich alle richtig?

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:20
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:zum teil schon sehr weithergeholte fragen....
alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... hehe
wie wusste ich bereits von anfang an, dass mein post von kutte kommentiert würde... du hast natürlich alle richtig?
ich hab nicht mal draufgeklickt, weil ich solche "communities" einfach nur bescheuert finde...

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:21
von Tassenwirt
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben: alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... hehe
wie wusste ich bereits von anfang an, dass mein post von kutte kommentiert würde... du hast natürlich alle richtig?
ich hab nicht mal draufgeklickt, weil ich solche "communities" einfach nur bescheuert finde...
alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:23
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?
klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegen ;-)

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:24
von Tassenwirt
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?
klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegen ;-)
leicht zu finden wärst auf jeden fall...

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:25
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?
klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegen ;-)
leicht zu finden wärst auf jeden fall...
möglich. aber nicht leicht zu kriegen *daslaufschuhsmileysuch* *wink@camel*

Verfasst: 4. Mär 2008, 16:26
von Tassenwirt
:D :arrow: btt

Verfasst: 4. Mär 2008, 17:16
von Barracuda
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben: klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegen ;-)
leicht zu finden wärst auf jeden fall...
möglich. aber nicht leicht zu kriegen *daslaufschuhsmileysuch* *wink@camel*
Sei froh hast SV, sonst hätt ich dich schon lange gekriegt! :twisted:

Verfasst: 4. Mär 2008, 17:51
von Barracuda
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
20min hat geschrieben:Sind Sie ein guter Fussball-Schiedsrichter?

Bild

Die Schweizer Fussball-Schiedsrichter standen zuletzt häufig in der Kritik.
Doch kennen die Fans sich wirklich aus im Regelwerk des Fussballs?

http://www.20min.ch/community/checkup/c ... testid=222
Ihre Punktzahl: 13
Wow, melden Sie sich beim Schweizerischen Fussballverband als neuer Star-Schiedsrichter an!

*mirselberaufdieschulterklopf*

Verfasst: 4. Mär 2008, 19:40
von Kante
Mit wievielen Versuchen pro Frage :wink:

Verfasst: 4. Mär 2008, 19:51
von BVB 09
Scheisse hab voll versagt 8 Punkte Immerhin, sie haben eine Ahnung von Fussball. Aber um Schiedsrichter zu beschimpfen reicht es noch nicht. :oops:

Verfasst: 4. Mär 2008, 20:02
von torpedo
super sach eh :roll:

Verfasst: 9. Mär 2008, 12:00
von Gelöscht
herr laperriere hat für mich in der ASL nichts mehr verlorren!

Verfasst: 9. Mär 2008, 12:58
von fesch
ich bin ja auch fan und nicht schiri...

oder kann jemand von euch burger machen?
nein, weil ihr arbeitet nicht im mac sondern sonstwo.

der schiri aber ist schiri von beruf, also muss er seine arbeit gut aussführen. wer im mac den hamburger mit mayo statt mit ketchup macht, fliegt auch nach dem 3mal.

Verfasst: 9. Mär 2008, 12:59
von Frizzel
fesch hat geschrieben:der schiri aber ist schiri von beruf
Das ist (noch) nicht so...